• 19.07.2025, 08:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

CHECKER

Senior Member

Handy Vertrag?

Monday, May 23rd 2005, 1:00pm

Hallo leuts,

ich suche einen handy vertrag der besser auf mich abgestimmt ist...

ich kenne mich in dieser richtung überhaupt nicht aus warum ich auch nicht so recht weiss wo ich fragen soll, da dies aber eine sehr gut gemischte community ist hoffe ich ihr könnt mir helfen.

ich habe damals einen D1 vertrag abgeschlossen mit handy (siemens m55) dies ging nach ein paar wochen kaputt seither habe ich ein nokia 3310, bei dem nächsten vertrag sollte also ein handy dabei sein wenn möglich ohne zusatzkosten.

ich suche also einen vertrag der in der grundgebühr billig ist, bei dem ich ein handy kostenlos dazubekomme und was mir auch sehr wichtig wäre, das ich im monat 50 sms kostenlos verschicken kann...

mir ist klar das sich das wohl nicht alles vereinen lässt aber so ungefähr würde ich es schon wollen...

von welchen anbieter ist mir dabei eigentlich egal...

p.s: danke für eure hilfe...

Eikman

Moderator

Re: Handy Vertrag?

Monday, May 23rd 2005, 1:04pm

nen o2 vertrag online abschließen bringt 100 frei-sms im monat und kostet auch in der grundgebühr nicht die welt. homezone ist ein weiteres praktisches feature. die handys sind da leider etwas teurer, aber damit kann man, wenn man nicht soooo anspruchsvoll ist, leben.

oparaffi

Senior Member

Monday, May 23rd 2005, 1:32pm

ich habe nen celleway vertrag.

3 Monate keine Grundbebühr
Gespräche unter 10sec kostenlos
50frei sms
10,95€ grundgebühr

so ca :)

edith:
Nachteile:
- keine kostenansage oder sms funktion über die Kosten
- die abrechnung unter 10sec machen sie bei mir net (werde den nochmal in arsch treten)
- scheiß rechnung deren daten sind immer krum also ich kann z.B nicht sagen der monat fägt immer am 1. an sondern mal so dann so und das is bißel schlecht wegen den 50 frei sms...
- RECHNUNG ist TOTAL unübersichtlich