moin,
ich hab ein recht großes problem mit o2 und weiß solangsam nicht mehr weiter, vlt habt ihr ja ne idee:
also:
ich bin seit 4 jahren o2 vertragskunde und hab im januar meinen vertrag verlängert. da ich jedoch von mo-fr in den niederlanden bin, macht der vertrag ja eigtl nicht viel sinn. ich konnte jedoch folgende konditionen aushandeln:
-kein neues Handy
-5€ Grundgebühr im Monat
-5€ Guthaben pro Monat; KEIN Mindestumsatz
-“alter” Genion online Vertrag bleibt bestehen damit die Online-Frei-SMS auch weiterhin kostenlos ins Ausland gelten
zusätzlich hat man mir kostenlos die o2multicard sowie einen nutzerwechsel (war vor 4 jahren noch nicht volljährig) versprochen.
auf meine frage hin, ob ich das schriftlich haben kann hat man mir das ganze verneint, weil "es diesen vertrag ja so gar nicht bei uns im system gebe". naja da ich aber eigtl nie schlechte erfahrungen mit o2 gemacht hab, bin ich das ganze eingegangen..
jetzt flattern mir seit 2 monaten rechnungen ins haus und irgendwie ist alles schief gelaufen was schief laufen konnte; ich bezahle weiterhin 10€ und keine 5€; ich musste alle multicards sowie den nutzerwechsel zahlen und am schlimmsten: die ausland sms sind nicht mehr kostenlos.
mittlerweile sitze ich auf knapp 120€ kosten, die mir eigtl komplett erlassen werden sollten, laut hotline.
nungut, ich also bei der rechnungsstelle angerufen, die meinten ich solle ihnen ein fax mit der rechnung schicken und dazu schreiben was sache ist. hab ich auch getan, aber o2 meldet sich einfach nicht bei mir..
was nun tun ? fakt ist ich hab (blauäugig, ich weiß) keine schriftliche zusage von o2 betreff meiner vertragskonditionen und sitze auf 120€ (unrechtmässigen) kosten.
hotline anrufen / fax verschicken kostet bei o2 ein schweinegeld, was die sache von den kosten her auch ned gerade besser macht.
messi