• 09.05.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 12:04

Spitze,

gestern für nen Freund was ausdrucken wollen und er gibt mir ne korrupte Datei. Folge ... Windows komplett hinüber. Hatte ich einen Schiss um meinen ARbeitsrechner. Laden zugemacht und Daten gerettet. Hat zum Glück alles geklappt.

Gruß

Stefan

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 12:47

Zitat von »Stefan«

Spitze,

gestern für nen Freund was ausdrucken wollen und er gibt mir ne korrupte Datei. Folge ... Windows komplett hinüber. Hatte ich einen Schiss um meinen ARbeitsrechner. Laden zugemacht und Daten gerettet. Hat zum Glück alles geklappt.

Wie geht das denn bitte? :o

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 12:49

leuds ich bin fertig.. hallelulja!

boa das hat jetzt vll gedauert!

@stefan, wie definiert sich hier bitte korrupte datei. also solche krassen sachen hab ich ja seit 3.11 nimmer gehoert.
erzaehl mal aweng.
und toitoitoi gehts dem rechner wieder gut, backup rulez!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 13:00

Gute Frage wie das passiert ist.

ICh nutze OpenOffice und wollte die Datei öffnen. Folge war erst Aufhängen des Systems anschließend Bluescreen mit Absturz. Dabei hat er diverse dll von Windows zerschossen. Hatte dann probiert mit der XP Pro CD zu reparieren, wo er sich aber immer an der selben Stelle aufgehängt hat.

Mein Kumpel räumte dann ein, daß er vielleicht den Stick zu früh rausgezogen hat, als die Datei noch geschrieben wurde. Eine andere Erklärung hatte ich auch nicht dafür.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 16:35

nochmal glück gehabt ihr beiden ;)

werd jetzt auch mal meinen server neu konfigurieren damit ich dort das wichtigste backupen kann.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 17:18

"Hardware sicher entfernen..." ;)

Ansonsten hattest du da ja nochmal Glück!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 17:31

Zitat von »Katzenfreund«

"Hardware sicher entfernen..." ;)

Ansonsten hattest du da ja nochmal Glück!


Naja ..

war letztendlich sein Fehler mit dem Entfernen, da daß ja beim Raufspielen passiert ist.

Backup war 2 Tage alt, aber ich habe alle Dateien vom Alten Rechner retten können.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 17:49

diese datei hätte ich auch mal gern ... :-X :-X ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 17:53

emailadresse ? ;D



Ich glaube aber er hat Sie inzwischen gelöscht.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 18:41

Zitat von »cyberx20@deutzF1L612«

woher is der kreuztisch? und was hat er gekostet?
:-)

hab ich für ca 80 euro von ebay
den selben gab es für etwas mehr auch bei westfalia
ein kreutisch in der größe einigermaßen günstig zu finden ist verdammt schwer :-/

Re: CSC XXIX - Spring Break

Donnerstag, 29. März 2007, 21:46

So nach meinem heutigen Gewichtstuning bin ich 40Gramm leichter und habe 4 Zähne wenigner ;D
Und wenn die blöde Fäden nicht im Mund wäre würde ich mich fast wie an jedem anderen Tag fühlen. Noch nicht mal ne Schwellung ist zu sehen :/ Aber na ja besser so :P

Jetzt müssen sich nur noch meine Profs ausmehren, das ich endlich meinen Stundenplan fertig bekomme :/

so long
:rolleyes:

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 01:12

/me hatte nen schönen Abend :)

Aber nur der Niko kann das verstehen ;D
Alle anderen müssen sich hiermit abfinden: :P

;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 01:28

Und ich hatte mal wieder nen schönen Poker-Abend und haue mich jetzt mal gepflegt ins Bett - um 5 Uhr klingelt der Wecker wieder... :-/ :-[
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 01:35

Zitat von »James«

/me hatte nen schönen Abend  :)

Aber nur der Niko kann das verstehen  ;D
Alle anderen müssen sich hiermit abfinden:  :P

;D

was hattet ihr nochmal geguckt? mitten ins herz?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 01:39

Zitat von »NikoMo«


was hattet ihr nochmal geguckt? mitten ins herz?


nope
hast mir die karten doch verkauft man  ;D

ausserdem ist der film nicht so wichtig wie die begleitung :)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 02:10

Zitat von »James«



nope
hast mir die karten doch verkauft man  ;D

ausserdem ist der film nicht so wichtig wie die begleitung  :)

meinst du, ich merke mir, wofür ich karten verkaufe?

die halbwertszeit dieser info ist sehr gering.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 10:00

Guten Morgen


*frühstückstischmitallemerdenklichendeck*


habe heute nacht ne mail von ati bekommen auf mein dual monitor problem, die anfrage habe ich letztes jahr im oktober gestellt.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 11:42

Eine Frage an die Jabber-User: Nutzt jemand die transport-Funktionen in andere Netze? Will heißen, dass der Jabber-Srv die Nachrichten an den ICQ-Srv weiterleitet? Ist mir vorhin bei Wikipedia aufgefallen, wenns funktioniert eine gute Möglichkeit, die blöde Miranda-ICQ-dll rauszuhauen :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 11:46

Zitat von »x-stars«

Eine Frage an die Jabber-User: Nutzt jemand die transport-Funktionen in andere Netze? Will heißen, dass der Jabber-Srv die Nachrichten an den ICQ-Srv weiterleitet? Ist mir vorhin bei Wikipedia aufgefallen, wenns funktioniert eine gute Möglichkeit, die blöde Miranda-ICQ-dll rauszuhauen :D


hmmm, funktioniert die bei dir zur Zeit?
Bei mir ist irgendwie keiner on und ich hatte dauernd Probleme mit ICQ zu connecten, Dreckssoftware...

Jabber geht aber irgendwie...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 11:58

Zitat von »x-stars«

Eine Frage an die Jabber-User: Nutzt jemand die transport-Funktionen in andere Netze? Will heißen, dass der Jabber-Srv die Nachrichten an den ICQ-Srv weiterleitet? Ist mir vorhin bei Wikipedia aufgefallen, wenns funktioniert eine gute Möglichkeit, die blöde Miranda-ICQ-dll rauszuhauen :D


Grundsätzlich geht das schon. Musst halt nur nen Transport finden der auch gut läuft. Du kannst auch Transports anderer Server benutzen. zB du hast deinen account bei jabber.org und kannst trotzdem das aim-gateway von amessage.de benutzen!


@Topic: Umsonst trinken ist böse! :P