Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »seaslug«
hi,
es erstaunt mich immer wieder, wie viele junge leute es mit so reaktionären ansichten hier im forum gibt.
da ist der persönliche unbill dreh-und angelpunkt der egozentrischen sichtweise, oder ist nur die pr der bahn so erfolgreich?
schade, daß es zu keiner differenzierten betrachtung mehr reicht. der kommentar in den gestrigen tagsthemen hat´s da gut auf den punkt gebracht. nun ja.
gruß seaslug
ps. die franzosen streiken von jetzt auf gleich für unbestimmte zeit. die deutschen sind halt im allgemeinen so obrigkeitshörig.
Zitat von »Man_In_Blue«
1. du solltest vielleicht diverse antworten nochmal lesen und dir vielleicht dem sakasmus der selbigen bewusst werden...
Zitat
Und das die Situation auf beiden Seiten mehr als unmöglich ist sollte auch jedem klar sein...
Man In Blue
Zitat von »Draco«
Sei froh, daß du sein Skoda hast. Der würde sonst jetzt eventuell mit tausend anderen Autos irgendwo rumstehen und auf ne Streik-Pause warten.
Zitat von »seaslug«
ps. die franzosen streiken von jetzt auf gleich für unbestimmte zeit. die deutschen sind halt im allgemeinen so obrigkeitshörig.
Zitat von »Lev«
Bekommt man ja richtig Angst in diesem Land, bei sovielen Terroristen. Am besten alle rauswerfen und zu Schäubles Anti-Terror-Team stecken, bei der momentanen Terroristenquote dringend notwendig.
Jetzt bitte ich um Tomaten, vorzugsweise reifer Art...
Zitat von »Draco«
Ich glaube daß es ähnlich mit der Bahn laufen wird. Zuerst werden die ganzen kleinen Bahnhöfe zugemacht, die nicht wirtschaftlich genug sind. Und dann schreien wieder alle rum.
Zitat von »Clark«
mal ne kleine Überlegung:
4.5 MRd Euro GEWINN 2005
400mio Euro maximale Mehrkosten => Fahrpreiserhöhungen?
Was hat das Mehdorn noch an der Bahnspitze zu suchen?
Wer mal Interesse dazu hat "Bahn unterm Hammer" ist ein sehr guter, meiner Meinung nach auch Objektiver Film, zu diesem Thema...
-