• 19.06.2025, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Sonntag, 25. September 2005, 16:11

mist

;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Alchemay

God

Sonntag, 25. September 2005, 16:12

und wegen deiner verschwörungstheorien.

hey dude du wohnst in bielefeld was erwartest du denn. ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 25. September 2005, 16:14

Was ist los?
Stehst du am Ende deines Studiums?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 25. September 2005, 16:20

och... das ist ja ne andere art von verschwörung.

wir wollen ja gar nicht, dass man uns findet. diese bielefeld gibts nicht theorie, haben wir ja ins leben gerufen, damit wird unsere ruhe vor gewissen subjekten (versicherungsvertreter, telefonmarketing, usw) haben. dasd ist auch recht effizient. ;D

Alchemay

God

Sonntag, 25. September 2005, 16:28

na dann is ja alles in bester ordnung

grml ich bin ja immer noch hier. ;D

HeaDFraG

God

Sonntag, 25. September 2005, 16:42

Zitat von »Anakin«

@Jogibär, ein paar Bilder

"Skinny little Nancy Callaghan. She grew up. She filled out."

;) klickbar

BLOODFEUD

God

Sonntag, 25. September 2005, 16:55

moin leutz

alter schwede war das ne nacht!! so macht es echt spaß seinen bday in "kleiner" runde nachzufeiern^^

besonders wenn es freien tequilla gibt und man der netten dame, die das tablett hat, immer weiter nachläuft ;D

alles in allem war es fantastisch! haben gut getanzt gut gefeiert und gut getrunken ;D
hab zwar jetzt keinen kater, aber fühl mich trotzdem wie ein toter. und gleich werd ich erstmal die bilder von gestern auswerten :D

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 26. September 2005, 01:12

ab morgen wieder frühschicht also
gn8

*insbettplumps*
*plumps*

Katzenfreund

God

Montag, 26. September 2005, 14:08

:-[ Meine Eheim wird immer lauter... jetzt muss ich sogar schon die Boxen aufdrehen, um das auszugleichen. :-/
Wie kann das sein? 2Jahre Ruhe und dann wirds laut...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

maniac2k1

God

Montag, 26. September 2005, 18:02

Zitat von »Katzenfreund«

:-[ Meine Eheim wird immer lauter... jetzt muss ich sogar schon die Boxen aufdrehen, um das auszugleichen.  :-/
Wie kann das sein? 2Jahre Ruhe und dann wirds laut...

ich würd mir ne neue achse+lager besorgen :)
könnte ja sein, dass die shcon n bissl abgenutzt sind
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HeaDFraG

God

Montag, 26. September 2005, 19:40

Ich liebe den Verein der notorischen Brüller in Tarnkleidung ::)

Musterung war klasse. 5 Menschen freundlich, doch eine Frau Dr. Frost, macht ihrem Namen alle Ehre was ihre mentale Grundeinstellung angeht. Sowas von unfreundlich und kalt (auch buchstäblich, was ich beim EKG festgestellt hab), das wog die 5 freundlichen Beamten auf ::)

P.S. Dienstag gehts nach Hamburg. Um 10 auf der Matte des Bundeswehrkrankenhauses stehen (bei über 2h Zugfahrt). Nur weil ein Allergietest bei einem ortsansässigen Allergologen nich den Vorschriften entspricht. ::)

Alchemay

God

Montag, 26. September 2005, 21:13

hab ich schon gesagt das ich sync fehler hasse. dieses problem habe ich seit gestern nachmittag so alle 4 std. hat noch jemand sync probleme in verbindung mit 1und1 sowie phonebox?

major23hh

God

Dienstag, 27. September 2005, 00:57

Zitat von »DerLach«

hab ich schon gesagt das ich sync fehler hasse. dieses problem habe ich seit gestern nachmittag so alle 4 std. hat noch jemand sync probleme in verbindung mit 1und1 sowie phonebox?

viel spaß, wir kämpfen hier damit seit 4 monaten...

imperator79

God

Dienstag, 27. September 2005, 13:03

tachchen,

man hab ich mich heute wieder clever angestellt :P.
Meinereiner hat das Vorhängeschloss der alten Garage zugeklickt obwohl der Schlüssel dafür dummerweise im Auto lag.

Jetzt durfte ich in meine eigene Garage einbrechen. Tolles Gefühl in einer Wohnsiedlung mit neugierigen Nachbarn am Schloss rumzuhebeln. Tja jetzt muss ich ein neues Schloss kaufen und bin eine Erfahrung reicher....
MfG

x-stars

God

Dienstag, 27. September 2005, 13:18

Zitat von »Anakin«

tachchen,

man hab ich mich heute wieder clever angestellt :P.
Meinereiner hat das Vorhängeschloss der alten Garage zugeklickt obwohl der Schlüssel dafür dummerweise im Auto lag.

Jetzt durfte ich in meine eigene Garage einbrechen. Tolles Gefühl in einer Wohnsiedlung mit neugierigen Nachbarn am Schloss rumzuhebeln. Tja jetzt muss ich ein neues Schloss kaufen und bin eine Erfahrung reicher....
MfG

Ja, und die Leute gucken immer so komisch, wenn man dabei eine Sturmhaube trägt, um sich vor Metallsplittern zu schützen
:P ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nemesis

God

Dienstag, 27. September 2005, 15:54

das gibts doch net
laut tnt tracking müsste mein ipod heute um 11 uhr geliefert worden sein
bei uns wurde aber nichts geliefert, es hat noch nicht einmal geklingelt >:( >:(

FUNKMAN

God

Dienstag, 27. September 2005, 16:24

Zitat von »Nemesis«

das gibts doch net
laut tnt tracking müsste mein ipod heute um 11 uhr geliefert worden sein
bei uns wurde aber nichts geliefert, es hat noch nicht einmal geklingelt >:( >:(

Naa? Ob der "nette Angestellte" sich den in die eigene Tasche geliefert hat? :-X ::) :-X ;)

Frag mal lieber bei Nachbarn nach, dann wird sich das schon aufklären lassen... *Daumendrück*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nemesis

God

Dienstag, 27. September 2005, 17:10

hatte ich auch erst gedacht
bin aber heil froh, er ist aufgetaucht
der bote war trotzdem ne faule socke
er hat selber unterschrieben, nicht geklingelt und das packet einfach hinter mehreren blumentöpfen neben dem hauseingang versteckt ::)

das ist jetzt schon das dritte mal
einer stellt das packet in die garage und steckt n zettel mit "zugestellt" in den postkasten der andere wirft das packet auf den balkon...
*sauerbin*

so jetzt muss ich mich erstmal dem ipod nano widmen :D

bU_m@N

Senior Member

Dienstag, 27. September 2005, 17:13

meine erste ac lieferung wurde von einem dhl angestellten vor die haustür meines ! mehrfamilienhauses ! gestellt :o
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 27. September 2005, 17:20

hey... die jungs sind wenigstens noch kreativ beim paket zustellen.

mein ex-paketauslieferer (der neue ist artig hihi) hat ein mir paar mal son roten zettel in den briefkasten geworfen. drauf stand dann "leider waren sie nicht zu hause"
das seltsame dabei war nur, dass ich an den betreffenden tagen immer daheim war. zwei mal stand mein auto auch vor der garage. ich habe mich zwar nur einmal an offizieller stelle beschwert, aber da müssen wohl noch andere beschwerden gewesen sein *g*