• 23.06.2025, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nini2000

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 4. Februar 2006, 20:24

meine freundin wollte mir schon einreden, dass die pizza dann auch per e-mail kommt, aber es hat alles wunderbar geklappt und war lecker :)

damit wäre dann schon fast der letzte nötige kontakt zur außenwelt gekappt. müsste ich nicht zur schule und hätte ich nicht so gute freunde und ne freundin müsste ich mir glaube ich echt sorgen machen xD

wünsche euch noch einen schönen abend. werde etwas lernen. in nem monat vorklausuren und in gut 2 monaten abiprüfungen :-/

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:51

Zitat von »-ManiaC-«

ja wie jetzt? der pizzaman kommt auch asu dem internet?

www.hallo-pizza.de

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 5. Februar 2006, 02:07

Zitat von »El_PResidente«

Bist aber schon wieder fit für Dienstag Niko oder?

Gute Besserung.

El_PResidente

fit genug. ausserdem habe ich montag (weitestgehend) frei, und werde mich da auskurieren.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Februar 2006, 08:23

Moin!

So, zwei Tassen Kaffee (mit viel Kaffeesahne und Zucker) befinden sich jetzt in meinem Magen, gleich wird sich da noch etwas Brot und Wurst dazugesellen... ;) ;D
In diesem Sinne: Einen schönen (kalten) Sonntag noch... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 09:29

danke.
dir auch.

Ich stelle fest, dass es in Berlin viiieeellll zu kalt ist.
Und das Badminton und Bowling an einem Tag dazu führen, dass ich am nächsten Tag das Gefühl habe, nicht aufstehen zu können.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:16

Zitat von »Katzenfreund«

Ich stelle fest, dass es in Berlin viiieeellll zu kalt ist.
Und das Badminton und Bowling an einem Tag dazu führen, dass ich am nächsten Tag das Gefühl habe, nicht aufstehen zu können.

Memme! :P ;D :P ;D :P

In diesem Sinne guten Morgen... ist schon doof, wenn man nicht wirklich auspennen kann, weil die Wachheit mal wieder gesiegt hat... *doh*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:33

Mahlzeit!

Also, mein persönlich Sonntag ist morgen. Da hab ich nämlich Spätschicht und kann also richgtig ausschlafen... ;) :D 8)

@Katzenfreund
Siehste, deswegen mache ich keinen Spocht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:44

Wenn mein Körper mich ausschlafen ließe - ich hätte es getan. Aber so.... muss ich halt Kaffee trinken und Sonntagmorgen-Frühstücksfilme schauen. ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:46

Zitat von »FUNKMAN«

Memme! :P ;D :P ;D :P

Danke.
Ich steh dazu.
-> 12, 12, 12....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:48

Zitat von »Katzenfreund«

Danke.
Ich steh dazu.
-> 12, 12, 12....

Aber ruck-zuck das 12 12 12! ;D

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:29

moin jungs

ich hatte eindeutig zu wenig schlaf... *gäääähn*
ma schaun was der schrank der kühlenden lebensmittel so hergibt, dann gehts auf zum fröhlichen schleifen ::) :P

cu

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:06

Morgähn :)

Ich darf noch gar nicht wach sein, wo soll ich denn den Schlaf aufholen der mir dann fehlt? Hab doch keine Vorlesungen im Moment...*gummel* ;) ;D ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:09

Du kannst dir Vorlesungen bei iTunes downloaden.
Das ist genauso...

maniac2k1

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:11

Zitat von »Katzenfreund«

Du kannst dir Vorlesungen bei iTunes downloaden.
Das ist genauso...

in der kategorie: gute nacht geschichten  ;D  ::)  :P

ich habe dazu auch eine theorie: das ist absicht, weil die dann mit tiefenhypnose und suggestion arbeiten können 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:43

Kann mir mal einer erklären, wie ich bei allinkl content auf eine zweite Domain packen kann?
Ist so eine kostenpflichtige Zusatzdomain. Ist im KAS eingetragen und REG: steht auf OK. Aber wie ist der FTP Zugang dazu?? Oder steht der noch gar nicht, weil ich,
wenn ich auf die Domain gehe auch nur eine Fehlermeldung bekomme. Nix von wegen: Hier ensteht die Domain blablabla.de...???

powerslide

unregistriert

Sonntag, 5. Februar 2006, 14:06

oh mann..
du musst der domain einen space zuweisen .. d.h. du erstellst nen ordner auf deinem webspace und weist der domain diesen zu.. dann einfach per ftp reinschieben..

du kannst auch noch nen seperaten ftp zugang einrichten der dann nur auf diesen space kommt.. kannst sogar noch quota regeln bestimmen.. is eigentlich ganz leicht

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:55

Zitat von »powerslide«

du kannst auch noch nen seperaten ftp zugang einrichten der dann nur auf diesen space kommt...

Was aber auch bedeutet, ich sehe nur das, was auf dieser Domain ist auf dem FTP?? Nicht auch das was auf der Hauptdomain ist?
Wie mach ich das? Ich peil das nicht  :-[

Edith meint, dass ich doch gar nicht so foof bin, habs geschafft. ;) Danke!

imperator79

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:44

Tja heute Nacht muss ich los. Um 0.20 fahr ich mit dem RE nach Berlin und komme 1.08 Uhr in Berlin an. Mein ICE fährt dann um 4.35Uhr in Berlin ab.
Ich habe also eine Wartezeit heute Nacht von 3 Stunden und 27 Minuten die ich rumkriegen muss. Das wird hart. Kann mir ja nicht auf dem Bahnsteig bei - 10 Grad den Arsch abfrieren. Und mitten in der Nacht durch die Stadt zu bummeln ist erstens kalt, zweitens nicht ganz ungefährlich und drittens wird nicht viel los sein. Also in das spannende Reisezentrum :P oder Pressezentrum oder was weiß ich.....
Errinnert mich irgendwie an die Bundeswehrzeit wo man so die Nächte auf Wache rumschlagen musste.
mfg

woodstock

God

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:56

Sag mal spinn ich?  :o Jetzt zünden diese Fanatiker schon diplomatische Vertretungen an wegen ein paar Karrikaturen.
Und den Boykott von Geschäften hatten wir doch hier auch mal vor ca 50 Jahren....So langsam frage ich mich wie das weitergehen soll mit de Islam wenn jetzt auch noch der Iran Krenwaffen hat werden wir beim der nächsten verbalen Kritik vermutlich bombardiert.
Und da denkt ernsthaft noch jemand darüber nach die Türkei in die EU aufzunehmen.  >:(

Woodstock

Edit: Wie sagte Robbie Williams so schön auf einer Show in NY: "You can not bomb Afghanistan back into the stone age, they'll just go: Hey, Upgrade!"

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:07

Zitat von »Anakin«

Tja heute Nacht muss ich los. Um 0.20 fahr ich mit dem RE nach Berlin und komme 1.08 Uhr in Berlin an. Mein ICE fährt dann um 4.35Uhr in Berlin ab.
Ich habe also eine Wartezeit heute Nacht von 3 Stunden und 27 Minuten die ich rumkriegen muss. Das wird hart. Kann mir ja nicht auf dem Bahnsteig bei - 10 Grad den Arsch abfrieren. Und mitten in der Nacht durch die Stadt zu bummeln ist erstens kalt, zweitens nicht ganz ungefährlich und drittens wird nicht viel los sein. Also in das spannende Reisezentrum :P oder Pressezentrum oder was weiß ich.....
Errinnert mich irgendwie an die Bundeswehrzeit wo man so die Nächte auf Wache rumschlagen musste.
mfg

wenn du am ostbahnhof bist kannst du dich in den mcdoof setzten.