• 14.07.2025, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Webhosting

Freitag, 3. März 2006, 10:37

Hallo Leute,

ich wollte mir eigentlich heute bei Strato das PowerWeb Paket S bestellen. Jetzt haben mich aber einige Lewute vor Strato gewarnt, dass die total unseriös wären ec...
Was ich gern hätte wären 3 Domains, PHP, My SQL, 500 MB Webspace und 30Gb Traffic.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute und alternative Anbieter vorschlagen könntet. Übrigens mehr als 10 € wollte ich nicht im Monat ausgeben.

Gruß Lord Overflowed

FUNKMAN

God

Re: Webhosting

Freitag, 3. März 2006, 10:46

www.all-inkl.de <-- alles dort möglich
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Draco

God

Freitag, 3. März 2006, 11:13

Zitat von »FUNKMAN«

www.all-inkl.de <-- alles dort möglich

vorallem bezahlbar

iNFiNiTE

God

Freitag, 3. März 2006, 12:12

wirklich gut bezahlbar ist http://www.hosting-agency.de/, da kriegt man wirklich das optimum fürn kleinen preis.. für 10€ kriegste ja schon n halbes einfamilien haus ;D ;D
scherz beiseite, da kriegste wirklich viel für dein geld, zbsp auch ne python erweiterung, falls du sowas brauchst ;)

messi

KillerX

Senior Member

Freitag, 3. März 2006, 12:16

Ich finds genial, dass man bei Hosting-agency nur das kriegt, was man wirklich braucht!! Bei den meisten anderen gibts nur komplette Pakete.
Da steht nix :-P

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 3. März 2006, 12:50

Gibts denn vielleicht auch jemanden der auch schlechte Erfahrtungen mit Strato gemacht hat?

Werde mir jetzt direkt mal beide anbieter anschauen.

Gruß Lord OVerflowed

Y0Gi

God

Freitag, 3. März 2006, 12:55

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit All-Inkl gemacht. Bei Hosting-Agency war mein Webspace mehr als einmal für kurze Zeit nicht erreichbar, aber das gibt es woanders auch - und bei dem Preis nehme ich das in Kauf.

Hummerman

God

Freitag, 3. März 2006, 15:15

Ich empfehle euch Hosteurope.de. WebPack L wäre wohl sehr passend.