Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Brombär«
Da war ich gestern auch drin. Ich kann aber nicht bestätigen, dass das ein guter Film ist. Meine Begleiterinnen und Begleiter sowie ich haben uns schon nach dem 2. "Blickwinkel" äußerst gelangweilt. Spannung kam meiner Meinung nach auch nicht auf.
8€ zum Fenster raus geworfen... :![]()
Zitat von »Onkel«
Z.B. daß man Caipi eigentlich ohne Strohhalm trinkt[...]
Zitat von »JoFreak«
da muss ich mal komplett zustimmen, war auch grad drin.
das fängt ja alles echt sehr vielversprechend an, aber irgendwo hats dann schlagartig nachgelassen, ich bin mir grad selbst noch nicht so sicher an welcher stelle...
Zitat von »area50«
*gäääääääääääääähhhhhhhnnnn*
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
Hi,
ich muß endlich lernen mich aus allen Rechnern auszuloggen in die ich mich einlogge. Stefan hat bei dem Laden PC noch ein Auge zugedrückt, aber auf Corinas PC war ich auch noch eingeloggt. Ich bin schon ziemlich doof. :
Gruß
Der mit der Platte
-