• 20.06.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. Februar 2007, 17:34

Zitat von »FUNKMAN«

SIIIILLLLLOOOOOOOOOO.... :D ;D :D ;D :D

...OOOOOOH-OOOH! ;D ;)

Mann, ick freu mir schon janz dolle auffe Silo, det glaubste jar nich... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. Februar 2007, 18:02

keiner ausm raum köln oder westlicher ? :P hab ned sooviel lust auf 4 std fahrt allein.

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. Februar 2007, 19:48

Hi,

auch bezahlt, auch bezahlt!! :D :D
Schon seltsam, wie man sich den Arsch wegfreuen kann, nur wegen so 'ner LAN. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. Februar 2007, 22:15

Soeben habe ich die Spasskasse angewiesen denen von der SiloLan mal 15€ rüber zu schieben.

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:10

Zitat von »Kinyar«

Hi,

auch bezahlt, auch bezahlt!! :D :D
Schon seltsam, wie man sich den Arsch wegfreuen kann, nur wegen so 'ner LAN. :)

Gruß
Kinyar



Warst du nicht letztes Mal angemeldet und hattest sogar bezahlt, konntest dann aber aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen? ???

Damit müsstest du doch noch einen gut haben - Bea ist da ja nicht so verbissen... oder ich vertue mich gerade doppelt... :-/ :-X ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:17

Yeah! Gebezehalt!

@Manu. Ick will den Hubi sehn. Und dann unterhalten wir uns über meine nächste Investition. :-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:23

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Warst du nicht letztes Mal angemeldet und hattest sogar bezahlt, konntest dann aber aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen? ???

Damit müsstest du doch noch einen gut haben - Bea ist da ja nicht so verbissen...  oder ich vertue mich gerade doppelt... :-/ :-X ;) ::)


ne, Du vetust Dich nur einfach. Eike hatte damals meinen Platz geerbt, daher ist der also genutzt worden.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:53

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ne, Du vetust Dich nur einfach. Eike hatte damals meinen Platz geerbt, daher ist der also genutzt worden.

Gruß
Kinyar



DAS erklärt es latürnitsch... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:18

Bezaaaahaaaaalt!


SIIIIIIILOOOOOOOO!

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:45

Et füllt sisch... JUT SO! :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:32

Und auf der Silo füllen wir uns *g*

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:57

Zitat von »Eike«

Und auf der Silo füllen wir uns *g*



AB-füllen heißt der Plan... egal, ob mit leggerem Füchschen Alt oder beim BK... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:01

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

AB-füllen heißt der Plan... egal, ob mit leggerem Füchschen Alt oder beim BK... ;) ;D ;D ;D ;)


nein, Du sollst Dich füllen, nicht den AB! Da gehört doch nur AC-Fluid rein. ;) ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:01

Ich werd mein Faschingskostüm Badewanne nicht ablegen! 8)

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:48

Zitat von »FUNKMAN«




AB-füllen heißt der Plan... egal, ob mit leggerem Füchschen Alt oder beim BK... ;) ;D ;D ;D ;)


Also ich trink da auch gern unser Schüttinger. Das heiß schon so, wie es schmeckt. :-D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:38

Zitat von »Norman«



Also ich trink da auch gern unser Schüttinger. Das heiß schon so, wie es schmeckt. :-D

das würde mir echt angst machen ;D

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:57

uarg bäh *bilder aus meinem Kopf verscheuch*

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:33

Hab leider immer noch nicht mein Klausurenplan für S4 erhalten ... :'(

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:52

Zitat von »Norman«



Also ich trink da auch gern unser Schüttinger. Das heiß schon so, wie es schmeckt. :-D



Rein-Schüttinger-n oder Ab-Füchsch-0rn... wo besteht da der Unterschied? ??? ;D ???




Außer, dass die Düsseldorfer Variante besser schmeckt... (und auch schneller unter Trockeneis gefriert...) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:08

Kommt das nur mir so vor oder wurde das blaue Frankensteinerheimer zuletzt nur wenig bis gar nicht mehr konsumiert?