• 20.08.2025, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:42

Zitat von »NikoMo«

gibts eigentlich auch so was wie nas-o-pax?

Ja.
Nennt sich Heuschnupfen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Bluefake

God

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2.  19:00

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:47

Und wer sich keine Nas-O-Pax leisten will, der kann auch ein paar alte Unterhosen vom Oiter bekommen. :-X
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:11

Zitat von »Bluefake«

Und wer sich keine Nas-O-Pax leisten will, der kann auch ein paar alte Unterhosen vom Oiter bekommen. :-X

1. KEINE BILDER! *internationalesZeichenmach*
2. Ich bin mir sicher, dass die Gerüche von außerhalb nicht soo schlimm sein können wie die Gerüche von innerhalb...

3. Ist es glaube ich nach 3 Tagen LAN egal, wessen Unterbuxe man dafür nimmt... ich zB habe meine beschriftet... *Januar* *Februar* *März* *April* ...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:13

Zitat von »FUNKMAN«

3. Ist es glaube ich nach 3 Tagen LAN egal, wessen Unterbuxe man dafür nimmt... ich zB habe meine beschriftet... *Januar* *Februar* *März* *April* ...

machs wie ich 2005 2006 2007

sparste noch was und Du kannst Sie abends in die Ecke stellen .. gleich neben die Socken. :-X

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:24

Zitat von »FUNKMAN«

Bei meiner Wechselweise (siehe oben) im Vergleich zu Herrn Krummes Wechselverhalten

Zitat von »Stefan«

machs wie ich 2005 2006 2007

könnt ihr nur froh sein, dass die Lan ANFANG MÄRZ stattfindet...

Wer also meine Unterplinte als Nas-O-Pax haben will, bekommt noch eine recht frische...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:41

Wer kommt mit auf eine Weihnachtslan ? ;D

Y0Gi

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:42

Also ich für meinen Teil habe durchaus vor, jeden Tag auf der Silo-LAN meine Unterhosen zu wechseln.

Also, wer tauscht mit mir? ;)

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:43

Zitat von »Y0Gi«

A

Ich ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:43

Zitat von »Y0Gi«

Also ich für meinen Teil habe durchaus vor, jeden Tag auf der Silo-LAN meine Unterhosen zu wechseln.

Ich bin sicher, dass Herr Krumme dir gerne eine von seinen abgelegten Dingern aus den Vorjahren zur Verfügung stellen wird...

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:46

btw .. is mir egal ob die kneift

el901

Senior Member

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:55

Das möchte ich sehen!!! Wie Stefan K. sich in eine 116er Unterbuchse vom Coderschmittchen quält. ;D ;D Das Würstchen findet ja vielleicht noch halt aber für die beiden Glocken seh ich schwarz bzw. Jeans...... ;D ;D ;D

Gammel

PS.: Ich werd meinen Schlüppa schön anbehalten die ganzen SILO Tage... danach kommt er dann in Egay rein. ::) ;D :-X
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:30

Zitat von »Gammel«

PS.: Ich werd meinen Schlüppa schon anbehalten die ganzen SILO Tage... danach kommt er dann in Egay rein. ::) ;D :-X

Einen Bieter hast du schon... ich MUSS das Ding unbedingt haben!!!

el901

Senior Member

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:52

Okäse, is abgemacht. ;D Wir brauchen natürlich noch ein Beweisfoto von FR Abend und SO Morgen. ;D
Dann wird das Teil Abends über die "elektronische Rückführungsanstalt" einen neuen Besitzer finden. Den Erlös spende ich dann meinem arg gebeutelten Dschirohkonto.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Kinyar

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:16

Hi,

waaaaas, es wird echte gammel-Devotionalien geben? Ich will auch, hier, hier *aufgeregtaufundabhüpf* ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:07

also bei den unterhosen halte ichs lieber wie der timberlake. alle drei stunden gibts ne neue, und die alte kommt in den müll.

dumm ist nur, dass die anschaffungskosten für 240 calvinklein unterbuxen monatlich mein gehalt etwas übersteigen. und dabei kauf ich schon immer die netten fälschungen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:53

Zitat von »NikoMo«

also bei den unterhosen halte ichs lieber wie der timberlake. alle drei stunden gibts ne neue, und die alte kommt in den müll.

der soll sich mal lieber immer schön sauber machen der kleine ... :-X

CygnusX1

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:11

Okay können wir die Diskussion jetzt bitte in eine andere Richtung lenken ? ;D

HeaDFraG

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:16

Wieso hat der Herr K. denn Vertragsbruch gemacht und sich mit [MMM] getagt? ;) ;D

Promotion-Tour? :D

TrOuble

God

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:22

Hilfe ... wenn ich mir hier so die letzten 2 Seiten durchlese, muss ich mir nochmal ganz genau überlegen überlegen, ob ich mir das antun möchte ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:37

Heuler! ;)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)