Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
... führerlose, vollautomatisierte U-Bahn Linie.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat
Als jemand, der jahrelang im Support gearbeitet und sein Geld damit verdient hat, dass elektronische Lösungen eben *nicht* das tun, was man von ihnen erwartet fühle ich mich im ICE bei 240 Sachen deutlich wohler, wenn da im Cockpit ein Mensch und die Technik sich gegenseitig unterstützen...
Zitat
Hoffentlich meinst du nicht PC-Support.
Zitat
Würde nämlich Muttis Anruf "das Internet ist kaputt" nicht mit einem spezialisierten Automatisierungssystem vergleichen.
Zitat
Das es aber noch einige Zeit dauert, bis man ernsthaft in die Richtung denken sollte, stimm ich dir zu.
Zitat
Natürlich werden Lokfüher nicht von heute auf morgen verschwinden, aber die U-Bahn zeigt, wohin der Trend geht.
Alles nur eine Frage der Zeit.
Zitat von »gr3if«
Mal gucken was kommt.
Zum Thema Bahn und Pc die Transrapid fahren doch schon vollautomatisch. Da hat der Lokführer den Job des überwachens mehr nicht. Wie das aussehen kann haben wir auch gesehen.
Zitat
Ab morgen werden wieder 1900 Mann ganz Deutschland terrorisieren.
Zitat von »RedFlag1970«
Ab morgen werden wieder 1900 Mann ganz Deutschland terrorisieren......
Zitat
Frankfurt am Main - Im Tarifstreit bei der Deutschen Bahn ist die Bahn zu Verhandlungen mit der Lokführergewerkschaft GDL bereit. Basis dafür sei das Moderatorenergebnis vom Sommer, sagte Transportvorstand Norbert Bensel. Damals hatten die Moderatoren Heiner Geißler und Kurt Biedenkopf einen Kompromissvorschlag ausgearbeitet, der schlussendlich aber doch nicht angenommen wurde.
Zitat von »Clark«
Ich finde es faszinierend dass eines der Grundrechte inzwischen schon dere Terrorismus ist....
-