nja... warm hab ichs hier schon... aber primär hab ich zu wenig Radiatorfläche für zu viel Hardware... naja kommt Zeit kommt Rat, die passenden Golf Radiatoren hab ich hier ja schon seit einem halben Jahr herum fliegen, nur immer noch keine gescheite Idee wie ich von 5cm Schlauchdurchmesser auf 1cm Schlauchdurchmesser runter komme...
Es geht aber schon so langsam mit dem ständig ins Prüfungsportal gucken los... ich glaub die nächsten Wochen besteht mir nervlich echt noch etwas bevor!
ne, der karl hat doch keine ahnung
werden soll mehr heißen: "ich hoffe, ich werde die rechtzeitig schreiben!"
vor allem wenn mein pc jetzt so schön leise ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rechenwerk« (13. Januar 2013, 00:04)
Physik. Thema: "Numerical coupling of kinetic and fluid descriptions of collisionless plasmas on GPUs"
Im Prinzip sowas wie "Technische Tricks in der Weltraumwettervorhersage"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rechenwerk« (13. Januar 2013, 00:26)
Könnte mir jemand von euch ein "SUPER Video Converter" offline Setup zukommen lassen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung bei der Installation "files could not be downloaded".
*indiePfannkucheschlangestell*
*Pfannkuchenabhol*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (13. Januar 2013, 12:34)
Ja, geht alles nicht, vielleicht ist ja der Server down. Naja ich habe jetzt XMediaRecode genommen, auch ziemlich schönes Programm, kann viel und lastet alle Cores aus, bin mal gespannt auf das Resultat. Konvertiere m2ts -> mkv. CPU-Temp bei 69°C.
Mit Wasser, und einem Cuplex Pro silver edition, ich habe sogar die IHS plan geschliffen aber die Temps sind halt so bescheiden, naja solange die CPU nicht throttelt ist mir das egal.
na dann würde ich mal schauen dass ich ne pumpe in den kreislauf setze.....wirkt wunder
edit: Hab gerade neue Batterien in meinen Apple Newton reingemacht und was soll ich sagen: *pling* und das erste IPad der Welt von 1993 hat sich mit Hilfe einer Speicherkarte auf den Stand von 1997 zurück ins Leben gemeldet....
Mann, was für ein Teil das war....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (13. Januar 2013, 18:49)
So eine Begegnung der besonderen Art hatte ich neulich auch.
Hab um Weinachten rum einen guten Freund aus der alten Heimat besucht... da lag doch tatsächlich ein GameBoy herum... für die nächsten 2 Stunden war ich nicht mehr ansprechbar.