• 01.08.2025, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CygnusX1

God

Re: aquatube Plexiglas Edition

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:09

stimmt, hier macht die Baydreamblende sehr viel Sinn :)

KillerX

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 00:04

*wart*

Wer tritt meiner Bank mal in den Hintern, damit die schneller überweisen??? :(
Da steht nix :-P

Spock

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 00:12

Na wenigstens wartete noch einer auf das begehrte Teil.
Meine Bestellung steht seit dem 12. auf "In Bearbeitung" also hat es an der Bank nicht gelegen. Ich denke mal AC kommt mit dem produzieren der Sonderedition nicht hinterher. Schließlich dauert so ein Plexiteil ja länger als der ALU-AT.
Macht mal Überstunden.
*auchnochwart*

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

x-stars

God

Freitag, 23. Juni 2006, 00:35

@Spock: Stephan hat ein paar Seiten vorher doch schon geschrieben, dass die restlichen Plexi-Tubes fertig produziert sind, deshalb steht doch auch die max. Anzahl von 124 fest (andersrum wärs ja schlcht, braucht ja nur ein tube einen Fehler nach der Produktion haben und da kein weiteres Material da ist müsste ein Kunde leer ausgehen) ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KillerX

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 00:57

Ne also bei meiner Bestellung isses wirklich die Bank!! Die haben ja noch nichtmal das Geld von meinem Konto abgebucht >:( (Dienstag überwiesen!!!)

DaReal

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 14:02

;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Kanalisator

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 14:19

Zitat von »Freakmaster«

*wart*

Wer tritt meiner Bank mal in den Hintern, damit die schneller überweisen??? :(

Wie wärs wenn du es machst? ;D
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

KillerX

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 14:21

Zitat von »Kanalisator«

Wie wärs wenn du es machst?  ;D

Hmm.....

Neee du. Eigentlich sind die ja ganz nett ::)

35712

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 16:19

Zitat von »Freakmaster«

Hmm.....

Neee du. Eigentlich sind die ja ganz nett ::)

Die Frau an der Anmeldung? ;D Traust du dich deswegen nicht? Meine hatte sich damals nach einem Rüffel am Telefon auch gebessert...

KillerX

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 17:11

Zitat von »35712«

Die Frau an der Anmeldung? ;D Traust du dich deswegen nicht? Meine hatte sich damals nach einem Rüffel am Telefon auch gebessert...

:-X ;D
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sofort alle anmault ;)

aber nun bitte B2T ;)

fanavity

Full Member

Freitag, 23. Juni 2006, 17:14

bei ebay gibts die aquatube plexi für 220€ sofortkauf und ging für 198€ + 10€ versand weg....

wahnsinn was die für nen umsatz machen xD hätt ich auch mal einen gekauft und dann bei ebay verscherbelt :)
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM

Big-Kahuna

unregistriert

Freitag, 23. Juni 2006, 17:26

Also soweit ich informiert bin ist der noch drin und keiner hat bis jetzt was geboten (was ich sehr gut finde). Und es wahr glaub ich auch nie ein anderer drin...

CygnusX1

God

Freitag, 23. Juni 2006, 17:32

Boah Leute wie oft wollt ihr das denn noch sagen, wenn ihr so weiter labert machen die das Topic bestimmt zu und wir sehen gar keine Bilder mehr von anderen Leuten.

Btw. benny wie siehts mit dem polierten AT aus ? :)

buekka

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 18:25

ihr wollt bilder? bittschön:

das blau ist in wirklichkeit violett..

melon

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 18:35

Boah, genau so hab ich mir das vorgestellt! :D
Sieht nach einem UV LED-Ring und GlowMotion aus !?

Edit
Oder doch nur eine grüne LED unten drin?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

buekka

Senior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 18:36

jein. glowmo stimmt, leds sind aber je 3 grüne und UV

Silver

Full Member

Freitag, 23. Juni 2006, 19:49

Hallo Gemeinde,

ich bin der böse E-Bay Verkäufer.

Ich kann das hier nicht ganz verstehen, ich habe ihn ganz legal hier im Shop erworben wie auch meine anderen Teile von AC.
Drum kann ich auch die Moderatoren nicht verstehen die da versuchen mich ehrlichen E-Bay Kaufmann (sieht mann an den Beurteilungen)mit Bemerkungen wie "das ist aber Traurig, ja wenn wir das gewusst hätten" zu denozieren.
Der Preis setz sich aus Einkauf, Versand, Nachnahme und eine kleine Provision für mich zusammen.Wohlgemerkt ich würde ihn für 120,00 verkaufen.
Und es ist bei begrenzten Stückzahlen ganz normal (Angebot und Nachfrage regelt den Preis aber das wird euch das Leben noch lehren ;).
Ich hab ihn ja nicht Geschenkt bekommen oder ihn irgendwie ermogelt-einfach nur bestellt (die Moderatoren werden Wissen was ich Meine).
Und seht es mal so, ihr könntet eure ja auch verkaufen (wer tut es?)eben!
Das wird bestimmt gleich gelöscht, aber ich muss trotzdem noch was loswerden.
Ich bin nicht von der Qualität von AC übezeugt, aber ist ist halt einfach das Beste was man momentan kriegen kann.
Und das mit den Bilder und Copyright find ich auch lächerlich.

mfg. Silver

x-stars

God

Freitag, 23. Juni 2006, 19:57

Silver: Es ging weniger darum, dass du ihn verkaufst, sondern um die vielen User hier, die den Link reinposten mussten, um sich daran aufzuregen. Klar, es ist nicht schön, dass du ihn mit deiner Provision weiterverkaufst, aber eben auch nicht verboten: Der Grund warum Stefan K. und die anderen Mods durchgegriffen haben ist aber derselbe, wie bei allen anderen Ebay-, Marktplatz und [V/S]-Posts :).

(btw: In nem halben Jahr wär deine "Provision" sicher größer geworden und an deiner Rechtschreibung solltest du arbeiten: Im Forum ists ja relat. egal und stört nicht weiter, bei ebay macht es aber schon einen komischen Eindruck ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Silver

Full Member

Freitag, 23. Juni 2006, 20:12

Sorry für meine Rechtschreibung,

aber ich glaube eigentlich das die für solche Unterfangen weniger wichtig ist.
Ich selbst habe auch nie versucht hier im Forum einen Link reinzustellen.
Ich habe auch meine "beiden" Tubes verglichen und der eine hätte die Note 1 ---- der andere die Note 6 (Ausschuß). Da solltet ihr euch mal gedanken darüber machen !.
Ich sehe das als billigen Testlauf.
Allerdings ist die Note 6 auch zu gebrauchen (aber warum für 6 ganauso viel zahlen wie für Note 1).
Verstehst du was ich damit sagen will ?

Kunde.nsn

Junior Member

Freitag, 23. Juni 2006, 20:24

@silver:

Kann man davon ausgehen, dass dein eBay Profil nicht korrekt eingestellt ist? Es sollte wohl eher gewerblich sein? Ich gehe doch sicher davon aus, dass der Käufer eine ordentliche Rechnung erhält und du den evtl. anfallenden Gewinn korrekt versteuerst.

Möchte dir nicht an die Karre fahren, aber eine Gewinnerzielungsabsicht kann hier angesichts der hohen Preisgestaltung ganz klar unterstellt werden. Das Gegenteil zu beweisen dürfte nicht einfach sein...