You are not logged in.
Quoted from "Akula"
versucht der nicht die mukke die im hintergrund läuft zu übersetzen?
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "Y0Gi"
tun wir (ich) eigentlich nicht. es gibt durchaus (z.b. deutsche) künstler wie fettes brot, absolute beginner oder fünf sterne deluxe.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "Crimson@v2000"
ich glaub entweder alle hier haben meinen letzten post übersehen oder einfach nicht verstanden...
über dieses viva und mtv gedöns könnt ihr von mir aus soviel schimpfen wie ihr wollt (tu ich selber ja auch...), aber denkt nicht dass dieser müll richtiger hip hop ist!
so einfach ist das!
ich bilde mir meine meinung über andere musikrichtungen ja auch nicht nur weil ich ein paar "langhaarige freaks" oder "hoppelnde apotheken" rumlaufen sehe... (habe jetzt mal mit absicht ein paar übertriebene beispiele rausgenommen, da ja beim hip hop auch jeder nur auf das extreme zurückgreift)
wenn ihr ein paar kleinkinder in breiten hosen und strümpfen auf den köpfen rumlaufen seht, die krampfhaft versuchen cool, tight, dope oder sonst was zu sein, glaubt bitte nicht direkt das alle hörer dieser musik so sind!
und hier meinte einer was von wegen "ich bin intolerant zu leuten die es verdient haben"
also respekt vor dir und deiner haltung, dass du dir einfach rausnimmst zu beurteilen wer etwas verdient hat oder nicht!
wenn das jeder so macht, wird unsere welt bestimmt ein ganzes stück besser!
manchmal glaube ich das ganze ist total sinnlos, da hier die meisten eh total voreingenommen sind!
die musik muss euch ja nicht gefallen, aber so dumme kommentare, verallgemeinerungen und vorurteile müssen doch nicht sein oder??
-