• 20.06.2025, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:22

*meld*
huhuuu....bin wieder daaaa...zurück von der Kursfahrt...war anstengend, aber trotzdem richtig spaßig :D

Sind gerade angekommen.....gehe ins bett, morgen wird mathe geschrieben ::) :P

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:27

so neues dynamisches banner in der sig (danke Y0GI) und so la dank quasi habe ich 2 frunde zu jabber gebracht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:30

Mahlzeit!

Hach, meine Bude wird mit jedem Tag immer hübscher... :D 8)

So, und nach "Fluch der Karibik" und zwei äußerst leckeren Bieren werde ich mich mal Richtung Bett begeben... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

b0nez

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 03:14

lol
das habe ich gerade im GBO irc channel gefunden.

kommt dir das irgendwie bekannt vor manu?

dazu der passende quote

Zitat

[01:01:55]      Jay2k1: http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/neue-paketbezeichnung.jpg
[01:01:58]      Jay2k1: lol
[01:02:08]      D0xIC: lol
[01:03:34]      Muelli: lol .. er benutzt windows

mfg b0nez and btw. n8

edit: und ursprünglcih kommts von hier
:rolleyes:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 05:14

Zitat von »b0nez«

kommt dir das irgendwie bekannt vor manu?

Nööö, überhaupt nich... ;) ;D ;D ;D

So, und ich kann partou nich einschlafen und muß schon um 07 Uhr "wieder aufstehen". Hach, ich hasse das... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

CyberXY

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:26

na klasse...Druck&fiepen auf dem rechten Ohr und ich hör auf dem Ohr alles Dumpf....und ich dachte so hörsturz zeug ist was für "ältere" leute... >:(

/home/Zimmer/computer
cd ..
cd ..
cd ..
cd hno

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:05

moin die herrn .. ausschlafen is doch was tolles..
wirklich erholsam wars leider nicht..
um 3e is mal wieder ne prüfung angesagt.. mathe .. juhu..
lustig mehrdimensionale bereichsintegrale .. noch lustigere DGL's .. Fourier und Laplace Transformationen..
oh wie ich mich da drauf freue..
ma sehn ob die 5 wochen lernen was gebrcht haben :P

aber langsam ist ein ende in Sicht .. nächste Woche noch Nachrichtnübertragung .. und die Woche drauf .. Numerik
und dann.. hab ich sage und schreibe 12 wochen Nur gelernt :P

J_Tuvix

Senior Member

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:53

WOW ich kann es nicht glauben! Das DFI Lanparty nF4, das ich vor 3 Monaten ( :-X ) eingeschickt habe kam heute wirklich zurück, allerdings ohne Kommentar oder was-auch-immer.
Gleich mal testen...

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:16

Zitat von »James«

WOW ich kann es nicht glauben! Das DFI Lanparty nF4, das ich vor 3 Monaten ( :-X ) eingeschickt habe kam heute wirklich zurück, allerdings ohne Kommentar oder was-auch-immer.
Gleich mal testen...

3 Monate ? Das ging aber schon nach Holland, oder?

Meins hat die Tour in 10 Tagen geschafft :P ;D

mfG saUerkraut, der mit Hilfe von Antibiotika die Gehörgangentzündung überwunden hat ;)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:25

ich hab auch schonma 3 monate aufn board gewartet.. war n ASUS .. nuja..

ich mach mich jetzt ma aufn weg in die mathehöhle :-/

imperator79

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:54

@saUerkraut

gut zu hören das es Dir wieder besser geht. Es gibt schon gute Antibiotika allerddings muss man die immer bis zum Ende einnehmen auch wenn man schon gesund ist. Sonst erschafft man Killerbakterien die sich irgendwann nicht mehr von den Antibiotika beeindrucken lassen.

So ich hau in Sack jetzt....

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:58

Zitat von »powerslide«

ich hab auch schonma 3 monate aufn board gewartet.. war n ASUS .. nuja..

ich mach mich jetzt ma aufn weg in die mathehöhle :-/

das könnte mir ned passieren... asus sitzt keien 30 min autofahrt von hier weg ;D

Allerdings hab ich mal über ein halbes Jahr auf ein defektes gigabyte board gewartet... das war allerdings wohl der schlampige Händler und nicht Gigabyte schuld...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Patrickclouds

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:05

in den meisten fällen kommt doch der körper auch ohne mittel mit den viren und bakterien klar.

ich versteh nicht wieso manche gegen jede kleinigkeit was einnehmen müssen.
gegen kopfschmerzen hilft sich einfach mal aufs ohr zu legen. ich hab noch nie ne aspirin genommen.
oder gegen ne krippe.
dann leg ich mich einfach 3 tage aufs ohr und danach bin ich wieder fit, bevor ich 14 tage antibiotika nehme und trotzdem genauso lang brauche um wieder fit zu werden.

wenn ich halsschmerzen habe, dann trink ich heißen tee und die sind ruck zuck weg.

genauso diese impfungen.
da gibt es genauso nebenwirkungen wie bei allen medikamenten.

muss jeder selbst wissen was er mit seinem körper und gesundheit macht.
bei manchen menschen würde es schon helfen ihr einstellung gegen krankheiten zu ändern. davor muss man keine angst haben. es wird schon gründe haben, dass der körper sich ne auszeit nimmt. und die sollte man ihm dann auch geben und nicht mit medikamenten dagegen ankämpfen ;)
[CENTER][/CENTER]

J_Tuvix

Senior Member

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:13

Zitat von »saUerkraut«

3 Monate ? Das ging aber schon nach Holland, oder?

Meins hat die Tour in 10 Tagen geschafft  :P ;D

Ich habs zum Händler geschickt, weil ich die Versandkosten in die Niederlande nicht bezahlen wollte. Ich verstehe auch nicht wieso das 3 Monate dauert, am Händler liegts aber glaube ich nicht (bei meinem DFI LP NF2 hats auch 3 Monate gedauert bei einem anderen Händler).
Btw. es funktioniert wieder, ich frag mich was da kaputt war...

KillerX

Senior Member

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:53

@Krankheit: Abhärtung is die devise ;)
Ich kann des gar ned sehen, wenn die ganze Leuz schon im Herbst mit Jacken und schals und was weiß ich rumlaufen, weils hald ned mehr 28°C sondern 16 - 20°C hat. Kein wunder, wenn die dann im Winter mit ner Grippe oder nem Schnupfen rumrennen.

ps. Feierabend ;D
Da steht nix :-P

CyberXY

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:34

Abhärtung? naja....

<--"akute schädigung des Innenohrs durch Lärm".

2 monate Praktikum im Metallverarbeitenden betrieb scheinen gereicht zu haben um beide ohren nachhaltig zu schädigen, bekomm jetzt blutverdünnende Mittel in der Hoffnung dass wenigstens das pfeifen verschwindet....

grade 20 und der körper schon total kaputt, geschädigte ohren, nachlassende Augen, verschlissene gelenke, ein nicht voll beweglicher linker Arm, Zähne aus Keramik...wenn das in dem Tempo weitergeht bin ich in 20 jahren nichtmehr alleine lebensfähig

Max_Payne

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:31

Zitat von »Dominic«

2 monate Praktikum im Metallverarbeitenden betrieb scheinen gereicht zu haben um beide ohren nachhaltig zu schädigen, bekomm jetzt blutverdünnende Mittel in der Hoffnung dass wenigstens das pfeifen verschwindet....

Also in den Groß- und Kleinbetrieben hier wird der Gehörschutz kostenlos gestellt und wärmstens empfohlen ... wer dies nicht nutzt naja würde mal sagen selber schuld ...

--> Ich selber hab immer meine Uvex Whisper dabei

Dunkles trübes Wetter hier :-/

Gruß Max Payne

x-stars

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:56

Wird denn bei dem Betrieb nicht auf die Arbeitssicherheit geachtet? :o
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:02

Boah Leute, ich bin völlig fertig! Hab gerade mal 2 Stunden schlafen können, um 7 Uhr gings wie gesagt schon wieder raus zur KatS-Übung. Und ich dachte ir so, daß wir heute wenigstens so tun als ob und spätestens gegen 11 Uhr iss Feierabend - nix da! Der KatS-Leiter Nordbayern war da und es wurde lustig Verkauf der KatS-Materialien in der Garage gemacht. Im Endeffekt waren wir dann so gegen 16 Uhr fertig... :-/
Naja, jetzt hab ich gerade noch ne Fuhre Kartons zum Werststoffhof gebracht und bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch lieber gleich auf der Stelle zusammenbreche oder einschlafe oder beides zusammen... ::)

Nini2000

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:04

da hätte ich dir aber auch einiges zu sagen können. hab letztens nämlich ne präsentation über arbeitssicherheit gehalten.
selbst schuld, wenn du deinen körper nicht schützt, bzw. arbeitest, wenn der arbeitgeber nicht die erforderlichen schutzmaßnahmen trifft.