• 01.08.2025, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 13. Januar 2006, 22:28

Oooch, heute war die Post gut zu mir. Mein neues MultiFUNKtionsgerät (Drucker, Scanner, Kopiere, Fax in einem) ist wohlbehalten angekommen und tut gut seinen Dienst. :D

EDIT: Dafür schneckt der DPD mal wieder - wie gewöhnlich - herum... warte noch auf 2 Pakete von denen, die schon jeweils 2 und 3 Tage unterwegs sind.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Xardaz

God

Freitag, 13. Januar 2006, 23:36

Mir macht die Post auch gerade Bauchschmerzen. Oder vielleicht auch der Zoll.

Habe mir bei CD-Wow mal wieder DVDs bestellt: Audition und Cube Zero. Letztere wurde vor ersterer verschickt. Heute ist dann aber nur erstere angekommen. Wo ist jetzt aber letztere? Entweder die Post schlampt oder das Ding wird vom Zoll unter die Lupe genommen. In jedem Fall nervt's mich... ;-)

Nemesis

God

Samstag, 14. Januar 2006, 00:05

cd-wow ist eigendlich sehr zoll "sicher"
normal sollte es von der seite keine probleme geben
aber wenn, dann werden die sich schon melden ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 00:07

Mahlzeit!
Ich komm gerade aus ner Bamberger Spielhölle. Boffling und Dart mit noch 2 Kollegen war angesagt. War äußerst lustich, aber meine Klamotten und Finger stinken jetzt übelst nach Qualm... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fabelmann

God

Samstag, 14. Januar 2006, 00:11

bei dem thema "zoll" kann ich eine schöne anekdote erzählen.

wir, also family und ich, kommen aus dem ausland wieder, berlin erster flughafen wo man durch den zoll muss. da in fernost versch. sachen sehr günstig waren hat man natürlich zugeschlagen (unter anderem haben dort dvd 10 cent gekostet, jedoch ohne case weshalb die für mich nicht in frage kamen). auf jeden fall marschieren alle schön and en zollbeamten vorbei, also das gesmate flugzeug, nur der italiener mit frau und 3! kleinen kindern wird aufgehalten und gebeten, seine gesamten koffer zu entleeren. er fleht die beamten förmlich an, sie durchzulassen ode rwenigstens seine frau mit den kindern schonmal fahren zu lassen. aber verwaltungsdeutschland blieb hart;D

soviel zur unvoreingenommenheit gegenüber nicht deutschstämmig-aussehenden-mitbürgern ::)

Kinyar

God

Samstag, 14. Januar 2006, 00:32

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Oooch, heute war die Post gut zu mir. Mein neues MultiFUNKtionsgerät (Drucker, Scanner, Kopiere, Fax in einem) ist wohlbehalten angekommen und tut gut seinen Dienst. :D ...

feine Sache, freut mich für Dich. :D Da bin ich dann ja mal auf die ersten Ergebniss und Erfahrungen gespannt!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

CyberXY

God

Samstag, 14. Januar 2006, 00:32

Zitat von »TheCrow«

was sucht mein paket bitte in hamburg wenn der shop ca. 30 km von augsburg entfernt is? Oo ???

gegenfrage: warum schafft es ein Paket aus ostfriesland innerhalb von einem tag ins DHL Paketzentrum hier(nähe Stuttgart), braucht aber 9 tage um von dem Paketzentrum in die 300 m entfernte Postfiliale zu kommen?

x-stars

God

Samstag, 14. Januar 2006, 00:41

Blöde WLAN-Technik, wenn du denkst, endlich funktioniert alles, klappt es ja doch nicht :-[.

Hab vorhin noch die erste Folge von SGA 2. Staffel/1. Folge geguckt: An ein paar Stellen sahen die Filmszenen wie "selbstgedreht" aus, ala so ähnlich wie in manchen Making-offs ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 14. Januar 2006, 03:23

Zitat von »Dominic«

gegenfrage: warum schafft es ein Paket aus ostfriesland innerhalb von einem tag ins DHL Paketzentrum hier(nähe Stuttgart), braucht aber 9 tage um von dem Paketzentrum in die 300 m entfernte Postfiliale zu kommen?

ein gleichgesinnter... luftlinie post zu mir ~700m .. nee nee.. paar tage brauchns' scho' ;)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 14. Januar 2006, 04:27

wahhhhhhhhhhhh :o :o :o

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 04:53

Zitat von »Kinyar«

Hi,

feine Sache, freut mich für Dich. :D Da bin ich dann ja mal auf die ersten Ergebniss und Erfahrungen gespannt!

Gruß
Kinyar

Erst einmal muss ich ihn kalibrieren, dann wird das schon alles fein werden. Auf jeden Fall ist es verdammt nett, dass man die Software der TFT-Kalibrierung auch direkt für den Drucker nutzen kann... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Samstag, 14. Januar 2006, 07:33

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...Auf jeden Fall ist es verdammt nett, dass man die Software der TFT-Kalibrierung auch direkt für den Drucker nutzen kann... :D

hmmmm? Na, jetzt bin ich aber ernsthaft neugierig, das hört sich sehr interessant an. Und wenns klappt bin ich schwer beeindruckt. Dann hat da ja mal jemand bei der Entwicklung bis zu Ende gedacht. :o :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Katzenfreund

God

Samstag, 14. Januar 2006, 10:31

Jo!
Von welcher Firma ist dein Mulitfunktionsgerät? Canon?

Meine Uhr hat sich grade in ihre Bestandteile aufgelöst.
Gleich mal beim Uhrmacher anrufen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 11:52

Zitat von »Katzenfreund«

Jo!
Von welcher Firma ist dein Mulitfunktionsgerät? Canon?

Jo, ist es. Wobei das eher Auswahl nach dem Lesen der Testberichte als "Markentreue" gewesen ist...

woodstock

God

Samstag, 14. Januar 2006, 12:05

Zitat von »Kinyar«

hmmmm? Na, jetzt bin ich aber ernsthaft neugierig

Meinereiner auch. hast du so ein kalibrierpacket mit nem Spider? Oder ist das nur softwarebsaiert?

Woodstock

Ach ja. Moinsen zusammen!

Katzenfreund

God

Samstag, 14. Januar 2006, 12:19

Zitat von »FUNKMAN«

Jo, ist es. Wobei das eher Auswahl nach dem Lesen der Testberichte als "Markentreue" gewesen ist...

Ja natürlich. (Was gut ist, setzt sich durch. Oder schlägt ein, wie ne Kanone)

Übrigens schön zu sehen, dass es noch Händler gibt, die sich für das, was sie verkaufen verantwortlich fühlen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 12:44

Meine Erfahrungen mit der Post, Teil 224:
Ich döse heute noch so vor mich hin, da höre ich doch einen ziemlich bekannten Diesel vorm Haus anhalten. Motor aus, die Seitentür *surrrrrtschunk*, meine Augen *blobb* *blobb*, schon klingelts an der Tür. Ich sprinte also ziemlich zerknautscht ausm Bett, werfe mir den Bademantel über und mache auf...
Er so: "Tach, Post!"
Ich so: "Moin!" (und schaue ihn dabei ziemlich zerknautscht an)
Er so: "Ein Nachnahmepaket über 141,90€"
Ich so: "Ääääääääääääääääääh, das kenn ich doch irgendwoher.... *grübel* ...das müßte das verschollene Paket sein..."
Er so: "Stimmt, das hatte ich Ihnen doch schonmal zugestellt, oder?"
Ich so: "Yo, des war die Zweitlieferung..."
:o ::)
Anscheinend ist das erste Paket von AC-Foto jetzt doch aufgetaucht. Egal, es lohnt sich ja nimmer, großartig darüber nachzudenken... ;) ;D

So, erstmal was frühstücken... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 12:53

Och, AC-Foto kann sich doch nur freuen, dass das "Erstpaket" wieder aufgetaucht ist.

Und damit ist auch definitiv sichergestellt, dass keine Seite mehr Scherereien hat.

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 13:06

Zitat von »Kinyar«

Hi,

hmmmm? Na, jetzt bin ich aber ernsthaft neugierig, das hört sich sehr interessant an. Und wenns klappt bin ich schwer beeindruckt. Dann hat da ja mal jemand bei der Entwicklung bis zu Ende gedacht. :o :)

Gruß
Kinyar

Ja, das haben sie. Ich habe gerade mal als "Vergleichswert" die jetzigen, unkalibrieten Einstellungen für einen randlosen 10x15 Druck auf Photopapier verwendet. Den Kameraden hier...

Bin jetzt schon schwer beeindruckt, weil lediglich der Bernsteinfarbton der Augen nicht so gut herauskam (und damit verbunden auch leicht blasse Brauntöne) - sonst schon alles sehr gut eingestellt.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 13:13

Zitat von »FUNKMAN«

Och, AC-Foto kann sich doch nur freuen, dass das "Erstpaket" wieder aufgetaucht ist.

Und damit ist auch definitiv sichergestellt, dass keine Seite mehr Scherereien hat.

Japp, somit sind alle glücklich und haben sich wieder lieb... ;) ;D

Boah, da geht man mal nach ner halben Ewigkeit wieder Bowlen und Darten und schon hat man wieder tierischen Muskelkater... :-/