Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Jitmo«
man man leute was nur mit euch los >
jitmo
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat von »Gerdi«
P.S ich würde es allerdings nicht fair von AC finden,wenn Sie 2 AT Plexi an der gleichen Person ausliedern würden,finde einer sollte reichen,damit auch andere eine Chance haben.
jitmo
Senior Member
Zitat von »fabelmann«
wir sind realistisch und haben uns mit der konsumgesellschaft abgefunden :
du kannst einfach nicht von einem unternehmen erwarten, dass es selektiv seine sachen verkauft, dann könnte ac früher oder später schluss machen. und wenn man halt schüler ist und unzufrieden mit seinem geld dann sollte man arbeiten und nicht immer rumheulen :-X
jitmo
Senior Member
Zitat von »Stefan«
Hi,
das ist doch total fernab jeder Realität. Wenn wir das so ankündigen ist die in genau der gleichen Zeit weg oder noch schneller. Ist also noch mehr Lotterie als eh schon. 3 Monate hattest Du dafür Zeit ... Sorry, aber wie lange denn noch ankündigen ? Es war doch absehbar, daß das nur limited erhältlich sein wird.
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat von »Jitmo«
wieso bitteschön war das absehbar das er nur limitiert wird ?! und wer hat mit einem preis von 80€ gerechnet ?!
des weiteren frage ich mich, wenn der tube für 79€ gewinnbringend verkauft werden kann, warum dann nur 100 ?
jitmo
Zitat von »BigKahuna«
Und es gibt auch noch andere Plexi ABs auf dieser Welt.
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat von »DaReal«
Nur keiner ist so schön die die Plexi-Tube ;D
Zitat von »BigKahuna«
Egal, es gab, gibt und wird immer nur einen Ausgleichsbehälter geben. Alles andere sind bloß Gefäße mit komischen Löchern![]()
-