Sie sind nicht angemeldet.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Saiya«
Warum bitte das?
MfG
Zitat von »fabelmann«
ich tippe einfach auf neuwahlen der neuwahlen. so ist die situation eigentlich zu verfahren
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Das läßt sich recht einfach umschreiben: Die Wahlprogramme der beiden Volksparteien sind praktisch gegensätzlich. Wie also sollte das wohlgemerkt vernünftig funktionieren.
Unter dem Schein der jetzigen Zahlen, wäre eine sog. Ampelkoalition die sinnvollste Alternative.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »x-stars«
Hä, eher das Gegenteil: Vergleicht man nur die Wahl- und Parteiprogramme zwischen CDU und SPD wird man _sehr_ viel gleiches oder ähnliches entdekcen.
Zitat
Es darf nicht sein, dass frustrierte über die Zukunft dieses Landes entscheiden.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Anakin«
Ich halte sehr viel von Gysi. Und alle die die Linke ins Abseits stellen wollen sollten sich vor Augen führen das das jetzt nicht mehr geht.
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Es ist für mich allerdings nach wie vor fraglich was die Wähler dieser Partei bewegt?! Ich kann dafür nirgends brauchbare Argumente finden.
DUI
Senior Member
Zitat von »Katzenfreund«
Es ist eine Alternative.
Und: Die LinksParte nimmt dir (sofern du nicht zu den oberen 10k gehörst) nicht gleich dein Geld.
Zitat
Und: Die LinksParte nimmt dir (sofern du nicht zu den oberen 10k gehörst) nicht gleich dein Geld.
-