Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Chewy«
selber schuld, cdu. hättet ihr einen mann wie merz rangelassen - es wäre ein untergang für die spd geworden. mit so einer uninteressanten person wie merkel kann man nur in den krieg ziehen - ihn aber wohl kaum gewinnen. (huhu george bush)
Triniter
Senior Member
Zitat von »masta1501«
Gott Christian Wulf bloss nich der is ja noch schlimmer als Stoiber
Mit seinem Pseudo Schwiegersohnimage... der wirkt noch unsympathischer als der neue Rosa Riese Guido
Zitat von »masta1501«
Was spricht eigentlich dagegen, bei einer großen Koalition Schröder als Kanzler und ein CDU Mann/Frau als Außenminister.
Zitat
Das Merkel unbedingt BigBadBoss der großen Koalition sein will?
Zitat
Ansonsten: Die Dresdner haben es in der Hand.
Zitat von »TOC«
interessant:
http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid…0.shtml[/quote]
Die Karte sah 2002 (kann man sich bei Spiegel online anschauen) noch weniger fleckig aus.
Zitat
keine angst, rot + rot will ja nicht mal lafontaine.... ich glaub der will sowieso bloss wie der "bengel aus der letzten reihe" den lausbub spielen und gelegentlich mal nen papierflieger durch den bundestag fliegen lassen....
Das glaube ich auch.
Eine Partei, die antritt für die Opposition (so erinnere ich mich zumindest an ein TV-Interview: "Regierungsbeteiligung frühestens nach der nächsten Wahl") ist für mich grundsätzlich nicht wählbar - das ist IMO einfach eine zu destruktive Grundhaltung oder Feigheit ...
(von den ganz speziellen Eigenschaften der Linkspartei/PDS mal abgesehen...)
-