• 27.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:33

Zitat von »notgnixeL«

auf garkeinenfall in den intimbereich reinlesen :-X :-X ::) :P *kotzsmiley vote*

war dir nicht klar, dass da sowas kommen kann /wird?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:40

Zitat von »notgnixeL«

auf garkeinenfall in den intimbereich reinlesen :-X :-X ::) :P *kotzsmiley vote*



hee, du hast ja bald Geburtstag seh ich grad ...95....alter Sack

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:07

hilfe....nicht in den Intimbereich gucken *schauder* :-X

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:09

Zitat von »Jogibär«

hilfe....nicht in den Intimbereich gucken *schauder*  :-X


Hey, für Frauen scheint so ein Pilz was ganz normales zu sein  :-X :-X :-X
Zumindestens können die ALLE mitreden...

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:57

bääääääääääääääääääääää max das is doch echt nur noch wäää

allein der gedanke :o

Phil79

Junior Member

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:17

Es ist offensichtlich genau so normal bei Antibiotika Einnahme mit einem Tampon voller BioJoghurt zwischen deinen Beinen durch die Gegend zu spazieren. So jedenfalls die Moderatorin aus dem Forum...

Ich werde in dem Intimbereich nicht mehr vorbeischauen dadurch könnte mein Intimleben starken Schaden nehmen...

Gruß
Phil

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:10

@Phil79
Hast du in der "Intimen Ecke" gepostet? ::) :-X

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:11

Ich überlege schon, ob ich was zur Belustigung posten soll...

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:21

AAAAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ;D ;D ;D ;D
*kotz*

Zitat

Hallo zusammen!

Kann Euch beruhigen hatte auch schon mal ein Fotzenschwammerl

Mein Freund wollte mich darauf nicht mehr lecken und hab's ihm nicht mal verübelt, hat ja übel gestunken.



Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:21

Zitat von »Urmel«

Ich überlege schon, ob ich was zur Belustigung posten soll...


was denn, das du die Invasion angezettelt hast ? *g *duckundweg*

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:48

OLOL, ich halte mal die für mich geilsten sachen fest:

Zitat


naaaaaaaaaaa logo ist sie aufgeklärt und wir reden relativ offen darüber.find das nur lustig,sie kommt da rein wo ich mittendrinn bin totlach sie lacht ja nur,wenn wir darüber reden.so das wir zum beispiel gestern ge...... haben


Zitat


also ihr wisst auch das mein guru auf die knie mit dir und ich noch nicht sooo lange zusammen sind und daher ein reges sexualleben haben pfeiffen verrückt (muss ich ausnützen Lachen )ist das für sie net komisch?


Zitat


Leute!!hilfeeee!habt ihr gesehn was hier abgeht?was sagt ihr dazu.ich mein bin ja froh das wir neue mitglieder bekommen sollen,aber ist euch das nicht auch suspekt?ichwill eure offne meinung hören.ihr müsst mir helfen,nicht dass das forum noch untergeht im spam.. Traurig


Zitat


also meine meinung wäre, dass du sie erstmal lässt. also beobachten und so halt. und wenn die sich wirklich anmelden und mitglieder hier sind, dann wär ich für das einsetzen von mods, die dann die bremse ziehen, wenns zu schlimm wird...und dann halt doch ein paar mehr forenregeln aufstellen, so von wegen keine beleidigungen, obszönitäten etc...


Zitat


bin trotzdem sehr stutzig.bei google suchen?mach das mal.da findest du uns nirgends.wenn dann gaaanz weit hinten Lachen seltsam ne?und vorallem gestern...was für ne invasion.auf einmal.nene ich bin vorsichtig.nix gegen die neuen.ums himmelswillen.aber ist alles sehr verdächtig.grad weil ich gemerkt hab,dass 2 email addys net zu erreichen sind.oder es sie net gibt.


Zitat


Das sind die "normalen" Spammer....


Zitat


ja er hat schulden und das net grad wenig. schon sch..., wenn man mit geld net umgehen kann, aber das soll net mein problem sein. ich hab zur zeit schon nen anderes und da brauch ich den net auch noch....

ich bin schwanger...
und nein ich hab nicht vor es zu behalten...

MAN, WARUM IMMER ICH?????


zu dem ganzen sag ich nur eins:

Zitat


ATOMROLF

und

Zitat


R-E-S-T-E-P-K-E


this forum saved my day ;D

messi

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:23

am nächste woe ne neue anmelde welle? also ich bin auch noch nicht dabei ^^

Grüße
André

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:39

Zitat:

Zitat

Das sind die "normalen" Spammer....


Ja ja genau... ;D ;D ;D
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:04

Hahaha ;D

Zitat

puh... ist das stressig hier.
den ganzen tag muss ich hier päckchen mit honig und anderen leckereien packen und darf nix naschen.
das ist schon traurig. brauche nachher trost. meldet sich wer freiwillig zum knuddeln?


Der weiche Kern vom Nikobär? ::) ;D ;D

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:17

Zitat von »2oo7-Lars«

Der weiche Kern vom Nikobär? ::) ;D ;D



wir machen nicht unendlich lange so weiter. ich finde schon, dass wir uns nach einiger zeit wieder zurückziehen sollten, um den damen ihre ruhe zu lassen. und ne ordentliche entschuldigung sollte es auch von uns geben.


und das meine ich jetzt nicht! als scherz.





Zitat

Hallo zusammen!

Kann Euch beruhigen hatte auch schon mal ein Fotzenschwammerl Traurig

Mein Freund wollte mich darauf nicht mehr lecken und hab's ihm nicht mal verübelt, hat ja übel gestunken.


wer hat diesen mist verzapft? das finde ich nicht lustig. sicherlich kann man auch zu diesem auf lustige art stellung nehmen, aber bitte nicht vulgär.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:25

Zitat

Ich kann dir noch was von meinem Honig abgeben wenn du willst.
:-X ::) ;D

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:30

Zitat von »NikoMo«




wir machen nicht unendlich lange so weiter. ich finde schon, dass wir uns nach einiger zeit wieder zurückziehen sollten, um den damen ihre ruhe zu lassen. und ne ordentliche entschuldigung sollte es auch von uns geben.


und das meine ich jetzt nicht! als scherz.



ganz meine Meinung . Egal ob das Design nun kitschich ist oder was auch immer, wir sollten jedenfalls nicht das nette kleine Forum kaputt machen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:37

Zitat von »AquAnakin«



ganz meine Meinung . Egal ob das Design nun kitschich ist oder was auch immer, wir sollten jedenfalls nicht das nette kleine Forum kaputt machen


WORD !

Das Schlimme ist, sie scheinen drauf zu stehen das wir da sind... :o :o :o

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:39

Dem stimme ich zu. :)


"um den damen ihre ruhe zu lassen."

UND dem Peter ;D

Re: Grusel-Forum

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:47

Zitat von »Hatschi«


UND dem Peter ;D


UND marco, jan, etc.. all die bösen männer die kleine unschuldige mädchen schwängern ::) oder die mit ihrer lebensgefährtin es vor den augen ihrer kinder treiben ::)

messi