• 24.08.2025, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roflman

unregistriert

Suche Lied aus "Stealth"  !!!Spoiler!!!

Montag, 19. September 2005, 03:33

Also ich war gestern im Kino und da hab ich ein lied gehört das mir irgendwie bekannt vorkam.....

Wir waren in Stealth der sein Geld, mal von dem lied abgesehen, nicht wirklich wert ist!! aber das ist geschmackssache.

:-X :-X :-X :P
habs nu gefunden
Incubus - Make a Move
Incubus - Admiration
institute - Bullet-proof skin

Hat da jemand ne idee oder gar den titel und/oder den interpreten?

mfg
R4d30N

iNFiNiTE

God

Re: Suche Lied -.-

Montag, 19. September 2005, 10:02

da ich den film nicht gesehen hab kann ich dir da nicht helfen, aber du kannst mal bei amazon reinhören, die haben vom soundtrack samples.

messi

maniac2k1

God

Montag, 19. September 2005, 10:17

Zitat von »R4d30N«

Naja also das Unbemannte Flugzeug saugt sich da halt immer Musik und während der einsätze wird diese dann gehört und bei einem einsatz bei dem Henry gespielt von Jamie Fox ums leben kommt hört das "flugzeug" ein bestimmtes lied. Ich kenne es aber komme nicht auf den namen. ich bin mir auch nicht sicher ob es das ist was ich meine..

kannst du eim nächsten mal bitte eine spoilerwarnung davor setzen >:( >:(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Montag, 19. September 2005, 13:37

Zitat von »-ManiaC-«

kannst du eim nächsten mal bitte eine spoilerwarnung davor setzen >:( >:(

Für mich pers kann er soviel spoilen, wie er will - ich werde mir diesen Film definitiv nicht anschauen. Das halte ich für "Verschwendung wertvoller Lebenszeit"... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Montag, 19. September 2005, 13:46

Zitat von »FUNKMAN«

"Verschwendung wertvoller Lebenszeit"... :P ;) ;D

na wer weiss, ob du nicht doch noch in den genuss dieses (naja, irgendwie doch recht brauchbaren) streifens kommst.

aber das sehen wir dann am übernächsten donnerstag ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Roflman

unregistriert

Montag, 19. September 2005, 14:09

Zitat von »Minusch«

Aber dennoch @R4d30N: Es soll Leute geben, mich eingeschlossen, die den Film noch nicht gesehen haben, also für's nächste Mal sei etwas vorsichtiger mit Höhepunkten aus Filmen, die noch nicht jeder gesehen hat. Und die Spannung vorweg zu nehmen, und sei der Film noch so bescheidenschön, ist nicht nett.

Gruß und willkommen hier in der Community
Minusch

Erstmal ganz viel sorry, da hab ich quasi gar net so drüber nachgedacht  :'( Wir gehen 1 mal die woche ins kino :P ;D und irgendwie is das schon standard geworden und dann fällts einen nich mehr so auf  ;)

Aber vll hab die jenigen die ihn schon gesehen haben eine idee :)
Mfg
Rade

€ nix für ungut  ;D

Habs

Incubus - Make a Move
Incubus - Admiration
institute - Bullet-proof skin

FUNKMAN

God

Montag, 19. September 2005, 14:22

Zitat von »NikoMo«

na wer weiss, ob du nicht doch noch in den genuss dieses (naja, irgendwie doch recht brauchbaren) streifens kommst.

aber das sehen wir dann am übernächsten donnerstag ;D

Ich weigere mich standhaft, das kündige ich jetzt schon an.... da guck ich lieber den "kleinen Eisbären"... :P ;) ;D *ROLF* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Re: Suche Lied aus "Stealth" !!!Sp

Montag, 19. September 2005, 14:30

so schlecht is der film ned.. und jessica biehl macht in ihrem bikini eine nicht unattraktive figur!

NikoMo

NikoMod

Montag, 19. September 2005, 14:42

Zitat von »FUNKMAN«

da guck ich lieber den "kleinen Eisbären"... :P ;) ;D *ROLF* ;D

oderrrr nochnoi dozorrrrrrRRRRRRR
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen