Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Oooch, heute war die Post gut zu mir. Mein neues MultiFUNKtionsgerät (Drucker, Scanner, Kopiere, Fax in einem) ist wohlbehalten angekommen und tut gut seinen Dienst....
Zitat von »TheCrow«
was sucht mein paket bitte in hamburg wenn der shop ca. 30 km von augsburg entfernt is? Oo ???
Zitat von »Dominic«
gegenfrage: warum schafft es ein Paket aus ostfriesland innerhalb von einem tag ins DHL Paketzentrum hier(nähe Stuttgart), braucht aber 9 tage um von dem Paketzentrum in die 300 m entfernte Postfiliale zu kommen?
Zitat von »Kinyar«
Hi,
feine Sache, freut mich für Dich.Da bin ich dann ja mal auf die ersten Ergebniss und Erfahrungen gespannt!
Gruß
Kinyar
Zitat von »FUNKMAN«
...Auf jeden Fall ist es verdammt nett, dass man die Software der TFT-Kalibrierung auch direkt für den Drucker nutzen kann...![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Jo, ist es. Wobei das eher Auswahl nach dem Lesen der Testberichte als "Markentreue" gewesen ist...
Zitat von »Kinyar«
Hi,
hmmmm? Na, jetzt bin ich aber ernsthaft neugierig, das hört sich sehr interessant an. Und wenns klappt bin ich schwer beeindruckt. Dann hat da ja mal jemand bei der Entwicklung bis zu Ende gedacht. :o
Gruß
Kinyar
Zitat von »FUNKMAN«
Och, AC-Foto kann sich doch nur freuen, dass das "Erstpaket" wieder aufgetaucht ist.
Und damit ist auch definitiv sichergestellt, dass keine Seite mehr Scherereien hat.
-