• 19.08.2025, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

Mittwoch, 15. März 2006, 17:16

Wenn heute noch was negatives kommt, dann wars das.

Erster Ausfall in Leistungskursklausuren. >:(
-> *fügenSiehierFlücheihrerWahlein*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Mittwoch, 15. März 2006, 17:40

Zitat von »headfrag«

Nicht nur joggen setzt Glückshormone frei, sondern auch reiten :-X ;) ;D

wenn man denn ein Pferd hat ;D :-X :-X

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 15. März 2006, 18:45

leute
habt ihr eigentlich vergessen, was daniel zu solchen sprüchen gesagt hat? klar wars am anfang witzig, aber er hat doch ausdrücklich gesagt, dass so sprüche nicht mehr sehen will...

also respektiert das mal und lasst es sein

Manwe

God

Mittwoch, 15. März 2006, 19:51

öffentliches forum, pech gehabt

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 15. März 2006, 20:15

huijojui......Gewitterwolken mit Donner ziehen auf :o ;D also ICH lass es ja schon lange bleiben, aber es juckt ab und zu schon etwas. ;D Besonders wenn es gerade so gut zum Thema passt ;D

P.S. Wehe jetzt kommt hier jemand mit abgewandelten Interpretationen meines obigen Beitrags ;D ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 15. März 2006, 20:33

Zitat von »Jogibär«

huijojui......Gewitterwolken mit Donner ziehen auf

Hmmm, also ich seh nix, bei mir isses dunkel draußen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

TrOuble

God

Mittwoch, 15. März 2006, 20:35

Zitat von »Erdbär«

Hmmm, also ich seh nix, bei mir isses dunkel draußen... ;) ;D

Du musst auch erstmal ausm Keller ;)

Nemesis

God

Mittwoch, 15. März 2006, 20:38

Zitat von »TrOuble«

Du musst auch erstmal ausm Keller ;)

hey nix gegen den keller ja....es soll leute geben die da unten wohnen :-[ ;D ;D

landler

Senior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 20:42

Zitat von »Nemesis«

hey nix gegen den keller ja....es soll leute geben die da unten wohnen   :-[ ;D ;D

die haben dann auch so s/w avatare mit hohen kontrasten:) weil mehr licht fällt nicht durch die zellen tür *duck und weg*

;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Nemesis

God

Mittwoch, 15. März 2006, 20:51

jetzt kommt der nächste der auf kellerkindern rumhackt ;D ;D

DerDaniel

God

Mittwoch, 15. März 2006, 21:00

Zitat von »Jogibär«

oha, na dann wünsch ich dir mal gute Besserung!  :-[

Machst du ab und zu eigentlich auch etwas körperliche Betätigung? Das ist wichtiger als man sich vorstellen mag. ich meine jetzt z.B. Joggen oder so.....Sport wirkt stressabbauend, fördert die Gesundheit und setzt Glückshormone frei  ;D
Im Ernst ist wirklich so...weiss jetzt nicht ob du das schon wusstest....ansonsten nimm dir mal ein wenig Zeit dafür, sonst kann sowas auf Dauer chronische Schmerzen jeglicher Art hervorrufen.

dankeschön!

jaein, früher hab ich ziemlich erfolgreich fussball gespielt (in der altersklasse war das damals die höchste spielklasse), 3mal die woche training + spiel da war ich fitter als ein turnschuh, ständige knieprobleme, die knorpel machten zu schaffen und zahllose bänderdehnungen ließen mich aber mehr und mehr auf der bank versauern, bis schließlich hin zum "karierreende", dann habe ich bis auf eine wenig radfahren/inlineskaten gar keinen sport mehr gemacht. im letzten jahr bin ich bei entsprechenden temperaturen fast täglich ein paar kilometer gelaufen, dies tat mir auch merklich gut... die letzten wochen und monate bin ich dazu aber nicht mehr gekommen, die zeit war einfach nicht mehr drin...

mein tagesaublauf der letzten wochen sah wie folgt aus:
6 uhr aufstehen · 7 uhr - 17 uhr arbeiten · abendessen · telefonieren · an projekten arbeiten · telefonieren · lernen · in der zeitspanne zwischen 23 und 1 uhr ins bett... ca 5 std schlaf sind auch nicht gerade förderlich bei dem ganzen stress...

ich muss sagen, dass ich schon auf meine ernährung achte, sehr viel trinke (zum großenteil auch wasser), aber das alles reicht wohl nicht... wenn in 2 wochen meine prüfungen vorbei sind werde ich mich wieder etwas sportlich betätigen, auch wenn es zu anfang vllt nur ein wenig radfahrn sein wird, besser als gar nichts, glaub ich...

mensch ey! mein körper hat wohl gestern die notbremse gezogen :-/

Zitat von »Crimson«

yo daniel, dann mach mal die nächsten tage bzw wochen wirklich was ruhiger! mit sowas ist nicht zu spaßen!!!!

ja, die nächsten 2 wochen werden wohl noch etwas stressig, versuch das aber zu mindern... danach werd ich mir mühe geben etwas "runter zu kommen"

daniel

landler

Senior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 21:04

Zitat von »Nemesis«

jetzt kommt der nächste der auf kellerkindern rumhackt ;D ;D

och nö. rumhacken nicht ;) nur etwas auf den arm nehmen. weißt eh: "böse kinder kommen ins heim oder in den keller" *griiiiiiiiiiiiiiins**tobi knuddel*

@itoc: ich schließe mich crimson an. sowas ist sehr ernst. mußte ich selber im sommer feststellen. seitdem kann ich noch soviel stress haben. mein leben ruiniere ich mir nicht deswegen. so als aufmunternder ratschlag ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 15. März 2006, 21:05

na dann mal viel erfolg für deine projekte und gute besserung ;)

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 15. März 2006, 23:50

Statt Radfahren/Joggen auf die Idee gekommen mit Schwimmen anzufangen ? Was besseres kannst du deinen Gelenken nicht durch Sport geben. Ich spiele auch Fussball in einer relativ hohen Klasse, 3 ma Training und Spiel, jedoch als Ausgleich für die Anstrengung auf dem Platz geh ich ab und an Schwimmen um meinen Körper zu entspannen. Also ich fühle mich anch jeder Stunde schwimmen wie neu geboren! Kann ich also nur empfehlen!

Gruß
Daniel

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. März 2006, 04:48

Mann, ich schaff das echt nicht mit dem Schlafen... ::)
Schon wieder seit 2 Uhr wach... *kopfschüttel*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nini2000

God

Donnerstag, 16. März 2006, 08:18

Zitat von »Erdbär«

ich bin um 2 Uhr gerade mal ins bett gegangen. haben mit unserer stufe in der geilste partykneipe hier die letzte vorklausur gefeiert. jetzt stehen "nur" noch die abiprüfungen an. oh man. das war heute nacht so geil. zum glück fallen die ersten vier stunden aus. bin echt platt -.-

heute wirds auch wieder lang. erst tontechnik machen auf so ner komischen veranstaltung und danach kursparty englisch (wieder in der gleichen kneipe) ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 16. März 2006, 11:29

Zitat von »Erdbär«

Mann, ich schaff das echt nicht mit dem Schlafen... ::)

Es wird Zeit für die Rück-Umbenennung in "Onkel Schalfstörung"... ;) *Manuknuddl* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DerDaniel

God

Donnerstag, 16. März 2006, 11:32

Zitat von »daNiel«

Statt Radfahren/Joggen auf die Idee gekommen mit Schwimmen anzufangen ? Was besseres kannst du deinen Gelenken nicht durch Sport geben. Ich spiele auch Fussball in einer relativ hohen Klasse, 3 ma Training und Spiel, jedoch als Ausgleich für die Anstrengung auf dem Platz geh ich ab und an Schwimmen um meinen Körper zu entspannen. Also ich fühle mich anch jeder Stunde schwimmen wie neu geboren! Kann ich also nur empfehlen!

Gruß
Daniel

bin mir darüber im klaren, dass laufen und radfahren nicht gerade heilend auf meine gelenke wirkt... aber ich _hasse_ schwimmen! no way!

hmm, laut neuroligin, bei der ich vorhin war, wurde ein gutes EEG ohne jegliche auffälligkeiten geschrieben... zur sicherheit muss ich allerdings heute nachmittag zur computertomographie ins krankenhaus... :-[

iTOC@CT

FUNKMAN

God

Donnerstag, 16. März 2006, 11:48

Sei doch froh, dass man dich so umfassend durchcheckt. Besser einmal zuviel als zuwenig.

Da kann ich den :-[ Smiley nun wirklich nicht verstehen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 16. März 2006, 11:57

Zitat von »FUNKMAN«

Es wird Zeit für die Rück-Umbenennung in "Onkel Schalfstörung"... ;) *Manuknuddl* ;)

Was ist eine Schalf-Störung? ;) *zurückknuddel* ;)

Ach, Frühschichten ziehen sich immer so extrem. In ner halben Stunde ist Mittach und danach fiebert man schon wieder dem Feierabend zu... :-/