• 22.06.2025, 13:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

HeaDFraG

God

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

vendredi 14 novembre 2003, 15:12

Hey is die ab 18  ???  ;D

Ich finds net, ich klick auf CSCIV und nix passiert  :'(
Jungs, ihr könnt es mir ruhig sagen, da ich wahrscheinlich eh nicht reinkomme, hab ja eh immer Pech  ;)

edit: unter ****? Das is ja man komisch!

edit by chewy : nix tipp geben dussele ;D

lacc4

Non enregistré

vendredi 14 novembre 2003, 15:16

hi leutz! bin back from school

könnt euch doch bestimmt noch an gestern erinnern?

Citation de "Genji"

hi leude!
muss euch ne story erzählen (ob ihr wollt oder nicht!)
also ich bin in der neunten klasse gymi. da sollte man ja eigentlich glauben die leutz ham a bissel hirn im kopf. tja dem ist nicht so. also:
ich weiß schon lange dass ich in einer recht extremen klasse bin. das heißt: wir (naja bin zwar klassensprecher aber halt mich da meistens dezent zurück) lehnen uns eigentlich gegen jeden lehrer auf der irgend ne arbeit anscheinend ungerecht wertet etc. so das übliche. komischer weise funzt das sogar meistens. bei uns kommt auch mal vor dass wir kein bock auf schule ham und streiken (is kindisch aber is so) und alle stühle/tische raustellen und uns die ganze stunde lang auf den boden setzten nur weil wir kein bock auf unterricht ham. anzetteln tun das meistens so die mädels bei uns. ich hab zwar nix dagegen aber mir geht das eh alle am ars** vorbei also mach ich da halt meistens dezent mit. allerdings war das heute mal anders: sozusagen der tag der rache oder so
in der 6. stunde kommt so unsre klassenlehrerin ins zimmer und hat ne liste dabei. darunter sind so ungefähr die hälfte der klasse. wir sind 27. davon könnt ihr euch das ausrechnen. (ich war nich dabei ;D ) es waren komischerweise auch nur mädels die mitmussten. die mussten dann alle zum direktor und warenm fast ne ganze stunde bei dem. plötlich sind sie dann so am ende der stunde wiedergekommen (n paar ham sogar geheult !!! ) und waren alle voll wütend.jetzt hat der die alle so zur schnecke gemacht und jetzt hat ungefähr die hälfte der klasse eine verwarnung zum schulausschluss. bei der nächsten fliegen sie. begründet hat der direk das mit: arbeitsverweigerung, zerstörung des lernmorals der klasse und mobbing (kommt noch dazu)
mann mann bin ich froh da nicht dazu zugehören. trotzdem (leider) geht smich als klassensprecher halt au was an.
is das bei euch auch so extrem?

mfg
Genji

wie gesagt: das war gestern. heut ging snoch viel ärger ab hey. jetzt weiß es nämlich die halbe schule dass wir so ne arge klasse sind. heut in bio ham wir die ganze stunde drüber diskutiert. nur kann man des nimmer diskutieren nennen. "aneinander anbrüller und sich dann in der luft zerfetzten" käm eher hin. boah da is grad so die kacke am dampfen- die bräucht nur ein streichholz und sie würd explodieren hey....heut gings fastz nur so um mobbing und so. echt fast nimmer schön was die mädels da abziehen hey...tztzt
warum bin ich nur in so einer scheiß klasse....und warum bin ich bloß klassen sprecher :-/

mfg
Genji

Chewy

Moderator

vendredi 14 novembre 2003, 15:17

Citation de "HeaDFraG"

edit: unter ****? Das is ja man komisch!

nein nicht komisch. frau werwolf sagt, des ghört so ! ;D

Chewy

Moderator

vendredi 14 novembre 2003, 15:19

Citation de "Genji"

hi leutz! bin back from school

könnt euch doch  bestimmt noch an gestern erinnern?
wie gesagt: das war gestern. heut ging snoch viel ärger ab hey. jetzt weiß es nämlich die halbe schule dass wir so ne arge klasse sind. heut in bio ham wir die ganze stunde drüber diskutiert. nur kann man des nimmer diskutieren nennen. "aneinander anbrüller und sich dann in der luft zerfetzten" käm eher hin. boah da is grad so die kacke am dampfen- die bräucht nur ein streichholz und sie würd explodieren hey....heut gings fastz nur so um mobbing und so. echt fast nimmer schön was die mädels da abziehen hey...tztzt
warum bin ich nur in so einer scheiß klasse....und warum bin ich bloß klassen sprecher  :-/

mfg
Genji

tja.... jedes volk bekommt genau die regierung die es verdient.
in diesem sinne, welcome king of idiots  ;D

HeaDFraG

God

vendredi 14 novembre 2003, 15:26

Das erinnert mich an die Sesamstraße, mit dem komischenTypen und Ernie

Ernie: Achso unter ***** ! *brüll*

KoTyp: *nervösumguck* Pssst! Nicht so laut!

Ernie: Achso unter ***** . *flüster*

;) ;D

lacc4

Non enregistré

vendredi 14 novembre 2003, 15:27

@chewy
du meinst ich hab einfluss auf die etc. oder wie? pöh-kannste den hasen füttern. ich bin lediglich formal klassensprecher weil die deppen mich alle gewählt ham. hab mich ja netma selbst aufgestellt. aber im rl bin ich als klassensprecher eher ein etwas dezenterer typ der sich da lieber raushält weil mir das eh alles egal is was mit dieser beknackten klasse is. naja klassensprecher is trotzdem geil ! so sachen wie smv freizeit *träum*

mfg
Genji

overclockingadi

God

vendredi 14 novembre 2003, 15:29

Moin!

Hab gleich wieder Ministrantenstunde, juhu... :P

Naja, und sonst...scheiß Tag

Nacht-Elf

Non enregistré

vendredi 14 novembre 2003, 15:50

Citation de "Genji"

@chewy
du meinst ich hab einfluss auf die etc. oder wie? pöh-kannste den hasen füttern. ich bin lediglich formal klassensprecher weil die deppen mich alle gewählt ham. hab mich ja netma selbst aufgestellt. aber im rl bin ich als klassensprecher eher ein etwas dezenterer typ der sich da lieber raushält weil mir das eh alles egal is was mit dieser beknackten klasse is. naja klassensprecher is trotzdem geil ! so sachen wie smv freizeit *träum*

mfg
Genji

du weisst, dass du die wahl nicht annehmen musst? ;)

lacc4

Non enregistré

vendredi 14 novembre 2003, 16:05

schon aber warum auf die smv-tagung verzichten wenn ich den rest vom jahr eh nix machen muss

mfg
Genji

Nacht-Elf

Non enregistré

vendredi 14 novembre 2003, 16:07

smwat? o_O kenn ichnet ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 14 novembre 2003, 16:08

Na suuuper! Die Devs basteln mal wieder an den Authentification Servern rum. Seit 12:45 Uhr geht nix mehr. Mann, dabei wollte ich endlich mal richtig AA:SF zocken... :-[

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Flatline

God

vendredi 14 novembre 2003, 16:22

Gut dass dus sagst, dann muss ichs gar nicht erst versuchen :)
Welche trains muss man denn abgeschlossen haben um mit dem special forces training anfangen zu dürfen? (muss ja alle neu machen und hab aufgrund der leider nur mäßigen präzision meiner intelli1.0 und des daraus folgenden Aufweitedistanzumszielrumruckeln bisher das snipertraining nicht geschafft :) )
Moin alle btw :)

thetruephoenix

God

vendredi 14 novembre 2003, 16:24

ich hab das wegen der ungenauigkeit(bzw. der atmung von meinem Soldaten) der Waffen nicht geschafft ::) naja bin eher der typ der mitm Granatwerfer die Leute abknallt ;D

hm da könnte ich das doch gleich mal wieder ziehen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Man_In_Blue

Moderator

vendredi 14 novembre 2003, 16:28

Moin!
A sinking ship is still a ship!

Rage128

Senior Member

vendredi 14 novembre 2003, 16:37

Hi

@mib

Soll ich dich wieder warnen, hm?? ;D *sinnminimum*

@Genji

Mach dir nix draus! Hauptsache du bist aus dieser Sache raus!
War auchmal Klassensprecher und dann gibts immer Seminartaage mit Leberkassemmeln *lecker*

cu,

Rage128

r1ppch3n

Moderator

vendredi 14 novembre 2003, 16:48

so, i wär denn auch ma wieder im lande ;)

war aba schon n schock, da kommt man nichtsahnend aus der schule und das erste was man sieht ist dass die nächste csc quasi schon dicht ist... ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 14 novembre 2003, 17:08

Citation de "Flatline"

Gut dass dus sagst, dann muss ichs gar nicht erst versuchen :)
Welche trains muss man denn abgeschlossen haben um mit dem special forces training anfangen zu dürfen? (muss ja alle neu machen und hab aufgrund der leider nur mäßigen präzision meiner intelli1.0 und des daraus folgenden Aufweitedistanzumszielrumruckeln bisher das snipertraining nicht geschafft :) )
Moin alle btw :)

Ich hab nur 34 Punkte im neuen Training geschafft (mangelnde Motivation) und kann auch nicht das Sniper-Training machen. An den SF-Maps ging bei mir Pipeline-SF nicht, was eigentlich Quatsch ist, da man bei dieser Map einfach keinen Sniper braucht. SF CSAR (alá Black Hawk Down) ging ohne Probleme, SF Hospital und SF Recon hab ich noch nicht getestet...

Wenn ihr mal nicht weiterwißt: America´s Army Taktik-Hilfe (ist wirklich sehr hilfreich!)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

TrOuble

God

vendredi 14 novembre 2003, 20:08

lalalaaaa heute abend erstma wieder n 18ter vom Kollegen
Wird bestimmt wieder sau lustig - Housepartys sind immer
noch 1000 mal geiler als hässliche techno dissen ;)

Najo ich sitzt grad hier mit ner guten freundin und wir stylen
grad ne runde Altbier ;D

Wünsch euch nochn guten abend und n schönes Weekend !

MfG TrOuble

Chewy

Moderator

vendredi 14 novembre 2003, 20:49

Citation de "r1ppch3n"

so, i wär denn auch ma wieder im lande ;)

war aba schon n schock, da kommt man nichtsahnend aus der schule und das erste was man sieht ist dass die nächste csc quasi schon dicht ist... ::)

das einzigste was hier voll ist, ist eiki ;D

dont panic 8)

r1ppch3n

Moderator

vendredi 14 novembre 2003, 21:02

keine sorge, wenn ich in panik gerate sieht das GANZ anders aus ;D
ich hätts auch jedem andren gegönnt ma dabei zu sein ;)

btw:
i hoff du has platz für mein neues case?
letzte planungsphase hat grad begonnen (du glaubst gar ned WIEVIELE ideen ich scho hatte, allein aus denen die i wieder verworfen hab könnt man mindestens 20 (mehr oder minder) geile cases baun ;D) und bis zur lan dürften dann ein paar 100€ in ne fast 1,5m breite konstruktion (working title: batleth) geflossen sein... ::) ;D