jopp...
da kann man wunderbarstens abends noch n film rein schmeißen, ins bett gehn und die acler weiter nerven
oder morgens ma online gehn ohne dafür erst aufstehn und sich annen rechner setzen zu müssen (n paar hier wissen ja wie ich morgens drauf bin... : ;D)
kannst ja ma n paar der cscler dazu befragen
morgens bin ich ne wandelnde leiche...
aber dafür abends noch zu zeiten topfit wo andre das schwächeln schon längst aufgegeben haben und penn0rn, vorrausgesetzt natürlich ich hatte die nacht davor nicht wieder nur 2h schlaf oder so :-X ;D
Eeeeeeeeeeeeeey, wer hat auf der CSC5 dieses Foto geschossen? ;D
Er möge mir doch bitte mal das Original zukommen lassen...
@Rippchen
Um es mit Chewys Worten zu sagen: "So direkt nach dem Aufstehen braucht er ca. 20 minuten bis zum ersten verständlichen Ton, aber wenn r1ppch3n dann online ist gehts richtig rund..." :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
irgendwo hat chewy aber recht, wenn ich ersma soweit bin dass i mi aufrecht vorm rechner halten und n bisi durchs forum geistern kann gehts echt aufwärts, da bin ich schon fast wieder ansprechbar (wenn auch meist nicht wirklich gut gelaunt, aber das weiß eigentlich jeder der mir ma nach dem aufstehen in die quere gekommen is :-X)
Ich denke, dass es einfacher wäre, wenn wir das auf der nächsten CSC nachholen... da kannst du dann alle Bilder ziehen, anstatt dass ich die immer wieder hochladen muss...