• 22.06.2025, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nini2000

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 30. September 2006, 22:02

bei uns gabs gerade hirsch. schön noch bissel rosa und sehr zart. jammjamm. sehr lecker :D

und hier noch die versprochenen bilder von meinem neuen Mountainbike:
- Seitenansicht
- Front
- von schräg hinten; mit "meinem" roten Flitzer im Hintergrund ^^

imperator79

God

Samstag, 30. September 2006, 23:05

also farblich gefällt mir das Fahrrad nicht so doll, meins ist komplett mattschwarz *harr harr*

leider ist nicht alles schwarz was schwarz ist (*g eine Überleitung ;D)

habe heute mal meine schwarz eloxierte Aquatube Blende auf das LianLi Blech geschraubt. Die Blende ist sehr sauber eloxiert aber passt farblich trotzdem nicht zum LianLi. Erstens ist die nicht gebürstet und zweitens ist die Eloxalschicht irgendwie dicker. Bei LianLi Blech schimmert immer der metallische glanz durch was sehr edel aussieht.

naja kann ich nicht ändern, muss so bleiben...

JoFreak

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 01:44

YEY!
komm grad ausm kino und "crank" ist wirklich ein absolut genialer action-film :D
und zwar ein reiner actionfilm, kein verzweifelter versuch alles logisch und realistisch zu halten sondern einfach nur kawumm und einige sehr gute lacher drin HERRLICH :D
unbedingt empfehlenswert wenn man mal 1,5h spass haben will bei hirn aus und popkorn rein ;)

Nemesis

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 04:17

und ich bin zurück von der intersuff 06...
geld ärmer und kopfschmerzen reicher ;D

ach ja beim käfer laufen ein paar typen rum, man man man
und nen halben gockel gibts für 12 euro :o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Oktober 2006, 06:15

Oh Mann, "Rush Hour 2" ist ziemlich genial. Aber der Hammer ist echt der Abspann mit den Outtakes.... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:41

Zitat von »Onkel«

Aber der Hammer ist echt der Abspann mit den Outtakes.... ;D ;D ;D

Die gibt´s nach jedem Jackie-Chan-Film... hat sich bei ihm schon so eingebürgert, dass er alles zeigt, was während des Drehs und der Stunts so alles in die Hose gegangen ist...

*Bäckerplünder*
*Kabamatanwerf*
*EspressovollautomatenmitDauerbestellungquäl*
*SonntagsFrühstückseierkoch*
*MettmitZwiebelnvorbereit*

So, ihr bekommt den Krams da oben "virtuell" - ich werde mir selbiges jetzt "live reinziehen"... ;) ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:04

So, nur noch Kleinigkeiten hier liegen, sonst alles gepackt: Morgen gehts raus aus diesem Loch :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:06

rööö

bin wieder da :D

TrOuble

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:00

Willkommen zurück Yashar :)

Ich flieg am 2.10 nach Italien ... aber davor (morgen früh) erstmal Musterung - bin ja mal gespannt ;)

BLOODFEUD

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:06

hoi hoi

na dann mal viel spaß in italien!

bei mir geht jetzt die lauferei fuers studium los und am 15. oder 16 (ich weiß es noch garnet) gehts dann richtig los, aber ich freu mich!

und sonst mal schauen
bin ein jahr älter geworden, studium hat angefangen und somit ein neuer lebensabschnit und ne neue cam gibts die tage auch. ich denke da werd ich mal an ner neuen page stricken (das wird wieder ein spaß...)

asuh
und ne neue tastatur fuer mein ibook brauch ich auch, das wird bestimmt teuer :-/

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:40

Zitat von »FUNKMAN«

Die gibt´s nach jedem Jackie-Chan-Film... hat sich bei ihm schon so eingebürgert, dass er alles zeigt, was während des Drehs und der Stunts so alles in die Hose gegangen ist...

Hasi, des weiß ich doch... ;)
Auch sehr zu empfehlen ist "Jackie Chan - Fast, Funny and Furious". In dieser Doku wird die Herkunft und die Entwicklung von Jackie Chan gezeigt - und wie er ein eigenes Film-Genre kreiert hat... 8)
Cool fand ich eigentlich, daß er seinerzeit noch als Statist gegen Bruce Lee gekämpft hat - oder besser sich von ihm verprügeln ließ. So ne Bambusstange voll ins Gesicht tut dolle aua... ;D

So, 21°C und fieser Hochnebel - ich geh erstmal was frühstücken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nini2000

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:37

jepee. ab morgen bin ich stolzer besitzer eines teufel concept E magnum. hab doch noch jmd. gefunden, der seins loswerden will. :)
dann wird endlich wieder gescheit musik gehört und nicht aus laptop-kreischern ;D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:52

kennt eigentlich einer von euch die Serie "Invasion"?

ich tu mir die gerade an... und finde die sau gut... aber irgendwie bekomm ich nur 19 von 22 Staffeln? Wurden die anderen noch nicht ausgestrahlt?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:20

Habe gerade mal ne Runde Koffer und Fotorucksack USA-fertig gepackt und gewogen. Alles im grünen Bereich, könnte sogar noch einiges mehr einpacken - also noch gut "Luft" für den Rückflug... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Montag, 2. Oktober 2006, 09:54

Guten Morgen allerseits, ist heut nicht ein schöner Tag zum Umziehen? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::) :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KillerX

Senior Member

Montag, 2. Oktober 2006, 12:00

*kaffeeinfusionanleg*

boah... Ich will heut frei haben! -.-
Blöde Probezeit!
Da steht nix :-P

Nini2000

God

Montag, 2. Oktober 2006, 13:48

wie gut, dass ich urlaub hab :P :D ;D *duckundweg*

Disraptor

Senior Member

Montag, 2. Oktober 2006, 14:23

War gerade mit 3,3l Diesel beim Tüv ;D ;D
Nein nicht das was ihr denkt... Nur ein kleiner alter Traktor...

Hab heute auch frei (Brückentag) aber hier arbeiten irgendwie alle und ich hab schon ein schlechtes gewissen weil ich so wenig mach... :-/

FUNKMAN

God

Montag, 2. Oktober 2006, 15:18

Zitat von »Wolfauge«

wie gut, dass ich urlaub hab :P :D ;D *duckundweg*

Wie gut, dass ich ab morgen "über den Großen Teich" bin... :P :P :P ;D :P :P :P

EDIT: Frei habe ich deswegen heute trotzdem schon... :P ;) ;D :P ;D

saUerkraut

unregistriert

Montag, 2. Oktober 2006, 15:18

Ich habe zwangsfrei wegen dieser blöden Entzündung. ::)