Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
Autsch!
Man sollte den CSC nie überfliegen.
Happy BDay an Anakin! Tust du jetzt auch so als ob du BDay hast oder ist der im Vergleich zu deinem 360er echt?
Zitat von »@re@50«
da es noch keiner gesagt hat
TGIF
und anakin alles gute zum geburtstag.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Den Barth hab ich einmal im Fernsehn gesehen und einmal auf CD gehört, danach konnt ich nicht mehr drüber lachen...
...beim Mittermeier lach ich auch noch nach dem 10ten Mal ;D ;D
Zitat von »Dominic«
ne, wir haben schon rd n halbes Kilo Trockenfutter hinter der Gefriertruhe gefunden, die Katze juckt das nich![]()
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Den Barth hab ich einmal im Fernsehn gesehen und einmal auf CD gehört, danach konnt ich nicht mehr drüber lachen...
...beim Mittermeier lach ich auch noch nach dem 10ten Mal ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »-ManiaC-«
das stimmt allerdings, beim mittermeier kann ich auch noch beim 30ten mal lachen
der hat sowas wie kultstatus in meinem engeren freundeskreis und da haben wir schon so einige runninggags draus übernommen :-X
vorallem, als ich letztens in der videothek eine "unauffällige braune plastiktüte" für meine filme bekommen habe....
und NEIN, es waren normale filme; aus dieser abteilung habe ich mir noch nix ausgeliehen
-