• 24.08.2025, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

S0m30n3

Full Member

Schöne Photos von Schönen Bäumen xD

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:23

huhu,

hab das grad in nem forum gefunden. wenns schon da war verbrennt mich, wenn nicht behandelt mich wie gott!
mir gefallen diese bilder sehr, da man richtig schön phantasieren kann =)

http://www.mysterywood.de/

mein lieblingsbild:

Itsme

Senior Member

Re: Schöne Photos von Schönen Bäumen xD

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:56

Sind schon schöne Bilder dabei.
Schade, dass ich keinen Ort bei mir in der Nähe wüsste an dem es so wilde Bäume gibt.

juli

Full Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:01

sehr schöne bilder und eine gute idee.
ich finde das am besten:

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:02

nun ja, in bayern sind wir an solchen schätzen etwas reicher :) ich denke wenn ich hier in den wald gehe würde ich mit sicherheit ähnlich alte bäume finden, oder ich fahr schnell los in den bayerischen wald ;)

die bilder haben was, hab selber mal ne zeitlang landschaften fotografiert, da spielen bäume eine zentrale rolle.

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:30

interessant ist auchdieser link, den man findet wenn man auf die links section geht ;D ;D :-X ;)

Itsme

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:10

Zitat von »Fallen«

nun ja, in bayern sind wir an solchen schätzen etwas reicher :) ich denke wenn ich hier in den wald gehe würde ich mit sicherheit ähnlich alte bäume finden, oder ich fahr schnell los in den bayerischen wald ;)

Also ich würd's Schwabenländle auch zu Bayern zählen, auch wenn ich mich gerne von der Regierung distanziere. Aber ich kenn hier die umliegenden Wälder ziemlich gut, das sind alles junge gerade Bäume weil anderes unrentabel ist :-/ Und Bayerischer Wald is n bisschen zu weit.

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:18

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1107951801;start=0#4 date=02/09/05 um 18:30:51]interessant ist auchdieser link, den man findet wenn man auf die links section geht  ;D ;D :-X ;)

::) hmmm.... ::) find ich eher sehr unschöne formen.... die bäume sind einfach nicht typisch baumgerecht proportioniert!

aber sind schon ein paar feine bilder im mysterywood zu finden.. nett!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >