• 17.06.2025, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 3. Februar 2006, 10:18

Happy Birthday Guido

imperator79

God

Freitag, 3. Februar 2006, 13:32

Danke danke @ all

Jch feier fast immer immer ohne mich zu betrinken, es sei denn die Party ist wirklich schlecht ;D.

Wie sagt man:
Allohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Allohol ; oder so ähnlich...

Zitat von »Katzenfreund«

Autsch!
Man sollte den CSC nie überfliegen.

Happy BDay an Anakin! Tust du jetzt auch so als ob du BDay hast oder ist der im Vergleich zu deinem 360er echt?

:P ;)
Der Gebutrtstag ist echt, es sei denn meine Mutter hat damals geschummelt ;) Sieht es etwa so aus als täusche ich einen 360er vor ? Mach ich garnicht.... Ich glaub ich muss bessere Fotos machen ;)
MfG

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 3. Februar 2006, 14:41

da es noch keiner gesagt hat

TGIF

und anakin alles gute zum geburtstag.

FUNKMAN

God

Freitag, 3. Februar 2006, 14:48

Zitat von »@re@50«

TGIF

*sich bzgl. 1. und 2. anschließ*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Freitag, 3. Februar 2006, 15:18

Zitat von »@re@50«

TGIF

auch anschliess :)

boah leute ich freu mich wie n schnitzel im wald ;D ;D

morgen kommt SIE wieder aus dem urlaub zurück 8)
dann können wir endlich so richtig durchstarten, lief ja bis jetzt eher rucklig an: weihnachten, sylvester und ihr schon lange geplanter urlaub waren irgendwie im weg :-/

nachdem ich gestern nen regelrechten durchhänger beim lernen hatte, war es heute wieder recht produktiv :)
naja, ist ja noch ne woche zeit 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HeaDFraG

God

Freitag, 3. Februar 2006, 15:27

Glückwunsch @ PreDarthVader

TGIF!
Aber kein Geld um am WE einen drauf zu machen. Letztes war zu teuer ::) :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 3. Februar 2006, 17:51

TGIF! Nur doof, daß ich auch am Wochenende noch Frühschicht habe... :-/
Naja, ich hab mir heute mal wieder zwei DVDs gegönnt. "Die Insel" (warum wohl? ;D ) und das da:

;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Freitag, 3. Februar 2006, 17:54

Zitat von »@re@50«

TGIF

und ich hab durst ;D ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 3. Februar 2006, 18:34

Alles gute zum Burzeltag Änni :D

TGIF.....ohh hab gerade 3 Stunden gepennt :-[ plöde Schule :P ;) Gleich gehts mit meiner Süssen in die Stadt.....c U later alligator 8) ;D

P.S. ungeduldig auf @re@'s Paket wart

CyberXY

God

Freitag, 3. Februar 2006, 19:19

ich komm mir langsam extrem verarscht verarscht vor.... diese *piep* Maus in unserer wohnung entwischt mir ein ums andere mal und unsere Katze sitzt daneben und schaut zu >:(

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 3. Februar 2006, 19:22

Zitat von »Dominic«

und unsere Katze sitzt daneben und schaut zu  >:(

Richtig so. Bis die Maus an ihr essen geht, dann ist Zappenduster :)

CyberXY

God

Freitag, 3. Februar 2006, 20:00

ne, wir haben schon rd n halbes Kilo Trockenfutter hinter der Gefriertruhe gefunden, die Katze juckt das nich :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 3. Februar 2006, 21:13

Zitat von »Erdbär«

Also, die DVD habsch mir gerade angeschaut und ich hab TRÄNEN gelacht!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Freitag, 3. Februar 2006, 21:23

Zitat von »Erdbär«

Also, die DVD habsch mir gerade angeschaut und ich hab TRÄNEN gelacht!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lief das nicht auch schon im fernsehn?
wenn ja, dass fand ich sehr unterhaltsam ;D
[CENTER][/CENTER]

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 3. Februar 2006, 21:56

Zitat von »Erdbär«

Karten für Herbst anguckt 8)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 3. Februar 2006, 22:11

Den Barth hab ich einmal im Fernsehn gesehen und einmal auf CD gehört, danach konnt ich nicht mehr drüber lachen...

...beim Mittermeier lach ich auch noch nach dem 10ten Mal ;D ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 3. Februar 2006, 22:17

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Den Barth hab ich einmal im Fernsehn gesehen und einmal auf CD gehört, danach konnt ich nicht mehr drüber lachen...

...beim Mittermeier lach ich auch noch nach dem 10ten Mal ;D ;D

den kann ich mit seiner quäkestimme langsam nicht mehr ab .. zumal er sich für den größten hält

Clark

God

Freitag, 3. Februar 2006, 22:21

Zitat von »Dominic«

ne, wir haben schon rd n halbes Kilo Trockenfutter hinter der Gefriertruhe gefunden, die Katze juckt das nich :P

besorg dir doch nen Hund für die Katze...

oder setzt einfach mal kurzfristig das futter aus, irgendwann hat die einfach Appetit auf Maus...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

maniac2k1

God

Freitag, 3. Februar 2006, 23:12

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

...beim Mittermeier lach ich auch noch nach dem 10ten Mal  ;D ;D

das stimmt allerdings, beim mittermeier kann ich auch noch beim 30ten mal lachen :)
der hat sowas wie kultstatus in meinem engeren freundeskreis und da haben wir schon so einige runninggags draus übernommen :-X

vorallem, als ich letztens in der videothek eine "unauffällige braune plastiktüte" für meine filme bekommen habe....

und NEIN, es waren normale filme; aus dieser abteilung habe ich mir noch nix ausgeliehen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 3. Februar 2006, 23:22

Zitat von »-ManiaC-«

das stimmt allerdings, beim mittermeier kann ich auch noch beim 30ten mal lachen  :)
der hat sowas wie kultstatus in meinem engeren freundeskreis und da haben wir schon so einige runninggags draus übernommen   :-X

vorallem, als ich letztens in der videothek eine "unauffällige braune plastiktüte" für meine filme bekommen habe....  

und NEIN, es waren normale filme; aus dieser  abteilung habe ich mir noch nix ausgeliehen

So ähnlich ist es bei uns auch. Dass er sich für den größten hält (was ich für unbewiesen halte ;) ) wäre mir auch so ziemlich wurscht. Die Witz stimmen. Die Art von Raab, Barth, Ausbilder Schmitz & Co. mag ich auch nicht. Aber für 1-3mal Lachen haben die Jungs auch gute Sachen.

Aber um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:
(über Mittermeier) Das ist der Meista. Das ist der ShaoLin-Kiffer... ;D ;D

P.S.: Lassie hört über zwanzig Meilen ein Eichhörnchen furzen...