Sie sind nicht angemeldet.
melon
Senior Member

). Wenn darauf etwas steht was dir gefällt kannst du den Wunsch äußern in diesem Bereich eingesetzt zu werden.Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
). Ich hatte vorher auch keine Ausbildung und mich beim Eignungstest ziemlich dämlich angestellt .
. Ich war dmals jedenfalls so körperlich fit wie ich es wohl nie wieder sein werde
Falsch ist es nicht, mir hats Spass gemacht 

Je spezieller der Wunsch des Einsatzgebietes desto weiter wird in der Regel die Anreise bzw. es wird ganz unmöglich. Also das wird schwer ohne Kompromisse einzugehen.
Les_Conrads
God

)
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
powerslide
unregistriert
wurde zu allem zugelassen außer FLugsicherungskontrolle(ist sowieso nur für Zeitsoldaten), Kfz und Panzertechnik, Kfz Elektrik(nur für Zeitsold.), Luftfahrzeugmetaller.
Zitat von »Jogibär«
Fallschirmjäger
Zitat von »AquAnakin«
...irgendein Unteroffizier wird dir schon Deine Nase in den Dreck stecken und damit furchen ziehen.
Zitat von »Jogibär«
Würde 862,80€ bekommen für die 9 Monate....wieviel bekommt man beim Zivi? headfrag? ;D
;D ;D ;D
, sondern war in einer Psychatrie tätig. Ebenso denke ich, dass ich "meinem Land" einen weitaus größeren Dienst erweise, wenn ich mich sozial engagiere, als sinnlos rumzuballern und Geld zu vernichten. Soviel zum Zivi...
Zitat von »dami«
Ich denke, dass ich beim Zivi weitaus mehr nützliches für mein Leben gelernt habe, als ich das beim Bund hätte können. Ich habe keine Ärsche abgeputzt :, sondern war in einer Psychatrie tätig. Ebenso denke ich, dass ich "meinem Land" einen weitaus größeren Dienst erweise, wenn ich mich sozial engagiere, als sinnlos rumzuballern und Geld zu vernichten. Soviel zum Zivi...
Ich glaube nicht, dass man beim Bund soo viel rumschrauben darf, wenn man frisch von der Schule kommt - da gibt es genug mit ner Ausbildung.
dami
, und war wirklich sehr selten.
Also kann keiner über das andere urteilen. Als ich mich damals entscheiden musste war klar das ich zur Bundeswehr gehe, dort wird man vor allem körperlich gefordert.
Zitat von »Jogibär«
Würde 862,80€ bekommen für die 9 Monate....wieviel bekommt man beim Zivi? headfrag? ;D
).-