• 22.07.2025, 05:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

iNFiNiTE

God

frage bzgl sparkasse

jeudi 9 juin 2005, 16:46

hi,

folgende frage:

wenn ich mit meiner ec karte der sparkasse an einem sparkassen automaten geld abheben will, der aber _NICHT_ in meiner stadt ist, sondern zbsp in berlin, kostet das dann gebühren ?

edit: argh bitte verschieben, habs falsch gepostet :-[

juergen_schelhorn

God

Re: frage bzgl sparkasse

jeudi 9 juin 2005, 16:49

Citation de "messi@abi"

hi,

folgende frage:

wenn ich mit meiner ec karte der sparkasse an einem sparkassen automaten geld abheben will, der aber _NICHT_ in meiner stadt ist, sondern zbsp in berlin, kostet das dann gebühren ?

Is glaub ich eher was für Off Topic!

MfG
Ripper

Katzenfreund

God

jeudi 9 juin 2005, 16:50

nein, kostet es nicht.
Edit: nein, ich bin nicht bei der kein Spaßkasse
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dooze

Senior Member

jeudi 9 juin 2005, 17:01

Dito, kostet nichts.

bU_m@N

Senior Member

jeudi 9 juin 2005, 17:21

wie sieht es mit der sparkasse in österreich aus ? kostet es da gebühren ?

btw: ja in österreich gibt es auch sparkassen, auch mit dem selben logo. ich weiss aber nicht ob die deutsche und die österreichische sparkasse ein un die selbe sind bzw. kooperieren.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

DrStrange

Senior Member

jeudi 9 juin 2005, 18:40

In Österreich kostet es leider Gebühren... :( Wie ich immer wieder schmerzlich feststellen muss.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

vampy

Full Member

vendredi 10 juin 2005, 14:53

In der München Innenstadt musst du was zahlen weil dort irgendwie nur LandesSparkassen sind oder so genau weiss ich es net....
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

nordy

God

samedi 11 juin 2005, 15:14

Hi,
also ich kann (Stadtsparkasse Moosburg a. d. Isar) defintif auch bei anderen Sparkassen (Freising, München und Landshut weiß ich sicher) kostenlos Geld abheben.
Was nicht geht (bzw. zumindest vor nem Jahr nicht ging) ist dort Kontoauszüge zu holen.
cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Itsme

Senior Member

dimanche 12 juin 2005, 19:56

Citation de "vampy"

In der München Innenstadt musst du was zahlen weil dort irgendwie nur LandesSparkassen sind oder so genau weiss ich es net....

Was mich gestern total geschockt hat, dass man in München nichtmal in die Filiale kommt, mit ner Karte von ner externen Sparkasse.