Du bist nicht angemeldet.
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
hey nix gegen den keller ja....es soll leute geben die da unten wohnen :-[ ;D ;D
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
DerDaniel
God
Zitat von »Jogibär«
oha, na dann wünsch ich dir mal gute Besserung! :-[
Machst du ab und zu eigentlich auch etwas körperliche Betätigung? Das ist wichtiger als man sich vorstellen mag. ich meine jetzt z.B. Joggen oder so.....Sport wirkt stressabbauend, fördert die Gesundheit und setzt Glückshormone frei ;D
Im Ernst ist wirklich so...weiss jetzt nicht ob du das schon wusstest....ansonsten nimm dir mal ein wenig Zeit dafür, sonst kann sowas auf Dauer chronische Schmerzen jeglicher Art hervorrufen.
Zitat von »Crimson«
yo daniel, dann mach mal die nächsten tage bzw wochen wirklich was ruhiger! mit sowas ist nicht zu spaßen!!!!
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
jetzt kommt der nächste der auf kellerkindern rumhackt ;D ;D
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Erdbär«
Schon wieder seit 2 Uhr wach... *kopfschüttel*
DerDaniel
God
Zitat von »daNiel«
Statt Radfahren/Joggen auf die Idee gekommen mit Schwimmen anzufangen ? Was besseres kannst du deinen Gelenken nicht durch Sport geben. Ich spiele auch Fussball in einer relativ hohen Klasse, 3 ma Training und Spiel, jedoch als Ausgleich für die Anstrengung auf dem Platz geh ich ab und an Schwimmen um meinen Körper zu entspannen. Also ich fühle mich anch jeder Stunde schwimmen wie neu geboren! Kann ich also nur empfehlen!
Gruß
Daniel
Zitat von »FUNKMAN«
Es wird Zeit für die Rück-Umbenennung in "Onkel Schalfstörung"...*Manuknuddl*
![]()
-