• 31.07.2025, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

melon

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:14

Ich nehme an das ihr auch probiert habt nicht im 90° Winkel einzufahren?!
Ich könnte mir schon vorstellen das wenn man die ersten Millimeter in mehreren schritten mit dem äußersten Fräserradius abzeilt die Kante heile bleibt.

Die Kante die rausgebrochen ist liegt genau am äußersten Fräserradius. Wenn der Fräser also mit der Hälfte seines durchmessers im Material ist, wirkt die Schneidkraft parallel gegen die - abgebrochene - Kante.
Beim seitlichen Einfahren würde es nicht zu einer Parallelität zwischen Schneide und Kante kommen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

TwiLight

Senior Member

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:09

hab mein paket soeben von der post geholt...
Nr 71 ist jetzt mein ;) 8)
evtl wird ja schon am wochenende ein neues zu hasue in meinem LianLi finden....im eye-tower is ja schon mein selfmade messing-ab...sonst bleibt der plexi-at erstmal irgendwo dekorativ stehen bis ich zeit hab ihn zu verbauen ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

ICE-T

Full Member

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:55

Kann ich noch eine Plexi erwerben?

Wollte mich jetzt nicht einzeln durch die Beiträge lesen, sind ja doch 300 Stück. :P

Habe an AC geschrieben, die meinten er müsste im Shop auftauchen, da war aber nix. Bin jeden Tag drauf gewesen.

Danke

Gruß

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:56

Zitat von »ICE-T«

Kann ich noch eine Plexi erwerben?

Wollte mich jetzt nicht einzeln durch die Beiträge lesen, sind ja doch 300 Stück. :P

Habe an AC geschrieben, die meinten er müsste im Shop auftauchen, da war aber nix. Bin jeden Tag drauf gewesen.

Danke

Gruß

gibt keine mehr, die letzten paar waren freitag nach 2std. ausverkauft.

jcab

Full Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:04

Zitat von »Stephan«

Die Serie wird sehr limitiert sein (~100 Stück). Der Preis alleine des Materials beträgt ca. 30€/aquatube (80mm Plexiglasrundmaterial kostet ~300€/m). Dennoch werden wir die aquatubes für 79€/Stück verkaufen. Wirtschaftlich ist eine solche Produktion für uns nicht sinnvoll.

Na ja, ich verstehe diesen Post leider nicht sehr, wieso dieses Produkt für aqua-computer so teuer ist und "die Produktion für aqua-computer nicht wirtschaftlich sinnvoll" ist, wenn es bereits ein Ausgleichsbehälter komplett aus Plexiglass von einer Konkurrenzfirma (ohne irgendwelche Probleme und keine limitierte Auflage) angeboten wird und noch dazu zu einen günstigeren Preis....

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:08

Zitat von »jcab«

Na ja, ich verstehe diesen Post leider nicht sehr, wieso dieses Produkt für aqua-computer so teuer ist und "die Produktion für aqua-computer nicht wirtschaftlich sinnvoll" ist, wenn es bereits ein Ausgleichsbehälter komplett aus Plexiglass von einer Konkurrenzfirma (ohne irgendwelche Probleme und keine limitierte Auflage) angeboten wird und noch dazu zu einen günstigeren Preis....

der konkurenz ab wird gespritzt und nicht mit ner cnc gefräst, was viel teurer ist.

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:09

Zitat von »jcab«

ac hat auch andere ausgleichsbehälter aus plexiglas. die schwierigkeit ist es, einen ab mit der form des aquatube herzustellen.

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:13

Was und wie die Konkurrenz produziert steht hier nicht zur Diskussion.

cyberx17

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:45

grml, da guck ich mal ein paar wochen nciht in forum, und dann sowas.. *HEUL*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Lunix

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:59

Zitat von »cyberx19«

grml, da guck ich mal ein paar wochen nciht in forum, und dann sowas.. *HEUL*

Strafe muss sein :P ;D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:02

soviel zu gewinnbringenden verschacherei

(nicht von mir)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Lunix

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:06

Also die bilder waren gestern noch andere :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

imperator79

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:06

nimm doch mal den Ebaylink raus, du wills doch dafür nicht noch werbung machen, wurde schon mal gepostet..... ::)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:13

Manche lernen es einfach nicht, statt die Klappe zu halten wird auch noch fröhlich Werbung dafür gemacht...

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:32

Zitat von »Shoggy«

Manche lernen es einfach nicht, statt die Klappe zu halten wird auch noch fröhlich Werbung dafür gemacht...

shoggy wer lesen kann ist klar im vorteil, der link stammt NICHT VON MIR ::) wieso sollte ich werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne...

das der link hier schonmal drin war, hab ich nicht gesehen, les mir doch keine 21 seiten durch...

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:52

Zitat von »Jitmo«

shoggy wer lesen kann ist klar im vorteil, der link stammt NICHT VON MIR ::) wieso sollte ich werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne...

das der link hier schonmal drin war, hab ich nicht gesehen, les mir doch keine 21 seiten durch...

jitmo

Durch das Posten des Links machst Du Werbung für die Person. Ob Du ihn kennst oder nicht ist Nebensache.

Back to topic please

Stefan

marvell

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:11

Nr. 082 gerade eingetroffen 8)

*FreuwieSau*

Ich kann keine Blässchen oder derartiges entdecken. Aber der Klebestreifen... :-X Nimmt doch ma was, was nicht so klebt ;D
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

DaReal

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:19

Hmm .. und meiner is noch nichtmal aufm weg :'(

Update: ... doch jetzt isser's :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

buekka

Senior Member

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:49

Nr. 41 hat der postbote vorhin bei mir abgeliefert. das ding ist auch schon eingebaut und jetzt muss ich mal schauen, wie ich den gescheit beleuchten kann :D
bläschen hat er zwar zu genüge, aber die sind im eingebauten zustand nicht sichtbar :D

imperator79

God

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:09

So, ich bin sehr glücklich den Tube mein Eigen zu nennen.
Nummer 052 ist heute eingetroffen und hat keinerlei Schönheitsfehler.
Den Plexiglas Aquatube werde hinter eine Baydreamblende einsetzten, dann kann man sehr viel sehen.