• 07.06.2025, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HansWursT

Senior Member

Herz Kette mit Gravur!

Freitag, 29. Juli 2005, 02:38

Tag,
habn Prob!
nämlich hat sich meine freundin ne kette von mir gewünscht!
der anhänger soll herz form haben und es soll '' Ich liebe Dich' druaf stehen! auf rückseite dann mein Name!
wo gibbet sowas?

powerslide

unregistriert

Re: Herz Kette mit Gravur!

Freitag, 29. Juli 2005, 02:46

bei jedem juwelier.. in zig verschiedenen ausführungen..

HansWursT

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 02:47

können die mir das auhc gravieren?

Zen

Full Member

Freitag, 29. Juli 2005, 02:49

Klar! In Ringen ist doch auch oft ne Schrift innen drauf! Siehe Herr der Ringe  ;D

mfg Zen

Rotring

Full Member

Freitag, 29. Juli 2005, 09:58

Eigenbau? :D

D4F

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 10:41

Zitat

der anhänger soll herz form haben und es soll '' Ich liebe Dich' druaf stehen! auf rückseite dann mein Name!

Aber bitte nicht "HansWurst" :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

powerslide

unregistriert

Freitag, 29. Juli 2005, 11:13

ach ja..

empfehlung .. gib nit zu viel kohle aus.. in nem halben jahr bereust es....

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 29. Juli 2005, 11:48

Seit wann wünschen sich Frauen so was aktiv ??? Ich meine, bei mir ist es schon 15 Jahre her das man sowas verschenkt hat, aber das kam normalerweise immer von sich aus, und nicht auf Anfrage...

biddschedabber

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 12:05

Sorry, aber das finde ich ja mal echt hart... da wird Dir quasi von der Freundin vorgeschrieben, was Du kaufen sollst und sogar was da draufgraviert werden soll?! :o

Super, das kommt ja dann voll aus dem Herzen und mit soviel Fantasie und Eigeneninitiative! ::)

Such Dir 'ne andere.... :-X

biddschedabber

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 29. Juli 2005, 12:47

Ich gebe Dir noch einen TIP : Lass auf jeden Fall auch DEINEN Namen drauf gravieren... Sonst wird das bestimmt das erste Geschenk an ihren nächsten Freund.... :-X :-X :-X

TheJoker

God

Freitag, 29. Juli 2005, 13:17

Zitat von »HansWursT«

Tag,
habn Prob!
nämlich hat sich meine freundin ne kette von mir gewünscht!
wo gibbet sowas?

hm also auf den ersten blick sieht das so aus als hätte sie dir vorgeschrieben was draufstehen soll. auf den zweiten blick kann man es aber auch so lesen dass sie sich ne kette von dir gewünscht hat und du entschieden hast was es sein soll und was draufstehen soll.
in ersterem fall fände ich das jetzt auch mal ziemlich hart... wo komme wir denn da hin?? :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

HansWursT

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 13:52

naja vorgeschrieben°
!also sie hat die gesehen und wollt sowas auch gern haben!

Martin666

God

Freitag, 29. Juli 2005, 14:46

Zitat von »HansWursT«

...und wollt sowas auch gern haben!

Es blitzt, es funkelt, also muss ich es haben! ;)

Hatte das damals auch beim Juwelier machen lassen, hat aber ein paar Tage gedauert. Also lieber nich aufn letzten Drücker machen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Rotring

Full Member

Freitag, 29. Juli 2005, 15:50

meine ex wollte glaub mal nen Ring oder so....hat sie nie bekommen 8)

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 29. Juli 2005, 17:09

Hallo zusammen!

Also Goldkettchen mir Herzchen und Gravuren erinnern mich immer so ein wenig an meine Jungend...

Und da habe ich so was schon nicht gemocht.

@hanswurst: wenn es denn schon ein solches Kettchen sein soll, dann sollte es wenigstens ein wenig mehr Stil haben als eine schnöde goldene Spaghetti Kette mit einem ollen Herzchen, oder?

Schau doch mal, wenn möglich, auf Straßenmärkten oder auch bei einem Antiquitätenhändler, da findest du sicherlich was besseres und dann damit ab zum Schlüsseldienst zum Gravieren.

Gruß
Minusch

HansWursT

Senior Member

Freitag, 29. Juli 2005, 17:39

also es soll silber sien nit gold!^^
ja ich werd mcih ma umshcauen!

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 29. Juli 2005, 18:21

Bei jedem Juvelier kannst du ne Gravur machen! Bei einer Gravur kommt es darauf an wieviel Buchstaben/Zahlen du nimmst (ist bei Ringen jedenfalls so... dann denke Ich auch mal bei Ketten etc. so)

[off] Wenn du schon unterwegs, bist dann guck nach ner Tüte Rechtschreibung ;D ;) :P :-X [off]

Erkaeltung

God

Freitag, 29. Juli 2005, 20:30

"Wenn du schon unterwegs, bist dann guck nach ner Tüte Rechtschreibung"

;D ::) ...deine Tüte scheint auch schon ziemlich leer zu sein... ;) ;)

Wurzelsepp

God

Freitag, 29. Juli 2005, 22:59

Wieso gravieren lassen? Handlupe, Dremel, Gravuraufsatz und ab geht die Post ;)

;D

iNFiNiTE

God

Freitag, 29. Juli 2005, 23:14

Zitat von »Sharax«

Wieso gravieren lassen? Handlupe, Dremel, Gravuraufsatz und ab geht die Post ;)

;D

pwned ;D ;D ;D bin ma gespannt ob er dann mehr als einen buchstaben druff kriegt ;D

hanswurst, btw ist dass dein style in jedes wort soviele fehler reinzupacken wie möglich ? oder besitzt du keine brille obwohl du eine brauchst ? oder hat jmd deine tastaturtasten (;D) vertauscht ? oder hast du kein bock dein geschreibsel durchzulesen ? oder ... WHATEVER ?! *g*

p.s.: damits zum topic gehört: meine freundin hat mir vor 2 tagen ein nettes plexiglas herz geschenkt wo drauf steht "ich liebe dich" und hinten ihr name..
und nein, meine freundin hat weder dremel noch gravurset ;D
isn schlüsselanhänger und find ich doch sehr nett und hübsch, aber son kettchen.. ka, ich kenn das nur von so prolltürken.. whatever, just my 2 cents ;)

messi