Sie sind nicht angemeldet.
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »ICE-T«
Kann ich noch eine Plexi erwerben?
Wollte mich jetzt nicht einzeln durch die Beiträge lesen, sind ja doch 300 Stück.
Habe an AC geschrieben, die meinten er müsste im Shop auftauchen, da war aber nix. Bin jeden Tag drauf gewesen.
Danke
Gruß
Zitat von »Stephan«
Die Serie wird sehr limitiert sein (~100 Stück). Der Preis alleine des Materials beträgt ca. 30€/aquatube (80mm Plexiglasrundmaterial kostet ~300€/m). Dennoch werden wir die aquatubes für 79€/Stück verkaufen. Wirtschaftlich ist eine solche Produktion für uns nicht sinnvoll.
Zitat von »jcab«
Na ja, ich verstehe diesen Post leider nicht sehr, wieso dieses Produkt für aqua-computer so teuer ist und "die Produktion für aqua-computer nicht wirtschaftlich sinnvoll" ist, wenn es bereits ein Ausgleichsbehälter komplett aus Plexiglass von einer Konkurrenzfirma (ohne irgendwelche Probleme und keine limitierte Auflage) angeboten wird und noch dazu zu einen günstigeren Preis....
Zitat von »jcab«
Na ja, ich verstehe diesen Post leider nicht sehr, wieso dieses Produkt für aqua-computer so teuer ist und "die Produktion für aqua-computer nicht wirtschaftlich sinnvoll" ist, wenn es bereits ein Ausgleichsbehälter komplett aus Plexiglass von einer Konkurrenzfirma (ohne irgendwelche Probleme und keine limitierte Auflage) angeboten wird und noch dazu zu einen günstigeren Preis....
jitmo
Senior Member
Zitat von »Shoggy«
Manche lernen es einfach nicht, statt die Klappe zu halten wird auch noch fröhlich Werbung dafür gemacht...
Zitat von »Jitmo«
shoggy wer lesen kann ist klar im vorteil, der link stammt NICHT VON MIR :wieso sollte ich werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne...
das der link hier schonmal drin war, hab ich nicht gesehen, les mir doch keine 21 seiten durch...
jitmo
-