Du bist nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »RedFlag1970«
SRY das ich mich wiederhole, aber was wird passieren wenn die GDL einen "besseren" Tarifvertrag bekommt?
Zitat von »Möppel«
Meine Glaskugel ist gerade kaputt, aber ich sehe zwei mögliche Szenarien :
1.) Gewerkschaften werden verboten um sowas zukünftig zu verhindern
2.) Andere Gewerkschaften werden streikfreudiger um ebenfalls bessere Löhne zu erzielen
Such es Dir aus ;D
Zitat
Auf dieses Recht kann jeder bestehen und es nutzen, es zu verbieten wäre eine massive Einschränkung der persönlichen Freiheit und der Bürgerrechte.
Natürlich ist es im vorliegenden Fall ärgerlich was für Auswirkungen das für Gesamtdeutschland hat, nur kann dieser Ärger nicht den Streikenden aufgebrummt werden. Ob ich jetzt Lokführer oder Ingenieur bin, bei zu wenig Geld mecker ich, und das vollkommen zu recht und absolut legal. Was zu wenig Geld ist hat keiner außer mir bzw. der Gewerkschaft zu entscheiden.
Zitat von »Draco«
Neuer Tag, neuer Bahnstreik.
powerslide
unregistriert
Zitat von »amok«
Ja, aber als Autofahrer steckt man dank des Streiks im Stau... Echt zum k***en >![]()
Zitat von »Draco«
Fahr mal in Paris zur Feierabendzeit mit der Metro, dann weißte was Auslastung bedeutet
Zitat
Juhu, es leben die Grundrechte von 1800 Mann um ganz Deutschland zu tyrannisieren...
Zitat
Bahn-Manager Rausch gab sich wenig kompromissbereit. "Wenn wir jetzt nachgeben würden, wäre der Schaden für die Volkswirtschaft noch viel größer"
-