• 23.07.2025, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Fliegenangriff

Montag, 6. August 2007, 11:00

Samstag Nacht:
ich komme vom Grillabend zurück in meine Wohnung und finde in der Küche vor dem Fenster etwa 7-8 Fliegen vor. Alle werden durch das nun geöffnete Fenster rausgejagt.

Sonntag Vormittag:
ich erwache, gehe in die Küche und finde erneut 7-8 Fliegen vor. Abermals muss ich sie alle rauswerfen.

Sonntag Nachmittag:
Nach dem Schwimmen finde ich erneut 2-3 Fliegen in meiner Küche vor.

Sonntag Abend:
schon wieder 2-3 Fliegen

Montag Früh:
7-8 Fliegen in meiner Küche
---------------------------------------
WTF ?
Ich lasse fast nie in meiner Wohnung Fenster auf. Wenn denn mal eins geöffnet ist, ist dort ein Fliegengitter angebracht. Ich weiß nicht wo die verdammten Fliegen herkommen, man könnte meinen sie vermehren sich IN meiner Küche ?!?!
Sie sehen so grünlich aus.
Alle Mülleimer sind leer, kein dreckiges Geschirr steht rum, ich versteh das nicht.

Hat da jemand ne Idee ?

chu

Moderator

Re: Fliegenangriff

Montag, 6. August 2007, 12:51

schau dir diese Doku zum Thema mal an:
http://www.new-video.de/film-das-nest-br…te-des-grauens/
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FUNKMAN

God

Montag, 6. August 2007, 12:57

Du wirfst die Viecher wenigstens noch raus.... ich hole entweder die Fliegenklatsche oder den Staubsauger für deren schnellen Tod... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Lunix

Senior Member

Montag, 6. August 2007, 12:58

Deine Hausmülltonne, Obst und so weiter :) Die haben in deiner Wohnung alles was sie brauchen. Du musst nur herausfinden wo genau sie her kommen und schwupps is dein problem gelöst
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Draco

God

Montag, 6. August 2007, 13:10

Zitat von »Herr«

Deine Hausmülltonne, Obst und so weiter :) Die haben in deiner Wohnung alles was sie brauchen. Du musst nur herausfinden wo genau sie her kommen und schwupps is dein problem gelöst

Wie gesagt, alles leer oder nicht vorhanden. Obst schon gar nicht, hinterher lebe ich noch gesund, wo kommen wir denn da hin ?
:o ;D

FUNKMAN

God

Montag, 6. August 2007, 14:03

Zitat von »Draco«

Wie gesagt, alles leer oder nicht vorhanden. Obst schon gar nicht, hinterher lebe ich noch gesund, wo kommen wir denn da hin ?
:o ;D

Das einzig Gesunde in deiner Ernährung ist der Salat auf dem Burger? Oder lässt du selbst den vorher entfernen? ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

futureintray

God

Montag, 6. August 2007, 14:23

Zitat von »FUNKMAN«

Du wirfst die Viecher wenigstens noch raus.... ich hole entweder die Fliegenklatsche oder den Staubsauger für deren schnellen Tod... ;D ;D ;D

davon mache ich weder noch gebrauch..

wobei, die fligenpatsche um die viecher zu betäuben.
danach dann ab in eines der spinnennetze.
die freuen sich über die zusätzliche beute jedesmal.

momentan verfüttere ich allerdings wespen,
davon sind mehr am tisch als fliegen...

Thomas_Haindl

God

Dienstag, 7. August 2007, 02:13

Zitat von »futureintray«

momentan verfüttere ich allerdings wespen,
davon sind mehr am tisch als fliegen...

Wespen sind ausgesprochen dämlich.
Wenn ich mal Zeit habe, mach' ich mal Fotos vom Entwespungsgerät.
Dieses Jahr hab' ich es noch nicht benutzen müssen, daher fliegt es noch irgendwo im Keller rum.

Nur soviel: 0,2kW Industriemotor, 4 CFK-Stangen und ein Glas Zuckerwasser.
ELMÜCKTM ist dagegen eine sanfte Insektenstreichelmaschine.

BTW: Falls hier langsam der Eindruck entstehen sollte, ich ersänne täglich neue Todesmaschinen - dieser Eindruck ist Falsch.
Ich bringe so ziemlich jedes Getier (meißt unter den angeekelten Blicken meiner Frau) vorsichtig wieder nach Draußen.
Nur bei Wespen, die mir das Frühstück, und Mücken, die mir den Schlaf stehlen, werde ich recht erfinderisch.

BOT: Fliegen stören mich nicht - Mir hat noch keine Fliege den Kühlschrank ausgeräumt.

mfg, Thomas

iNFiNiTE

God

Dienstag, 7. August 2007, 02:26

Zitat von »Tom«

BTW: Falls hier langsam der Eindruck entstehen sollte, ich ersänne täglich neue Todesmaschinen - dieser Eindruck ist Falsch.

*KNARRRRRZZZ*
dieserrrrr satzz ist nichttt korrrrrrrekt.
die korrrrrekte antwortet lautet:
DIESER
EINDRUCK
IST

RICHTIG
;D ;D ;D ;D