• 29.07.2025, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

yet another "suche lied" thread [erledigt]

Mittwoch, 14. September 2005, 19:05

hidiho,

ich bin, wie der titel schon sagt, auf liedsuche ;)

und zwar wurde das aufm splash gespielt von Smif-N-Wessun & Black Moon.. das problem jedoch ist, ich hab im nachhinein gehört, dass die das gar ned waren.. naja whatever, für den fall dass sie es doch waren..

zum lied:
ist us hiphop, text auszug kann ich ned nennen, jedoch hatte es ein ziemlich gelungenes sample von super mario im beat ;D klang recht geil. vlt kennt jmd das lied ja

ich weiß das es der mario sound ist,wenn der in ner grotte ist *g* ;D

messi

dami1233

Senior Member

Re: yet another "suche lied" thread

Donnerstag, 15. September 2005, 10:44

Hi, früher hießen sie Smif-N-Wessun, heute nennen sie sich "Cocoa Brovaz" und das Lied, das du suchst heißt "super Brooklyn" (laut meiner Plattensammlung) ;)

dami

iNFiNiTE

God

Re: yet another "suche lied" thread

Donnerstag, 15. September 2005, 13:49

thx ! habs [url=http://www.artistdirect.com/nad/store/artist/album/0,,1006546,00.html]hier[/url] probegehört und muss sagen, du hast recht ! werd mir die scheibe wohl mal zulegen müssen

messi

CygnusX1

God

Re: yet another "suche lied" thread [erl

Donnerstag, 15. September 2005, 19:00

oh man danke für diesen Thread, die Mucke ist echt extrem cool :) Könnt ihr mir ein paar Artists nennen die auch so in die Richtung passen und ähnlich klingen ?

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 15. September 2005, 19:12

wie gesagt, diese jungs waren aufm splash, und mit ihnen noch viele andere... da wirste sicher was finden !

dilated people nur mal so als hint ;D

messi

CygnusX1

God

Donnerstag, 15. September 2005, 19:41

naja die kenn ich alle, und dilated peoples, bitte, wer kennt die nicht :D Aber danke für die Page, werde mal vermehrt in deren Alben reinhören.

dami1233

Senior Member

Donnerstag, 15. September 2005, 23:15

ich find mit der Zeit wird der track etwas nervig. Ich könnte noch Kotix empfehlen mit dem Album "universal" (fahr ich zur Zeit voll drauf ab) bzw alte Mykill Miers Sachen.

dami