Sie sind nicht angemeldet.
. Firefox und Thuinderbrid ließen sich schnell wieder einrichten, bei Miranda hab ich das Profil nicht gesichert
. Weiter gehts: Diesmal gibts nur die Sachen, die ich auch brauch (so bleibt mehr Platz für P***1)
;D
Zitat
cippX:
1. Platz DCMM 2006 Casecons

hab jetz ma was gefrühstückt. warscheinlich werd ich heut mittag dann total platt sein :-[
.
;D ;D
: War beim Hautarzt, weil die Betriebsärztin beim Einstellungsgespräch damals meinte, ich hätte doch ein paar sehr viele Muttermale auf dem Rücken, der Hautarzt hat mich komplett durchgecheckt und sich alle aufgeschrieben und dabei so Sachen gemurmelt wie "der muss weg, den müssen wir in nem halben/einem Jahr noch mal angucken, der muss auch raus, den besser auch, ..." - heute wurden sie dann rausgeschnitten und werden nun eingeschickt, um sie genauer zu untersuchen.
;D)
Zitat von »Crimson«
bei mir werden heute alle unterlagen für die unis klargemacht und morgen werden sie dann endlich abgeschickt!
egal wie es kommt, dieses jahr muss ich einfach anfangen, sonst schmeißen mich entweder meine eltern vor lauter frust raus oder ich werd einfach dumm wie brot ;D

-