• 28.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 05:45

Niedlich.

Italienisch und mit b?

Hmmm...

(Martini) Bianco... was anderes fällt mir end ein.. ;D

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 10:27

morgens um acht ist die welt noch in ordnung wenn mama mich in den armen hält ....




und meine babys sind viiiiiel niedlicher wie deine .... *ääääätsch*

(Gina am Sonntagmorgen) ;D

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 10:49

@ Chewy:
Hiermit stelle ich einen Sonderantrag auf Zustellung eines Bildes in 1024 x 786! (Wallpaper!)

Ach ja: SSSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!

Edit:
Glückwunsch an dich, Nadiene, die Mutter der Zwerge und den Kater (wer wars?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 11:13

Och sind die niiiiiedlich :D

Ich hätte dir eher eine Katze mit langem Chewyfell zugetraut, Chewy :P So als Maskottchen ;D

[hypothesenmode]
Der Vater ist auch ein solcher Zuchtkater, denn die sollen ja "rein" bleiben.
[/hypothesenmode]

Zu den Namen:

- "Bella" klingt zwar ein bisschen nach Hündin, aber was solls
- Mutter "Gina" -> Tochter "Wild" ;D
- Falls da ein Kater dabei ist -> "Zorro" ist ein cooler Name 8)
- Ansonsten ist Bärle wohl für deine/n Lieblings-Katze/Kater bestimmt ;)

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 11:28

@ All es gibt einen Grund, warum Chewy ein B möchte!

Oder sagen wir Beta- Zoro?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 11:39

sind die goldisch!!!! :D

ich hatte auch mal ne katze aber die sah eher einem tiger ähnlich ;)

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 12:05

hach solang reift der wunsch nach ner katze zu richtigem verlangen an...  ;)

btw chewy,
wenn eure katzen so wertvoll sind, dürfen die dann überhaupt draussen rumlaufen oder so ? oder behaltet ihr die nur in eurer wohnung / eurem haus ? weil ich mein ich würde 800 eier ned über die strasse laufen lassen wenn du verstehst was ich meine  ;D ;D ;D

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 12:22

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1068269932;start=45#46 date=11/09/03 um 11:05:31]

btw chewy,
wenn eure katzen so wertvoll sind, dürfen die dann überhaupt draussen rumlaufen oder so ? oder behaltet ihr die nur in eurer wohnung / eurem haus ? weil ich mein ich würde 800 eier ned über die strasse laufen lassen wenn du verstehst was ich meine  ;D ;D ;D


die katzen wollen gar nicht raus ;)

ädith: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GINA :D

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 12:37

:D

DAS ist der Papa :

Untertitel : "Krieg ich dann auch was zu naschen wenn ich artig hier sitzenbleibe ?" ;D


"Was guggsch du ?"


"Vater und Sohn" - Ein Sohn aus dem zweiten Wurf 2002


max und die anderen CSC´ler kennen ja die ganze Bande... Seit gestern sind hier also 10 Katzen zuhause. Nicht nur der Wert der Katzen (betreffend Diebstahl) ist ausschlaggebend... ich will keines meiner Babys morgens auf der Straße platt wie ne Flunder sehen...

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 12:43

Genau!
Katzen sind viel zu kuschelig, um sie einfach mit Gummi zu kreuzen!

Edit:
Was haltet ihr von Brutus?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 13:50

[Zitat-Mode]

"Auch du mein Sohn Brutus!"

[/Zitat-Mode]

So die Lateiner könn das ma übersetzen ;D

Wenn wir davon ausgehen, dass Chewy den stolzen KatzenPapa Cäsar nennt, dann wird der wohl irgendwann von seinem Sohn erstochen. Folglich: Brutus nur, wenn der Papa nicht Cäsar heißt. ;)

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 13:58

Der Name des Papas ist "Tom". Seine Tochter, die auch hier bei uns lebt wurde "Jerry" getauft. Leider hatte das wirklich ne ständige Jagerei zur Folge... bei der Jerry immer den kürzeren zog. Da Tom als Zuchtkater Revieranspruch erhebt, duldet er nur läufige Katzen in seiner Umgebung. Seitdem wird Tom alleine gehalten, d.h. wir trennen ihn von den anderen...

und das hier ist Jerry. (genannt "die maus")

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 14:00

Meine Mutter nennt meinen Kater auch immer:
"Süße Maus!"

Ich finde das fieß! Mein Kater bekommt noch ne Identitätskriese!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 19:12

Hey Bärle,

die besten Glückwünsche auch von mir. :D Wer schon einmal bei euch war, der weiß mit wieviel liebe und Sorgfalt ihr euch um die Katzen kümmert und wenn man dann die Früchte sieht, dann kann man da echt stolz drauf sein.

Also den Vorschlag mit "Bino" fand ich schon echt lässig. 8) ;D

LG vom Gammelchen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 19:21

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ;D

Yo, Chewys Katzen sind schon was Besonderes. Aber sie sind auch verdammt neugierig... ;)

@Chewy
Wer ist das hier?


CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 19:54

Zitat von »Chewy«

Da unser Züchtername "La Formula Azzurro" ist, suchen wir jetzt noch italienische Namen mit "B" am Anfang für die Babys. Na also mal voran ! Wer will Taufpate und Namensgeber mit nem richtig guten Vorschlag werden ?

Berlusconi und die anderen drei: Brandt, Bush, Blair
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 20:10

Zitat von »Erdnuss«


Berlusconi und die anderen drei: Brandt, Bush, Blair


ähm, hört sich an wie ein rätsel a la: einer in der reihe ist falsch :P

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 20:59

@manuel : DAS ist Gina ;)

Wie ein kleiner rollbraten :-X ;D


Die 5 von der Tankstelle


Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen.... :D

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 21:00

mit katzen kann ich dienen, auch wenn sie nicht so jung sind. mein liebling ist unser kater; ich nenn ihn immer nur hündchen weil er sich so verhällt. man kann stöckchen werfen, die er jagt, man kann mit ihm spazieren gehen (ohne scheiss; komm und beifuss versteht das vieh)

is schon lustig. als bild fällt mir grad das hier ein:



mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Katzenbabys 2003

Sonntag, 9. November 2003, 21:01

Wow, respekt  :o

Glückwunsch zu den neuen Katzen!

So wie auf dem letzten Bild das wünsch ich mir auch manchmal, nach dem Essen einfach an Ort und Stelle hinlegen und schlafen  ;D ;D

Edith: Das letzte Bild von Chewy natürlich ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!