• 21.07.2025, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Second Life

Dienstag, 21. November 2006, 21:09

Hat hier jemand schon mal Second Life ausprobiert? Wie ist das so?

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

iNFiNiTE

God

Re: Second Life

Dienstag, 21. November 2006, 21:56

klingt ja ganz nett, nur dass man da dinge mit echtem geld bezahlen muss behagt mir nicht wirklich..

messi

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 21. November 2006, 22:02

Ich weiss nicht... Wieder eine Möglichkeit sich aus dem RL zurück zu ziehen und eine Psychose zu kultivieren... ::)

Y0Gi

God

Dienstag, 21. November 2006, 22:18

Kostet mir zuviel Zeit und Geld. Hat aber eine bemerkenswerte Wirkung auf die Leute und sich interessant entwickelt. U.a. gibt Leute, die Kleidung für die Avatare designen und verkaufen. Kürzlich hat dann jemand einen Wurm geschrieben, der sich als ungewöhnlicher Gegenstand im Spiel zeigte und beim Aufsammeln ausbreitete, was dann in einer DoS-Welle gipfelte.

hurra

God

Dienstag, 21. November 2006, 22:28

Erinnert mich irgendwie an Snow Crash von Stephenson ;)

Y0Gi

God

Dienstag, 21. November 2006, 22:37

Zitat von »hurra«

Erinnert mich irgendwie an Snow Crash von Stephenson ;)

Das lese ich gerade :D

Aber hat man auch einen grobpixeligen Schwarzweiß-Avatar, wenn man sich von einem öffentlichen Terminal in das Second Life-Metaversum einloggt? ;)

CygnusX1

God

Mittwoch, 22. November 2006, 18:35

Naja ich finde die Grafik viel zu hässlich als das es mir Spaß machen könnte, das wirkt alles viel zu steril und ich würde es auch langweilig finden, ist ja im Prinzip nur ein Chat mit 3D-Avataren.

kampfsau

God

Mittwoch, 22. November 2006, 18:38

Zitat von »Y0Gi«

Aber hat man auch einen grobpixeligen Schwarzweiß-Avatar, wenn man sich von einem öffentlichen Terminal in das Second Life-Metaversum einloggt? ;)

und kann man auch eine digitale atombombe im beiwagerl seiner schwarzweiß-harley mitführen? ;)

btw: hiro protagonist rulez ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 22. November 2006, 18:51

Erinnert mich ein wenig an Habbo, nur das dieses Second Life wohl wesentlich interaktiver ist und eine aufwendigere Grafik mitbringt.

Dooze

Senior Member

Freitag, 24. November 2006, 08:20

ICh finds ganz lustig, man muss auch keine Geld bhezahlen, hat dann allerdings auch kein eigenes Haus, Land, etc.

Dooze