• 19.07.2025, 08:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

CHECKER

Senior Member

Handy Vertrag?

Monday, May 23rd 2005, 1:00pm

Hallo leuts,

ich suche einen handy vertrag der besser auf mich abgestimmt ist...

ich kenne mich in dieser richtung überhaupt nicht aus warum ich auch nicht so recht weiss wo ich fragen soll, da dies aber eine sehr gut gemischte community ist hoffe ich ihr könnt mir helfen.

ich habe damals einen D1 vertrag abgeschlossen mit handy (siemens m55) dies ging nach ein paar wochen kaputt seither habe ich ein nokia 3310, bei dem nächsten vertrag sollte also ein handy dabei sein wenn möglich ohne zusatzkosten.

ich suche also einen vertrag der in der grundgebühr billig ist, bei dem ich ein handy kostenlos dazubekomme und was mir auch sehr wichtig wäre, das ich im monat 50 sms kostenlos verschicken kann...

mir ist klar das sich das wohl nicht alles vereinen lässt aber so ungefähr würde ich es schon wollen...

von welchen anbieter ist mir dabei eigentlich egal...

p.s: danke für eure hilfe...

Eikman

Moderator

Re: Handy Vertrag?

Monday, May 23rd 2005, 1:04pm

nen o2 vertrag online abschließen bringt 100 frei-sms im monat und kostet auch in der grundgebühr nicht die welt. homezone ist ein weiteres praktisches feature. die handys sind da leider etwas teurer, aber damit kann man, wenn man nicht soooo anspruchsvoll ist, leben.

oparaffi

Senior Member

Monday, May 23rd 2005, 1:32pm

ich habe nen celleway vertrag.

3 Monate keine Grundbebühr
Gespräche unter 10sec kostenlos
50frei sms
10,95€ grundgebühr

so ca :)

edith:
Nachteile:
- keine kostenansage oder sms funktion über die Kosten
- die abrechnung unter 10sec machen sie bei mir net (werde den nochmal in arsch treten)
- scheiß rechnung deren daten sind immer krum also ich kann z.B nicht sagen der monat fägt immer am 1. an sondern mal so dann so und das is bißel schlecht wegen den 50 frei sms...
- RECHNUNG ist TOTAL unübersichtlich

habe den vertrag auch noch net lange werde mal gucken wie der weiter so ist....

iNFiNiTE

God

Monday, May 23rd 2005, 2:31pm

kann auch nur den o2 vertrag empfehlen (achtung: die 100 frei sms kriegt man nur dann, wenn man den vertrag ONLINE abschliesst!!)..
hab den jetz seit 3 jahren und bin rundumzufrieden. kostet dich im monat 10tacken, aber du hast 100 frei sms, die von Lord Kartoffelkopf erwähnte homezone sowie für 5€ mehr ne wap flatratre..

edit: solltest du dich für einen o2 vertrag entscheiden, dann sie zu dass du ihn vor dem 1.juli abgeschlossen hast mehr...
messi

MM

Senior Member

Monday, May 23rd 2005, 7:05pm

Guck mal bei: www.phonehouse.de

da gibt es nen Tarif der heißt "Message Plus (25) T-Mobile" und da hast du nur 15€ Mindestumsatz der aber sowohl auf SMS als auch auf Gespräche angerechnet wird. das entspricht glaub ich so 75 SM S aber du wirst ja auch mal telefonieren.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

pharao

Moderator

Monday, May 23rd 2005, 7:24pm

Was auch immer ein Handy-Vertrag ist, software ist es nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DasP

Newbie

Monday, May 23rd 2005, 11:09pm

schau mal bei telefon-treff.de vorbei.

wichtig: ab 1.6 gibt es neue tarife bei o2 die massiv schlechter sind als die aktuellen! also hopp ;)

DrStrange

Senior Member

Tuesday, May 24th 2005, 12:00am

bist du schüler oder student? wenn ja, dann schau dir mal bei Eplus die Time&More Web Student Tarife an...
Aktuelles Telefon + 15€ Grundgebühr + 50SMS + 100 Freiminuten
(gibt es in versch. Varianten bei den Minuten)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*