Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Katzenfreund«
Mal im Ernst: Hast du erwartet, dass du dich sofort genauso mit Linux auskennst, wie du es jetzt mit Win tust?
Zitat von »-ManiaC-«
von äpeln und birnen:
da ich gerade in berlin bei bekannten bin komme ich erstmals in den genuss ein iBook auszuprobiern. mir als eingefleischtem windows user fiel es erstmal schwer, es gab immer weider kleinigkeiten die mich stören:
1.) 2te maustaste mit passendem kontextmenü (mal eben die URL eines bildes kopieren fällt dadruch schwerer; oder die URL eines Frames wie zB das Forum hier zu bekommen ist umständlich) ich muss dazu sagen ich habe hier safari, was anderes ist nicht drauf
2.) die ENTER-taste ist tiereisch schmal, da kommt häufiger das # als ein zeilenumbruch, aber daran gewöhnt man sich,
3.) genausi wie das @ (puuuh ich habs geschafft safari nicht mit apfel+Q zu schliessen ) das ist echt ätzden, wenn man das 5mal aus gewohnheit geschafft hat safari zu schliessen, statt die email adresse einzutippen
4.) mit dem OS habe ich mich jetzt noch nicht auseinander gesetzt, aber das Objectdock gefällt mir schonmal sehrrr gut, etwas adequates werde ich mir wohl auch für windows zulegen
5.) leigt vllt am schwachbrüstigen iBook (1,4ghz 512MB ram), aber 720er HD trailer kann der auch nicht ruckelfrei wiedergeben
6.) positiv+teilweise negativ: das grüne plus in der titelleiste passt die fenstergröe automatisch an
7.) schööööön leise
8.) sehr angenehme tastatur, nur teilweise ungewohntes layout (ich suche immer noch die tilde)
Zitat von »Crimson|RIP_Reza«
sonst ging eigentlich alles glatt.
das mit der zweiten maustaste ist kein thema für mich, da ich daheim immer ne usb maus dran habe! und für unterwegs reicht meistens langes drücken der einzigen maustaste oder die ein klick in kombination mit der ctrl taste.
sonder an der tatsache, dass microsoft keinen neuen mediaplayer für mac os x entwickelt! die meisten hd videos sind ja auch an den wmp 10 gekoppelt, daher kann das garnet gehen...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
noch so ne taste die ich vermisse, aber auch nicht wirklich brauche: "entf"
Zitat von »Erdbär«
Wozu? Das Strg+Alt+Entf braucht man beim Apple doch net wirklich...;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »powerslide«
@ x-stars geh halt zu pixaco oder pixdiscount .. is eh billiger!"
gsunds neus übrigens
Zitat von »x-stars«
Pixaco war teuerer, der Unterschied pixdiscont/Schlecker war nicht so groß, aber das Plugin zum hochladen war noch langsamer - habs jetzt mit dem Schlecker-im-Browser-Programm bestellt.
-