• 19.11.2019, 04:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sunday, June 26th 2005, 6:29pm

ich bin wieder da.

Habe heute morgen meinen Austauschschüler zum Bus gebracht.
Die machen jetzt noch ne kleine Europa-Rundreise.
Irgendwie ein komisches Gefühl.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sunday, June 26th 2005, 10:05pm

na klasse, was erfahre ich als ich nach unten gehe
die polizei hat mir ne verwarnung wegen falschparken geschickt (15euro)
an sich hätte ich damit ja kein problem aber:
1. ich fahre kein nissan
2. ich war nie in freising
3. schon garnet am 15.6
4. bin ich 10 jahre jünger als auf dem blatt

und generell und überhaupt bin ich sauer >:(
da werd ich am montag gleich mal anrufen *grumel*

Wulf_11

Full Member

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sunday, June 26th 2005, 11:51pm

Quoted from "Nemesis"

na klasse, was erfahre ich als ich nach unten gehe
die polizei hat mir ne verwarnung wegen falschparken geschickt (15euro)
an sich hätte ich damit ja kein problem aber:
1. ich fahre kein nissan
2. ich war nie in freising
3. schon garnet am 15.6
4. bin ich 10 jahre jünger als auf dem blatt

und generell und überhaupt bin ich sauer  >:(
da werd ich am montag gleich mal anrufen *grumel*


Naja das ist ja irgendwie komisch oder ???
vll. haben die des an den falschen geschickt ? oder der Polizist war Blind  ;D


mfg
Wulf

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 12:31am

hat meine oma auch mal bekommen, sie hätte ihren roten porsche im absoluten halteverbot geparkt
die polizei lies sich dann aber davon überzeugen dass sie einen grün en opel corsa fährt und der ort des verbrechens 300 km vom autostandort (opelwerkstatt) weg war

;D ;D

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 2:40am

Quoted from "Obi"


Ich schaue gerade per Onlinebanking auf mein Konto und muss feststellen, dass sich eine Firma *Namenenneichhiernicht* mal eben von meinem Konto für einen von mir nicht abgeschlossenen "Merchant Account" bedient hat. >:( >:( >:(

Ähm, willkommen im Club?! :o >:(

Ich habe eben noch was bestellt und gleich überwiesen. Eher im Vorbeiflug werf ich noch einen Blick auf die Kontoübersicht und was seh ich da?

Eine Abbuchung über 44.99 Euro für irgendeinen Merchant Account. Ich glaub es hakt, ist das jetzt der neuste Trend oder was?
Naja, mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Geh ich heute gleich zur Sparkasse und klär das.

btw: die Abbuchung fand ebenfalls am 23. statt.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 10:09am

guten morgen die herren

*tischdeck*
*brötchenundcroissantauftisch*
*nutellafassreinroll*
*kabamatanschmeiß*

lassts euch schmecken, ich mach jetzt erstmal den rechner neu, dann hören vielleicht auch die bluescreens bei bf auf :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 10:11am

moin *gääääääääääääääääääääääääääääääähnnnn*

gestern den ganzen tag faul rumgelümmelt.... als folge bis 1 uhr nachts wach gewesen und um halb sechs wieder raus.

*nochmalgäääääääääääääääääääääääääääääähnnn*

*mitgeschlossenenaugendenkühlschrankaufreiss*

*milchrausnehm*

*ansetzundleertrink*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 10:13am

Quoted from "Chewy"

*mitgeschlossenenaugendenkühlschrankaufreiss*

*milchrausnehm*

*ansetzundleertrink*


das war die tabasco flasche :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 10:26am

Morgähn

hach das nichtmehrazubisein hat schon was :D
rumlümmeln, nixtun und mehr geld kriegen als vorher ;D
*erstmalnenkaffegenhemig*
*frückstückschnapp*
*nutellasemmelrunterschling*
was geht bei euch heut noch so
ich werd mich jetzt dann nen bissle mit der Arbeit von morgen beschäftigen und danach schuhe kaufen gehn (wer meine schuhe kennt, weiß dass es nötig ist :P )

Quoted from "Patrickclouds"

das war die tabasco flasche :P ;D

Tabasco ist langweilig ;)
Dave's Insanity wär viiiiiiel lustiger :P

cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 11:41am

Quoted from "Shoggy"


Ähm, willkommen im Club?! :o >:(

Ich habe eben noch was bestellt und gleich überwiesen. Eher im Vorbeiflug werf ich noch einen Blick auf die Kontoübersicht und was seh ich da?

Eine Abbuchung über 44.99 Euro für irgendeinen Merchant Account. Ich glaub es hakt, ist das jetzt der neuste Trend oder was?
Naja, mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Geh ich heute gleich zur Sparkasse und klär das.

btw: die Abbuchung fand ebenfalls am 23. statt.




Hab gerade eben die PM beantwortet. :-*




Aber jetzt mal generell was dazu: Ich habe am Samstag eine MAil von Amazon.de bekommen, dass ALLE Abbuchung von Do und Fr unter diesem Namen liefen und man es nicht zurückbuchen solle, weil alles seine Richtigkeit habe.



Bei mir war ein "echter Dreher" drin, weil ich nur BF2 bestellt, aber dafür 69,49€ abgezogen bekommen habe. Das musste dann geklärt und flott zurückgebucht werden.
Heute Morgen war die Abbuchung von 44,99€ für BF2 dann unter richtigem Namen drauf.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 11:45am

Quoted from "Shoggy"


Eine Abbuchung über 44.99 Euro für irgendeinen Merchant Account. Ich glaub es hakt, ist das jetzt der neuste Trend oder was?
Naja, mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Geh ich heute gleich zur Sparkasse und klär das.


*ganzschnellKontostandüberprüf*

Puh.... Glück gehabt. alles (3 Cent ;) ) noch da. Wie geht denn sowas ohne Einzugsermächtigung ??? Ich stopf bald alles unter mein Kopfkissen....

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 1:21pm

morgäääään man is das heute stressig in der arbeit
andauernd brechen irgend welche leitungen zusammen

naja gottseidank schon wieder mittag und ich kann in 3 stunden heimwanken

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 1:56pm

So, in ein paar minuten beginnt meine mündliche Prüfung in Englisch.

Ich hab zwar keine Bedenken, wünscht mir aber trotzdem Glück 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 2:02pm

Na dann viel Erfolg,
(ich dachte mündlich nennt man französisch)
*duckundweg* ::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 2:53pm

Good luck!
(I hope, you won't need it.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 3:07pm

Die dubiose Abbuchnung ist geklärt, wie von Funkman schon geschrieben handelt es sich um Amazon, was ich auch heute morgen schon rausbekomme hatte als ich nochmal überlegt habe ob's vielleicht nicht doch richtig ist da mir auch der Betrag irgendwie bekannt vorkam ::)

Dennoch sieht der Betreff usw. äusserst unseriös aus. Keine Ahnung, was die da diesmal getrieben haben.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 3:30pm

Quoted from "Shoggy"


Dennoch sieht der Betreff usw. äusserst unseriös aus. Keine Ahnung, was die da diesmal getrieben haben.


was stand denn drauf ? "Intimrasur ihrer Lieblingsdomina" ?

Mit diesem Begleittext hat mir unser Gammelchen mal Geld übärwiesen ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 3:49pm

Quoted from "Chewy"



was stand denn drauf ? "Intimrasur ihrer Lieblingsdomina" ?

Mit diesem Begleittext hat mir unser Gammelchen mal Geld übärwiesen ;D



Jopp, weil der Betreff "für sexuelle Gefälligkeiten" abgelehnt und damit die Ü-Bär-Weisung nicht durchgeführt wird... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 3:51pm

na warte bis ich dir mal was übärweise 8) ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Monday, June 27th 2005, 4:10pm

Quoted from "Katzenfreund"

Good luck!
(I hope, you won't need it.)

Skill is when luck becomes a habit ;D

(soll heißen: vornote 1,48; Prüfung 1)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.