• 19.08.2025, 19:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Tuesday, July 19th 2005, 11:39pm

Quoted from "Nemesis"

da haste nochmal glück gehabt

aber nicht essen
schlafen ;) :)

Das kenne ich nur zu gut.... wobei es bei dir "ohne Zwang" war.

Bei mir ist das damals zu den aktiven Bundeswehr-Zeiten nach schon 24h getanem Dienst mehrfach passiert.... und da MUSST du weiterfahren, da hilft nix. Verdammt haarige Angelegenheit gewesen, und ich bin heute noch heilfroh, dass nie etwas passiert ist...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

landler

Senior Member

Tuesday, July 19th 2005, 11:44pm

@funki

also ich kenne es ja auch vom dienst aber...........

seit ich fast eine kleinbus mit 5 klienten von mir gegen ein tunnelpotal gesetzt habe ist mir ziemlich egal was vorgesetzte eventuell sagen. wenn es ihnen nicht passt das ich nun ein kleine pause mache können sie ja gerne das steuer übernehmen. aber ohne einer person an board.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, July 19th 2005, 11:48pm

Das Dumme ist ja, daß sich das vorher eigentlich ankündigt. Man stiert einfach nur noch i fahrtrichtung, gähnt und wird unkonzentriert. Das ist mir auch schon vorher so gegangen, aber noch nie hatte ich einen Sekundenschlaf... :o :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Wednesday, July 20th 2005, 12:50am

Quoted from "Erdbär"

Das Dumme ist ja, daß sich das vorher eigentlich ankündigt. Man stiert einfach nur noch i fahrtrichtung, gähnt und wird unkonzentriert. Das ist mir auch schon vorher so gegangen, aber noch nie hatte ich einen Sekundenschlaf... :o :-/

Einmal ist immer das erste Mal.... in diesem Fall eher :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Wednesday, July 20th 2005, 1:00am

mit sowas ist echt nicht zu spaßen!!
wenn du schon bei sowas nicht an dich selber denkst, dann denk lieber was passiert wenn du durch deinen sekundenschlaf andere menschen in gefahr bringst oder sogar tötest!

imperator79

God

Wednesday, July 20th 2005, 1:04am

hast ja zum Glück noch rechtzeitig und richtig reagiert. Die große Gefahr ist ja vor Schreck das Lenkrad zu verreißen.
Besonders gefährlich auf Landstraßen hier in Brandenburg, da gibt es nur Bäume und keine Leitplanken.
MfG

Patrickclouds

God

Wednesday, July 20th 2005, 2:02am

@ manuel

nochmal glück gehabt.

hättest du während der fahrt mit dem funkman tefloniert, dann wäre das nicht passiert ;) :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Wednesday, July 20th 2005, 2:08am

Quoted from "Patrickclouds"

@ manuel

nochmal glück gehabt.

hättest du während der fahrt mit dem funkman tefloniert, dann wäre das nicht passiert ;) :-X ;D

Dooch... ich bin äksträhm einschläääfaaaahnd....

*gähn*
*insBettchenverschwind*

Katzenfreund

God

Wednesday, July 20th 2005, 7:50am

Arg Moin!

Bähhhh verhandelt nie mit euern Katern (das Tier) über mehr Schlaft. Sie schlagen euch mit ausgefahrenen Krallen übers Auge. Ich werd mal sehen, wie dich das wird.
Ansonsten melde ich mich jetzt schon Richtung Malta ab (auch wenn der Flieger erst abendes geht)
Tschüß!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

juergen_schelhorn

God

Wednesday, July 20th 2005, 9:16am

Morgen! :D

Heute machen wir mit unserem Deutschlehrer einen Kinobesuch! 8) Danach schaun wir noch irgendeinen Film an. Blöd, dass heute erst der 20.07 ist, denn ab morgen käme ja Mr. an Mrs. Smith! Hat über den Film schon jmd. was gehört? Ist er Top oder Flopp?

MfG
Ripper

Katzenfreund

God

Wednesday, July 20th 2005, 9:39am

der soll wirklich gut sein.
Ich werd ihn mir anschauen, wenn ich wieder da bin.
Der Trailer ist jedenfalls ganz viel versprechend.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

JoFreak

God

Wednesday, July 20th 2005, 9:53am

Quoted from "Jack"

link=board=4;num=1121253927;start=180#189 date=07/20/05 um 07:16:16]Morgen! :D

Heute machen wir mit unserem Deutschlehrer einen Kinobesuch! 8) Danach schaun wir noch irgendeinen Film an. Blöd, dass heute erst der 20.07 ist, denn ab morgen käme ja Mr. an Mrs. Smith! Hat über den Film schon jmd. was gehört? Ist er Top oder Flopp?

MfG
Ripper

wir gehen heut mit der berufsschule in die flugwerft :P
und heut abend hab ich ne preview-karte für Mr. and Mrs. Smith :-X
ichmussweg

powerslide

Unregistered

Wednesday, July 20th 2005, 10:07am

mr & mrs smith .. ist ein sehr unterhaltsamer film..
geile frau.. und auch lustig.. also anschaun

Chewy

Moderator

Wednesday, July 20th 2005, 11:04am

na da haben wir aber nicht denselben film gesehen. ich fand ihn absolut öde, langweilig und angelina jolie hat soviel sex-appeal wie ein schnitzel mit gefrierbrand.

da schau ich lieber noch 2x batman forever an 8)

superlustig : madagaskar 8) 8) 8)

HeaDFraG

God

Wednesday, July 20th 2005, 11:48am

"Butterfly Effect" und "Hitch - Der Date-Doktor" sind beide auf ihre Art gute Filme.
"B. E." macht mit seinen verschiedenen Realitäten was her und "Hitch" mit Kevin James und Will Smith ;D

FUNKMAN

God

Wednesday, July 20th 2005, 12:30pm

Quoted from "Chewy"

da schau ich lieber noch 2x batman forever an 8)

Ich pers würde mir lieber 5mal "Batman BEgins" anschauen... ;D :D ;

Quoted

superlustig : madagaskar 8) 8) 8)

Hmm, der war super gemacht. Doch je mehr ich drüber nachdenke, desto rührseliger und damit schlechter fand ich die Story... :-/

powerslide

Unregistered

Wednesday, July 20th 2005, 12:48pm

madagaskar hatte ein paar lacher.. aber so genial wie iceage oder die unglaublichen war er definitiv nicht..

betman begins war dagegen wirklich genial..

die smith's .. naja is halt popcornkino.. nichts anderes wollt ich sagen.. berieseln lassen ohne nachdenken.. und n paar gags sind schon mit drin..

NikoMo

NikoMod

Wednesday, July 20th 2005, 12:58pm

- madagascar: kinderfilm, der auch für erwachsene geeignet ist. ganz witzig, aber nicht unbedingt was für jedermann in unserem alter.
- BATMAN BEGINS: superfilm. auch beim dritten mal noch sehenswert :)
- mr & mrs smith: fand ich ganz nett gemacht, auch wenn ich mir die bettszene ungeschnitten gewünscht hätte ;D (ich steh auf die jolie)
- sowas wie liebe: für die damenwelt sicherlich ganz lustig. für männer ist auch der ein oder andere gag lustig.
- schwiegermonster: konnt ich noch nicht schauen, soll aber laut meinen kollegen recht lustig sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Chewy

Moderator

Wednesday, July 20th 2005, 12:58pm

11:14  8)

Hochzeits-Crasher  8) 8)

schwiegermonster 8) 8) 8)

powerslide

Unregistered

Wednesday, July 20th 2005, 1:08pm

also 11:14 is ja ma echt doof!

oh mann.. da versucht einer an glorreiche filme wie pulp fiction anzuknüpfen.. und schafft es eigentlich überhaupt nicht..

timeshifts sind ja ganz lustig.. aber diiiieeeeee story auf anderthalbs stunden aufzublasen is.. naja .. *ähem* *aua*
ein sehr sinnloser film..