• 18.06.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(voip) flat für mobilfunk nummern ?

Samstag, 22. Juli 2006, 23:02

nabend,

kurz und knapp:

gibt es eine (voip) flatrate, die auch für mobilfunknummern gilt ? also festnetz -> mobilfunk ?

gruß,
messi

Re: (voip) flat für mobilfunk nummern ?

Samstag, 22. Juli 2006, 23:57

nope

es gibt
flatrates von base fuer eplus und festnetz
ansonsten gibts hier und da noch 5 euro grundgebuehr und dann zu EINEM bestimmten handy netz aber nich zu allen!

soweit mein wissensstand!

Re: (voip) flat für mobilfunk nummern ?

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:16

du verstehst mich falsch.. ich meine nicht vom handy aus, sondern vom festnetz aus !

base wäre in etwa mobil -> festnetz, ich suche aber festnetz -> mobil.. also genauso wie die 1&1 phone flat nur eben für mobilfunknummern..

also nochmal im KLARTEXT:
ich nehmen ab hörer zuhause von die telefon und wollen dann anrufen ein handy aus deutscheland und bezahlen nix. ;)

p.s.: danke für deine mail, ich werde es weiterleiten, leifi ;)

messi

Re: (voip) flat für mobilfunk nummern ?

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:06

Strato hat das, aber soweit ich gelesen hab nur in Verbindung mit DSL-Anschluss von denen.
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum