• 02.05.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:46

mööönsch...
dat gibbet ja ganisch! um die uhrzeit bin ich der ERSTE?!
was is los?

*frühstückmach*
*taschenrechner aus der butter fisch*
*formelsammlung im brotkasten versteck*
*nutella vom heft kratz*

oh mann. mathe LK im Abitur 8)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:33

guten morgen werk0r :D haste mal wieder ne nacht durchgepaukt?



@ @re@51-1
auch wenn du im moment von bequeit masslos enttäuscht bist, würde ich dir wieder zu einem raten. zum einen hast du ja noch garantie/gewährleistung, zum anderen kenn ich nicht wirklich was besseres. "montagshardware" gibts leider überall.

evtl ein tagan, die auch sehr leise sein sollen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:48

So. Klausuraufsicht beendet, keine Vorkommnisse. WLAN haben sie im Hörsaal abgeschaltet, weil ja vorlesungsfreie Zeit ist... sonst hätte ich die Studis genervt, indem ich mit dem Notebook online gegangen wäre... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:55

Moin,

Soo ich wollte mich auch mal wieder melden ... :)
Alles fit soweit bei euch ?

[PROLLMODE]
Ich habs endlich geschafft mit dem scheiss rauchen aufzuhören *stolz*

Hab genau seit einer Woche keine mehr geraucht *nochstolzer*
[/PROLLMODE]

;D

@FUNK :
wo/für wen machste denn Klausurenaufsicht?

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:22

Zitat von »TrOuble«

[PROLLMODE]
Ich habs endlich geschafft mit dem scheiss rauchen aufzuhören *stolz*

Hab genau seit einer Woche keine mehr geraucht *nochstolzer*
[/PROLLMODE]

hm... wirsprechen uns in nem monat wieder ;-) nachdem du in der schule, auf partys usw wieder ne kippe angeboten bekommst.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:40

Donnerstag, 06:44 Uhr, eine kleine Landstraße bei Bamberg: Das Thermometer zeigt -14,5°C an... :o
Boah, kann mal wer bitte die Tür vom Kühlschrank zumachen? ;D
Aber die Landschaft sah heute morgen echt geil aus! Die Baumspitzen verschwanden im Hochnebel, richtig krass gezuckerte Bäume, unregelmäßige Nebelschwaden erzeugten ein richtig surreales Bild in der Dämmerung... :o :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:49

Zitat von »TrOuble«

Soo ich wollte mich auch mal wieder melden ... :)
Alles fit soweit bei euch ?


wie wat wo wer? fit?

unsereiner bleibt mal schön daheim, mit arztbescheinigung...vorstufe zur angina... :-/ :'(

im schlimmsten fall muss ich die nächste woche auch noch daheim bleiben, ansonsten hab ich noch mal glück gehabt und es blieb bei der vorstufe...

Zitat von »TrOuble«

[PROLLMODE]
Ich habs endlich geschafft mit dem scheiss rauchen aufzuhören *stolz*

Hab genau seit einer Woche keine mehr geraucht *nochstolzer*
[/PROLLMODE]


wieviel hast du vorher pro tag geraucht???

glückwunsch zur woche, aber halt das erstmal noch mind 3 wochen aus, dann kannst dich richtig freuen ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:57

Zitat von »Body«



wie wat wo wer? fit?

unsereiner bleibt mal schön daheim, mit arztbescheinigung...vorstufe zur angina... :-/ :'(

im schlimmsten fall muss ich die nächste woche auch noch daheim bleiben, ansonsten hab ich noch mal glück gehabt und es blieb bei der vorstufe...

Naja mir gehts grad nicht viel besser - war die komplette letzte Woche krank geschrieben.
Hatte Montag - Donnerstag Erkältung (und nen _fast_ Kreislaufzusammebruch beim Arzt) und hab seit Freitag ne nette Bronchits mit Asthma ... deswegen KANN ich auch nicht mehr rauchen (wäre zumindest ziemlich dumm)

Scheinbar ist eh die halbe Nation in der letzten Zeit krank ...

Zitat von »Body«


wieviel hast du vorher pro tag geraucht???

Hab 4 Jahre geraucht und hab die letzten 2 Jahre jetzt +1 Packung am Tag geraucht.

@Niko :
Die versuchung ist schon stark - besonders in der Schule.
Aber irgendwie kann ich mich dann doch noch beherrschen ... ;)

@OnkelManu :
Bei uns heute morgen in Hamburg das selbe.
Leider taut der ganze Schnee bei uns immer innerhalb von ein paar Stunden :-/

MfG TrOuble

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:20

ich wünsch dir viel erfolg beim nicht-rauchen :)


ich habe einige kollegen im kino und freunde die schon versuchten es zu lassen. aber dann waren sie auf ner party, haben "nur mal dran gezogen" und schon wars wieder vorbei.
du musst als ex-raucher sehr hart sein, um nicht wieder rückfällig zu werden. und das wohlmöglich dein leben lang. auf jeden fall aber im ersten jahr.
eine woche nicht-rauchen ist nix.

soryy, wenn ich dir das so negativ rüberbringe, aber die versuchung ist leider sehr gross. und wenn du nicht jemanden hast, der auf dich aufpasst (guter kumpel - idealerweise nichtraucher) dann passiert es ganz schnell. ich habe versucht einer kollegin ausm kino dabei zu helfen. das hat euch 4 monate geklappt. irgendwann hat sie auf ner party dann eine geraucht. ne woche später auf ner anderen party war sie dann "party-raucherin" und noch zwei wochen später dann wieder normal-raucherin.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:49

Naja, 1 Woche ist wenig, aber nicht nichts...
Es ist ein Anfang, und die meitesn die ich kenne schaffen es nciht einmal anzufangen, weil nach einer Woche wieder Wochenende, und somit party ist...

@ TrOuble

Viel Glück beim hart bleiben...

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:00

Zitat von »Cartman«



auch haben will  :-/


hmm? was willst du denn mit nem netzteil eines cinema displays!? *hrhrhrhr* ;D :P

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:07

Ich kenne auch so einige Leute, die schon zichmal mit dem Rauchen "aufgehört" haben ::)

@Trouble
Wie auch von den Anderen gesagt, solange du hart bleibst sollte es klappen ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:59

Zitat von »FUNKMAN«

So. Klausuraufsicht beendet, keine Vorkommnisse. WLAN haben sie im Hörsaal abgeschaltet, weil ja vorlesungsfreie Zeit ist... sonst hätte ich die Studis genervt, indem ich mit dem Notebook online gegangen wäre... ;) ;D



ihhh der ist ja immer noch on, bahh!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:36

Zitat von »TOC«



hmm? was willst du denn mit nem netzteil eines cinema displays!? *hrhrhrhr*  ;D :P



hmm , verdammt ........... sah aber ziemlich ähnlich aus :P ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:48

Zitat von »Shelby«




ihhh der ist ja immer noch on, bahh!!



1. Was soll das? ??? >:( ???

2. War das heute nach der Klausuraufsicht, und im Büro hab ich ja direkt mehrere Rechner mit T3-Anbindung.
WLAN im Hörsaal war ja leider ausgeschaltet, sonst hätte ich die Studis als "Aufsichtführender mit Notebook" genervt... ;D

3. Sitze ich jetzt bei meiner Nachbarin und rufe mal wieder meine Mails ab - ich muss ja im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten noch meine Arbeitsbelange bearbeiten. Und da stört es schon gewaltig, wenn man ein paar Tage kein Internet hat.



Eigentlich müsste morgen Mittag der WLAN-ROuter ankommen, ansonsten "brauche" ich ihn auch wirklich erst nächste Woche, weil ich bis dahin nicht im Münster bin.



@ Shelby: Ich mag dieses Mal drüber hinwegsehen... da ich aber unter Umständen nachtragend bin, möchte ich dir raten, in Zukunft (nicht nur bei mir) ETWAS GENAUER darüber nachzudenken, was du so schreibst.
Auch vor ALLEM in Hinblick auf den SINN im Posting.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 25. Februar 2005, 00:23

Ah, das allseits beliebte Sinnminimum... ;) ;D

Und somit wäre ich mal wieder auf ner Nachtschicht, allerdings die zweite - von 2 - oder anders ausgedrückt: Die letzte für diese Woche... ;)
Tja, und nächste Woche fängt schon wieder mein regulärer Sichtblock an... ;D


Und noch ne kleine Anekdote von heute auffer Autobahn: Ich fahr so das kurze Stück Richtung Schweinfurt, weil durch die Stadt ist das um die Uhrzeit immer so ne Sache. Na jedenfalls bin ich si leicht in Gedanken versunken hinter nem LKW, so etwa 60 Meter entfernt - da sehe ich plötzlich irgendwas auf mich zurollen. Ich hab erstmal satte 3 Sekunden gebraucht, um zu realisieren, daß da ein etwa 60cm großer Eisbatzen auf mich zukam. Naja, ich hab das Ding mittig genommen, ist aber nix passiert. Keine Schramme, kein gar nix... :D
Der Hammer ist aber, daß ich beim ersten Anblick des zerbröselnden Eisbatzens gedacht habe: "Wow, geile Partikeleffekte!" :o ;D ;D ;D (muß ich mir jetzt Sorgen machen?)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 25. Februar 2005, 00:40

Zitat von »Onkel«

Der Hammer ist aber, daß ich beim ersten Anblick des zerbröselnden Eisbatzens gedacht habe: "Wow, geile Partikeleffekte!" :o ;D ;D ;D (muß ich mir jetzt Sorgen machen?)


manuel, manuel, manuel....
partikeleffekte? du zockst zu viel, ehrlich gesagt...
oder hörst du etwa auch leise stimmen, die sonst kein anderer hört? ;D

@all

*nenkabazumeinschlafenmach*
*austrink*

gute nacht wollen doch mal hoffen, dass es mir morgen etwas besser geht...
schice krankheit

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 25. Februar 2005, 01:03

@ manuel

da haste aber ordentlich glück gehabt.
diese eisbroken die da von den lkw´s runter fallen haben es tierisch in sich. ich verstehe auch nicht, wieso die fahrer nicht vor der fahrt das zeugs von der plane runter holen :-/
es muss erst was passieren, bis sich jemand drum kümmert.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 25. Februar 2005, 07:03

Also, eigentlich sah das Ding eher aus, als ob der Eisbatzen aus dem Radhaus rausgebrochen ist....

@Body
Genau! Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... ;D

@Feierabend
Yo, das wäre dann mal jetzt. ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 25. Februar 2005, 07:32

guten morgen

da war wohl jemand zu faul den tisch zu decken ::) :P ;D

*tischdeck*
*brötchenundcroissantauftisch*
*nutellaundhonighinstell*
*eierindiepfannewerf*
*kabamatanzapf*

ich geh raus meinen schweinehund überwinden.
brrrrrrr
ist das kalt :o ;)
[CENTER][/CENTER]