• 24.06.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katzenfreund

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:54

Toll, dass ihr mich alle für sooo friedlich haltet:)

Aber nein. Es ist einfach sche** frustrierend, wenn ihr für eine Klausur lernt und euch einfach 5h lang nicht vom Fleck bewegt - sprich 5h ohne Geistesblitz die selben Aufgaben versucht :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:21

Moin!

*gääääääähn*

Und was macht ihr heute noch so? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:26

Willst du das wirklich wissen?
Ich teste im Selbstversuch, wie lange ich mit ausreichend viel grünem Tee so wach bleiben kann. Um möglichst lange zu lernen.
- vorher aber noch ne ganze Menge Vorlesungen. :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:27

Lernen, da reagiere ich allergisch drauf... :P ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:31

Zitat von »Onkel«

Moin!

*gääääääähn*

Und was macht ihr heute noch so? ;D

Och, mal sehen.

Vllt die OMTMTA-Ungewissheit noch etwas steigern... ;D ;D ;D ;) :-* :P :P :P :-* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:35

Ungewißheit, gute Stichwort. Meine Mutter "darf" nachher wieder in die Uniklinik Jena kutschen. Ein paar Spezialunteruschungen und dann Einstellung des Hormonhaushaltes. Hoffentlich kriegen die diesmal ihren extremen Bluthochdruck in den Griff. Aber nach über 20 Jahren Medikamenten und Planlosigkeit der Ärzte wirds ja auch langsam mal Zeit, daß was passiert... ::)

LeifTech

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:50

ich kotze gerade im quadrat.
da kauft man sich fuer mehrere hunderte euro ne neue faktura weil die alte nicht mit vista funktioniert.. (die erste musste ich upgraden wegen 19% mwst!!) und jetzt wo man das gute ding installiert, und in 2 tagen fuer 5 wochen in urlaub geht, da sagt mir einer der techniker "tjo herr humpert, das funktioniert nur mit 32bit" ich, ahem guter mann wo steht das, systemvorraussetzungen schwafeln etwas von vista business oder ultimate "ja wo das jetzt steht mit den 32bit kann ich ihnen auch nich sagen"

meine fresse die sind echt so geil diese vollpfosten :X! jetzt darf ich mir ne vm einzig und allein fuer die faktura installieren! ich hasse lexware

@manu, wirf doch mal deinen frostigen fleckenpaarhufer an

CyberXY

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:05

kotz lieber ein Polygonwellenprofil, das hat keine scharfen kanten an denen man sich schneiden kann ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:21

@Leif
Ein Hoch auf die Technik... ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:33

Zitat von »Onkel«

@Leif
Ein Hoch auf die Technik... ;D

noch ein hoch
unter vista 64 laeuft natuerlich nich die gratis version von vmware :X
waaaa was hat gott heute gegen mich is ja unglaublich
geil in der msdnaa gibts nur 32bit v.pc
aber gut das es noch pc welt download gibt von v.pc 64bit

Katzenfreund

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:36

versuch halt VirtualPC.
Ist der gleiche Verein, wie Vista - also Abhängigkeit im Quadrat:P

LeifTech

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:17

v.pc = virtual pc

x-stars

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:56

So, Klausur überstanden, Autofahrt nach DD überstanden: Nu kann der Urlaub beginnen. Heute abend Pokern, morgen nochmal los Kopfhörer besorgen und Freitag gehts dann nach Berlin Richtung Lissabin :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

b0nez

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:32

Zitat von »Mr.«

Autofahrt nach DD überstanden

Das musst du mal näher erläutern, so schlecht sind die Straßen hier ja nun wirklich net mehr ;D ;)

So mein Countdown beginnt auch langsam zu ticken
t-2,5d und ich fahr in den Süden zum Snowboarder ärgern :P
:rolleyes:

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:48

Ich werde jetzt die Freude des DHL-Paketschein-Abgebens austesten.

Denn obwohl ich hier am Rechner gearbeitet habe, wirft der Auslieferungsmensch ohne zu klingeln einfach eine Benachrichtigungskarte ein. >:( >:( :-X :( :-X >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:04

klassisch ... gleich beschweren. Wirkt Wunder.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:40

Der Typ bei uns ist auch lustig: Klingelt, warten strategische 3 Sekunden ab und haut dann einfach wieder ab... ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:54

Zitat von »Onkel«

Der Typ bei uns ist auch lustig: Klingelt, warten strategische 3 Sekunden ab und haut dann einfach wieder ab... ;D

Würde er das wenigstens machen... dann könnte ich ihm hinterhersprinten und ihm das Paket abnehmen, bevor er sich wieder verpinkelt...

Aber so hatte ich keine Chance... wenigstens hat er es sofort abgegeben und ich konnte es heute noch in Empfang nehmen. :D :D :) :D :D

Alchemay

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:11

zelt also da?

HeaDFraG

God

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:17

Bei uns vorm Studentendorf fährt ab und zu nen DHL Laster vor, setzt kurz zurück als wolle er parken, nur um dann direkt wieder in ner Seitenstraße zu verschwinden. Ich glaube der macht das ähnlich wie eure Postboten :P ::) :-X

*packstationknuddel* ;D