• 21.06.2025, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

TrOuble

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:01

Moin,

So eben die längste & anstrengendste Kunst Klausur meines Lebens geschrieben.

2 Aufgaben, 8 1/2 Seiten ...

bin langsam total fertig und hab nichtmal 50% meiner Klausuren hinter mir ...

Fehlen tut noch :
Spanisch : Morgen
Mathe : Morgen
Bio : Mittwoch
Chemie : Donnerstag
Physik : nächsten Freitag ...

HIIIIIIILFE :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:27

Zitat von »Stefan«

Oh .. u ate one too ?  ;)

ist außerdem nen Albumtitel von Van Halen, die damit ihre Vorliebe dafür eingestanden haben  8)

Häh? Ich verstehe immer noch nur Bahnhof... ???

Ansonsten hab ich gerade die erste Zusatz-DVD von "Die Gefährten" SEE angeschaut. Einfach nur Wahnsinn, welche Logistik und Kreativität der Film gefordert hat... :o
Jetzt weiß ich auch endlich, was immer mit "Ein Schwert muß ausbalanciert sein" gemeint ist... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:58

so, ich meld mich mal wieder zurück

und muss sagen:

Shakespeare kann wirklich gut schreiben

hab vor ner guten stunde, auf dem weg zur sparkasse angefangen, "Macbeth" zu lesen und muss sagen, es macht wirklich Spass

und nein, ich bin nicht mit dem Auto gefahren (wie auch, ohne Führerschein und selbiges ;)), sondern ich bin gelaufen

TrOuble

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:45

Zitat von »HeaDFraG«

Dazu sage ich nur *mmmmmhhhhh*, es geht besser. :-X ::)

Dann KANN dein Zeugniss doch garnicht so schlecht sein ...
Ich sag mir im moment : schlimmer kanns eh nit werden ;)

Hatte letztes Jahr einen Durschnitt von 1,9
Nun hab ich zum Halbjahr einen Durchschnitt von 8 Punkten (bzw 7,5) das ist eine 3 ... :-/

@Katzenfreund@ modding :
Kein Problem

MfG TrOuble

PS : es hat nicht zufällig jemand lust morgen für mich die Spanisch Arbeit zu schreiben ... :'(

FUNKMAN

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:49

Leute, geht das schon wieder los?

DAS HIER IST KEIN SCHULKINDER-UND-DEREN_PROBLEME-MIT-DEN-VIELEN-FREISTUNDEN-TOPIC.

Und die ganze Seite ist schon wieder voll davon.
Falls ihr das nicht selbst schafft, mach ich euch gerne eins im OT auf... >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:16

Sorry FUNK,

Wenn es den anderen genaus geht,dann bitte ich einen Admin darum die störenden Posts einfach zu löschen.

mfG TrOuble

wacs601

Full Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:24

Wenn andere Leute über ihre Berufe und so reden, dann können wir doch auch mal 5 Posts über Klausuren los werden, oder verstehe ich das falsch ?

War gerade beim OBI, habe mir für 10,29 Euro für den m² mal direkt 3m²MDF-Platten mit 12mm Stärke mitgenommen. So jetzt fehlt nur noch ne vernünftige Skizze und dann kann das Bauen beginnen.

fabelmann

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:32

@ funk: da is wohl jemand absolut mit dem falschen fuss aufgestanden.

aber wie wacs schon sagte, wenn man sich seitenlang über seine arbeitszieten auslässt kann man ja auch wohl über nen bisschen stress in der schule tratschen oder?

FUNKMAN

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:41

Ein paar Tage lang läuft alles in geregelten Bahnen, die Leute unterhalten sich MITEINANDER UND NICHT EINZELN und dann reißt genau der alte Slang wieder ein.

Hat denn die ganze Ansprache mit den vielen harten Worten nicht lange vorgehalten, wie ich es insgeheim schon vorher vermutet habe?

Siehe hier:

Zitat von »FUNKMAN«

Ohne "unken" zu wollen... ich schaue mir "das Ganze" momentan eher sehr skeptisch an....

http://www.funkman.de/galerie/fotos/gori…ait.jpg[/quote]
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:42

Zitat von »FUNKMAN«

Leute, geht das schon wieder los?
DAS HIER IST KEIN SCHULKINDER-UND-DEREN_PROBLEME-MIT-DEN-VIELEN-FREISTUNDEN-TOPIC.
Und die ganze Seite ist schon wieder voll davon.
Falls ihr das nicht selbst schafft, mach ich euch gerne eins im OT auf... >:(

Herr FUNK, ich zähl da nur drei beiträge zum thema schule 8)

wenn du meinen beitrag als Schule-nervt-mich-ich-will-nicht-mehr-Beitrag ansiehst weiß ich auch net mehr weiter ;) ;D (ich weiß, is jetzt niemand spezielles angesprochen worden, aber vllt hast du es ja so aufgefasst, da eigentlich niemand in meinem alter so verrückt ist (außer mir) freiwilig shakespeare zu lesen :D)

btw.
anno 1503 is auch ein geniales game, v.a. wenn man es net kann
*indieluftgucktundpfeift*

....nuja, geschenke nehm ich immer gern entgegen, auch wenn ich beim vorgänger schon bewiesen habe, dass das game eigentlich nix für mich ist ;D ;D ;D

fabelmann

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:51

alles klaro, so habe ich es nicht gesehen. aber dieses "alleine"reden ist häufig der versuch ein gespräch zu starten ;D

oder ein fall von gespaltener perssönlichkeit, findest du nicht auch fabelmann?

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:04

Hi,

also ..

1. hat jeder Spezialthemen über die er gerne redet
2. ist es genauso ok über Arbeit als auch über Schule mal was zu posten
3. habe ich eben 1 seite wegen ts gelöscht. dafür gibt es in software ein extra-thema !!
4. sollte natürlich nicht jeder nur seine noten oder so rekapitulieren, genauso sieht es aber auch für alle Arbeitenden aus

Der CSC soll Spaß machen. Genau deshalb sollte man nicht alles zu ernst aber auch nicht zu locker nehmen. Und neue Gesichter sollten auch mal Tag sagen können. Ich werde mich gleich mal wieder ans Löschen Eurer Beiträge setzen.

Dieser Post wurde Euch präsentiert von NikoMo und Stefan

vieleicht sollten wir zukünftig dinge, die sich zwischen zwei personen oder in eigenen topics behandeln lassen, auch genau dort hin bringen.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:24

Zitat von »Stefan«

2. ist es genauso ok über Arbeit als auch über Schule mal was zu posten

DARAN würde ich mich nicht stören... aber "komischerweise" reißt das dann immer ein und es kommen gleich zig Postings der "üblichen Verdächtigen" in dieser Richtung...

Das ist mir bei den "Arbeitern" noch nie aufgefallen. Denkt mal drüber nach.

Les_Conrads

God

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:38

Hallo Hallo

@ Schul"kinder"
Mal ganz ohne Sarkasmus: was währe denn gegen einen "Ich mag meine Schule nicht" Thread im OT? Ich rede auch gerne mal meinen Frust runter von der Seele. Und wenn so einer da währe, ist doch alles in Butter... (nebenbei @ x-stars: du musst doch nicht auch noch provozieren ;) )

@ HDR... Ich habs immer noch nicht geschafft, meinen Kumpel um das DVD Dingens zu bitten. Ich werd faul ::) :-/
Aber dafür hab ich mir wieder mal LotW reingezogen. Ich kanns wieder fast auswendig 8) ::) ;D ;D ;D

@ PC Gehäuse selbstbau
Kann mir übrigens mal einer sagen, warum mir partout kein vernünftiger Ansatz für ein neues PC Gehäuse einfällt?
Es müssen 2+ 360Evo und ein AT in den Deckel... Die Laufwerke sollen unter das Mainboard. Und mir fällt einfach kein Design ein :'( :-/ bzw, die zerbröseln schneller, als ich sie aufgestellt habe
Wie kricht ihr eure eigenbau inspirationen?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:46

Zitat von »Les_Conrads«

Wie kricht ihr eure eigenbau inspirationen?

langweilige schulstunden...
hab inzwischen scho dutzende von cases entworfen und wieder verworfen

wie wärs denn mit den evos und dem tube im deckel
darunter liegend das mobo und darunter laufwerke, nt und pumpe
dannmüsstest nur noch für lufteinlässe an den seiten sorgen und scho hättest n ziemlich ideales case dass so schnell keine temp probleme kricht und auch passiv noch glänzen kann ;)

kampfsau

God

Freitag, 14. Januar 2005, 06:09

schönen guten morgen allerseits ;D

wie siehts denn hier aus?
*riesenbesennehm*
*ganzendreckwegwisch*

schon besser!
so, zeit zum frühstück machen!

*bäckerumallecroissantserleichter*
*croissantsaufdemtischdrapier*
*100LiterNutellaFassreinroll*
*Kakaorafinerieanzapf*
*pipelineinsfrühstückszimmerleg*
*cornflakesfamiliendoppelpackungdazustell*

Mahlzeit :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Body

unregistriert

Freitag, 14. Januar 2005, 06:59

och menno, kann ich die ganze kabaraffinerie auch noch leeren, was trinken wir denn dann morgen?

*unterkabamatlegt*
*aufknopfdrückt*
*ganzeraffinerieleertrinkt*
*börps*
tschulligung ;)

das tat mal wieder gut

*croissantsschnapp*
*nutellaglasschnapp*
*Macbethschnapp*
*sichindiehintersteeckeverkriechtundMacbethzumFrühstückverdaut*
guten morgen

powerslide

unregistriert

Freitag, 14. Januar 2005, 09:54

Morgähn..

*kabaschlürf**croissantmampf*

so.. jezz kann ich anfangen..
ich finde das löschen von beiträgen ziemlich daneben!
Dino hat einmal gesagt: (nicht wortwörtlich)
"Beiträge werden nur im äußersten Notfall gelöscht" und nicht weil einem Mod der Beitrag nicht gefällt.
Ich finde den aktuellen Zustand keineswegs gut!
Aber das auf die mahnende Diskussion eingegangen ist zeigt doch das die MemBÄR einsinnig sind oder zumindest verständnis dafür haben.
Probleme löst man indem man darüber redet.. das ganze ausdiskutiert und die resultate in die wirklichkeit umsetzt..
und wenn man noch 10 oder 100 mal auf missstände hinweisen muss..

und NICHT indem man einfach die sache unter den tisch kehrt.. und das löschen von beiträgen ist nichts anderes!

wenn ihr hier regeln aufstellen wollt dann sollte man die in jedem csc eröffnungspost reinschreiben. dort findet sie jeder.. ne ganz einfache c&p geschichte

der jetzt wieder seiner arbeit nachgehende

slid0r

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 14. Januar 2005, 11:32

Zitat von »powerslide«

Morgähn..

*kabaschlürf**croissantmampf*

so.. jezz kann ich anfangen..
ich finde das löschen von beiträgen ziemlich daneben!
Dino hat einmal gesagt: (nicht wortwörtlich)
"Beiträge werden nur im äußersten Notfall gelöscht" und nicht weil einem Mod der Beitrag nicht gefällt.
Ich finde den aktuellen Zustand keineswegs gut!
Aber das auf die mahnende Diskussion eingegangen ist zeigt doch das die MemBÄR einsinnig sind oder zumindest verständnis dafür haben.
Probleme löst man indem man darüber redet.. das ganze ausdiskutiert und die resultate in die wirklichkeit umsetzt..
und wenn man noch 10 oder 100 mal auf missstände hinweisen muss..

und NICHT indem man einfach die sache unter den tisch kehrt.. und das löschen von beiträgen ist nichts anderes!

wenn ihr hier regeln aufstellen wollt dann sollte man die in jedem csc eröffnungspost reinschreiben. dort findet sie jeder.. ne ganz einfache c&p geschichte

der jetzt wieder seiner arbeit nachgehende

slid0r

Zitat von »Chewy«

es liegt an euch was daraus zu machen. entscheidet euch wie ihrs haben wollt - von meiner seite her sind beiträge zum abschuss freigegeben also liegts an euch den csc zu formen.

Zitat von »Chewy«

ICH werde hier jetzt für ordnung sorgen.

es wird zu gelöschten beiträgen auch keine erklärung geben also braucht mir deswegen auch niemand ne km zu schreiben.

ihr seid alle einverstanden gewesen und nun bringen wir mal die qualität zurück - das potential haben wir.

;)

Ich hätte noch mehr Erklärungen, denn man kann ja nix dafür wenn andere nicht aufmerksam mitlesen, aber ich belasse es mal im Chewy Stil.

So ... moin ..

*croissantschnapp*
*kabanehm*

Doch kein neues Nummernschild. Hab mein altes in der Autowaschanlage wiedergefunden. Ist mir eingefallen, daß ich da vor ein zwei Tagen war. Und tatsächlich sie hatten es noch.

*paketepackengeht*

Gruß

Stefan

powerslide

unregistriert

Freitag, 14. Januar 2005, 11:57

Zitat von »Stefan«

denn man kann ja nix dafür wenn andere nicht aufmerksam mitlesen

Du kannst mich ruhig direkt ansprechen.
und doch ich lese schon mit.. und ich hab diese Äußerung vom Bär auch mitbekommen..

aber auch wenn der Bär .. DER BÄR ist .. muss ich nicht alles gut finden was der Bär sagt/zulässt/anordnet...

ich wollte auch keine Rechtfertigung von Dir warum ihr löscht.. sondern ich wollte meine Meinung kundtun um evtl herauszubekommen ob andere ähnlich denken!

für mich steht definitiv fest.. wenn das so weiter geht.. gott sei dank gibts icq !