• 01.08.2025, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eldrik

Senior Member

Re: aquatube Plexiglas Edition

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:38

Zitat von »elray«

Sodele,
denke Bilder sprechen mehr als nur Worte:-)

Denke des macht schonmal einen guten Eindruck:-)

Ach ja nummer 019 hä hä!!

Elray

Mach doch mal Bilder wie der Tube im Gehäuse leuchtet!!

Meiner wird wegen meines Barebones wohl erst einmal nur in die Vitrine kommen bzw. meinen Schreibtisch verschönern
;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Tiak

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:55

@Anakin, Späne werden mit rausgespühlt und wozu gibt´s Bohrer und Meisel mit gedralltem innenliegendem Kühlkanal, das is kein Problem

@Stephan, dacht ich mir schon, aber so 100% scheint´s ja nicht gelungen zu sein was die Blasen angeht ...

@mark aka Launebär, kenn ich :> Durfte mal Plexiglasrohre 120mm lang, 60mm Durchmesser und 5mm Wanddicke bearbeiten. Plandrehen, Einstichfertigen, Gewinde drauf schneiden und ne Nut reinfräsen und das ganze in Weichen Backen, bei einigen anderen hat´s die Teile ordentlich gesplitert und durch die Kante geworfen.
MfG Tiak

elray

Full Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:47

@Eldrik kein Problem bei der schönen Ansicht ;D

Elray
AMD Phenom x4 920, XFX 5870, Asus M3NHT Deluxe, 4 gb OCZ, LianLi V600B-Black, Intel SSD 80 GB, Samsung 500 GB,all watercooled by Aquacomputer:-)
360 radi aktiv bei Airstream, AT Plexi, aquastream.

melon

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:03

Naja, die Farben sind nicht meine, sieht aber trotzdem sehr gut aus! :D

Hab eben ne Mail bekommen das meiner erst am nächsten Montag verschickt wird!
Echt ärgerlich wenn man am Samstag bestellt hat und noch 11 andere Sachen dabei sind! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

btw:
Es hat satte 30 Minuten gedauert bis ich über den Support eine Antwort auf meine Mail bekommen habe! :o ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:11

meine beiden sind auch noch nid da..

wie kann das eigtl, dass einige ihre tubes schon haben, und andere wiederum nicht ? frühestens überweisen konnte man doch erst am wochende per online banking, von daher sollten doch alle gleichzeitig ihre ware bekommen, oder ist / war der zweite rutsch der hunderter serie noch nicht fertig ?

p.s.: das ist kein quengel post, da ich eh keine wakü hab wo die dinger reinkommen, hats auch keine echte eile ;D

messi

buekka

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:27

Zitat von »taschenmesserL«

meine beiden sind auch noch nid da..

wie kann das eigtl, dass einige ihre tubes schon haben, und andere wiederum nicht ? frühestens überweisen konnte man doch erst am wochende per online banking, von daher sollten doch alle gleichzeitig ihre ware bekommen, oder ist / war der zweite rutsch der hunderter serie noch nicht fertig ?

p.s.: das ist kein quengel post, da ich eh keine wakü hab wo die dinger reinkommen, hats auch keine echte eile ;D

messi

es waren am WE noch nicht alle produziert. ein teil wurde (wird?) erst im laufe der woche hergestellt ;)

melon

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:27

Keine Ahnung nach was hier verteilt wird?!
Ich hab per Nachnahme bestellt weil ich auf die anderen Teile warte, dass der Plexi-AT jetzt in der Bestellung ist war nur Zufall! lol

Benny2002

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:53

wie kann das eigtl, dass einige ihre tubes schon haben, und andere wiederum nicht ?

Ich frag mich eher wies sein kann dass doch einige 2 bestellt haben, obwohl das lt. ac nicht mlöglich sein sollte...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:55

Zitat von »Benny«

Ich frag mich eher wies sein kann dass doch einige 2 bestellt haben, obwohl das lt. ac nicht mlöglich sein sollte...

max. 2 at aus plexi pro person laut ac.

Zitat

Bestellungen > 2 Stück werden nicht angenommen - wir werden da schon für Fairness sorgen.

CyberXY

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:55

doch, 2 gehen, nur mehr als 2 konnte man nicht bestellen

/me ist auch einer von denen die sofort bestellt, sofort per Onlinebanking überwiesen haben und noch keinen haben

egal, hauptsache er kommt noch, auch die Seriennummer 100 ist ne schöne Nummer ;D

CygnusX1

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:08

Hängt wohl auch von der Bank ab, die sind ja alle unterschiedlich schnell je nachdem wo es hingeht.

Btw. ich würde meinen Plexi AT aber nicht so verbauen, den sieht man dann ja kaum. Meiner wird "freihängend" im Gehäuse montiert werden, so dass man ihn komplett durchs Window sieht :)

melon

Senior Member

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:10

Wenn man per Nachnahme bestellt, dann kann es wohl kaum an der Bank liegen! ::) ;)

Benny2002

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:25

Zitat von »Benny«

Dann muss ich mich entschuldigen...mit dem lesen hab ichs leider nicht so...lol

Hatte ich misverstanden...dachte bestellungen von 2 ats werden nicht mehr angenommen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

CyberXY

God

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:44

nachdem laut Shop Geldeingang auch noch am Samstag war liegt's wohl nicht an der Bank ;D

wahrscheinlich waren Samstag nur 5 Stück fertig oder so ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 16. Juni 2006, 00:17

Ganz ehrlich ..

seid einfach froh wenn Ihr einen bekommt und ihn schon bestellen konntet.

DaReal

Senior Member

Freitag, 16. Juni 2006, 00:19

Ich glaube AC sowie ACB machen nen großes Kreuz im Kalender, wenn alle Tubes weg sind ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 16. Juni 2006, 00:25

;D hab auch schon bezahlt *g* den bekomm ich zum Geburtstag (am 24 ;)) :D

DaReal

Senior Member

Freitag, 16. Juni 2006, 00:26

Zitat von »Jogibär«

;D hab auch schon bezahlt *g* den bekomm ich zum Geburtstag (am 24 ;)) :D

Kannst dir nicht ne besseren Geburtstag aussuchen? ... banause :P ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

iNFiNiTE

God

Freitag, 16. Juni 2006, 00:51

Zitat von »Stefan«

Ganz ehrlich ..

seid einfach froh wenn Ihr einen bekommt und ihn schon bestellen konntet.

sorry stefan, wie ich schon sagte, sollte kein quengel post sein, war rein intressehalber !

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 16. Juni 2006, 11:36

sorry stefan, wie ich schon sagte, sollte kein quengel post sein, war rein intressehalber !

Ich wollte das nur allgemein gesagt haben und letztendlich ist es ja egal in welcher reihenfolge ausgeliefert wird, bzw ob per nachnahme oder vorkasse bezahlt wurde. Hauptsache man hat einen, oder ?

Gruß

Stefan