• 30.07.2025, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: 16. Bundestagswahl in Deutschland = Geht wähle

Sonntag, 18. September 2005, 22:17

ich hab gar keine wakü ("isch 'abe gar keine wakü", wie der melitta[?]-mann sagen würde), aber trotzdem gewählt ::)

und merkel hätte man nicht ins ausland geschickt, sondern sie uns - mit nem G36 und der aussicht auf einen beleidsvordruck für unsere eltern daheim.

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:18

Zitat von »Y0Gi«

ich hab gar keine wakü ("isch 'abe gar keine wakü", wie der melitta[?]-mann sagen würde), aber trotzdem gewählt ::)

und merkel hätte man nicht ins ausland geschickt, sondern sie uns - mit nem G36 und der aussicht auf einen beleidsvordruck für unsere eltern daheim.

du hast doch bestimmt den elefanten gewählt, der schlaumeiert der maus immer ne menge vor

Chewy

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:23

*pffffffüüüütttttpfffffüüüütttt* ;D

wo gibts neue zahlen ?

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:24

die ente liegt knapp vorn

käptn blaubär liegt abgeschlagen auf dem letzten platz. niemand hat ihm seine wahlversprechen (unter anderen 366urlaubstage für alle) geglaubt.

Chewy

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:26

scheisse. im nächsten wahlkampf schick ich hein blöd als kanzler vor.

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 18. September 2005, 22:27

aua, unser herr bundeskanzler macht ja gerade in ard keine gut figur; ziemlich taktlos fand ich das eben >:(

Chewy

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:28

erzähl.... was war ?

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:30

er hat hein blöd als spinner bezeichnet und die maus beschuldigt immer alles mit dem schw*nz zu lösen...

imperator79

God

Sonntag, 18. September 2005, 22:31

"Schwampel" klingt komisch.

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 18. September 2005, 22:36

Zitat von »Chewy«

erzähl.... was war ?

ich habs leider nicht ganz mitbekommen. auf jeden fall wurde schröder "pampig", als er vom moderator als verlierer bezeichnet wurde, verwies nur auf den medienkomplott gegen ihn und die vorhergehende berichterstattung und meinte, dass die spd nicht verloren hätte, sondern die cdu/csu. ausserdem fand ich ihn da sehr arrogant. aber dass ich nur meine subjektive sicht, man müsste das eigentlich selbst gesehen haben.

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:40

hach, die hacken alle aufeinander rum. ernst nehmen kann man die nun echt nicht.

Chewy

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:42

is halt wie bei uns, eike. ;D

herrgott, wo issn in diesem scheissinternet ne gescheite aktuelle hochrechnung zu finden ??

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:43

leider keine gescheite... überall hat die cdu mehr :(

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 18. September 2005, 22:45

Zitat von »Eike«

hach, die hacken alle aufeinander rum. ernst nehmen kann man die nun echt nicht.

nein, nicht alle hacken rum. merkel & westerwelle finde ich sehr sachlich, auf jeden fall sachlicher als schröder/fischer. (ich beziehe mich hier jetzt auf die sendung wahl 05: berliner runde die gerade auf ard läuft)

Chewy

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:46

ne,

hab gerade die neueste sitzverteilung auf ard gesehen

222:222

merkel is alles andere als sachlich. faktisch hat sie eine verbretzelt bekommen. die ohrfeige kann sie wenigstens eingestehen.

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:46

Zitat von »James«

nein, nicht alle hacken rum. merkel & westerwelle finde ich sehr sachlich, auf jeden fall sachlicher als schröder/fischer. (ich beziehe mich hier jetzt auf die sendung wahl 05: berliner runde die gerade auf ard läuft)

die schau ich auch, aber schauen wir unterschiedliche programme? *g*

Y0Gi

God

Sonntag, 18. September 2005, 22:49

ich fand es übrigens ausgesprochen peinlich, als bei merkels rede "angie, angie, angie!" gerufen wurde. mein siebter sinn (der ist ähnlich wie spider-mans spinnensinn und dient dazu, dass ich mich für andere schäme) ist direkt angesprungen. wenn man sie jetzt schon so lächerlich macht, wie soll das in den nächsten jahren werden?

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 18. September 2005, 22:49

Zitat von »Eike«

die schau ich auch, aber schauen wir unterschiedliche programme? *g*

keine ahnung!?! aber ich hab ja nix gegen unterscheidliche meinungen einzuwenden :)
ich werde mich jetzt hier mal ausklinken, wir werden ja sehen wie es weitergeht, darauf einfluss nehmen können wir ja jetzt nicht mehr. ob das ganze nun gut oder schlecht für deutschland ist wird man auch erst in vielen jahren beurteilen können.

DerDaniel

God

Sonntag, 18. September 2005, 22:52

Zitat von »Y0Gi«

mein siebter sinn (der ist ähnlich wie spider-mans spinnensinn und dient dazu, dass ich mich für andere schäme) ist direkt angesprungen

hihi, erste mal dass ich heute abend in dem allgemeinen elend schmunzeln musste ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 18. September 2005, 22:53

Zitat von »TOC«

hihi, erste mal dass ich heute abend in dem allgemeinen elend schmunzeln musste ;D

wer so ernst bleibt kann nur maus wählen... tststs