• 26.04.2025, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher kommt dieser Spruch?

Montag, 4. September 2006, 21:01

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"

Woher kommt dieser Spruch? Ich komm beim besten willen nicht drauf, Google...ja, wenns so einfache wäre, da bekomm ich Tassen und T-Shirts mit dem Spruch aber nirgendwo steht woher der kommt.
Wikipedia hat auch nix ebenso wie Zit.at.
Er fällt mir immer mal wieder ein aber woher er kommt oder wer ihn gesagt hat wäre doch intressant zu wissen.
Danke schonmal.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Woher kommt dieser Spruch?

Montag, 4. September 2006, 21:02

schuh des manitu wenn die beiden an den pfählen da festgebunden sind
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Montag, 4. September 2006, 21:05

Hi !

Von Bully. In "Der Schuh des Manitu".

Montag, 4. September 2006, 21:07

irgendein fußball trainer hat das mal gesagt in müßt so zwischen 94 und 2000 gewsen sein.

Montag, 4. September 2006, 21:15

Schuh des Manitou ist es nicht, den Spruch gab es davor auch schon, nur dadurch wurde er nochmal mehr geprägt.
Da bin ich mir noch sicher. Das mit dem Fußballtrainer ist schonmal gut.
Anybody else?

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Dienstag, 5. September 2006, 00:12

ja, war aufjedenfall was mit fussball

Dienstag, 5. September 2006, 06:38

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1157389282;start=0#3 date=09/04/06 um 19:07:19]irgendein fußball trainer hat das mal gesagt in müßt so zwischen 94 und 2000 gewsen sein.

Vielleicht der Trappatoni? Der ist doch immer gut für klasse Sprüche... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 5. September 2006, 06:57

ich meine das war n spieler von BVB so um 98 rum. durch tv total ist der spruch erst richtig bekannt geworden