• 26.09.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:37

Zitat von »Dominic«



Das eine geht für gewöhnlich mit dem Anderen einher...versteh mich nicht falsch, ich studier dort ja nicht ;)

das einzige was ich hab sind berichte von Kommilitonen/Bekannten sowie Hochschulrankings die mit den Berichten weitgehend übereinstimmen ;)

das kann ich so ebenfalls unterschreiben. hab auch einige freunde, die das in etwa so schildern..

messi

r4p

Senior Member

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:48

@ messi: Tjo, Backup gezogen, und dann waren die berechtigungnen vom System für die Tonne. Sprich, ich hatte nicht mal mehr berechtigungen um den Rechner runter zu fahren...

Genauer gesagt, konnte ich als root garnichts mehr...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:51

@r4p
ich versteh nicht, wie man sowas mit/nach nem simplen backup hinkriegen kann :o ;D :o

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:03

Zitat von »messi«

@r4p
ich versteh nicht, wie man sowas mit/nach nem simplen backup hinkriegen kann :o ;D :o


Steht doch in seiner Sig: "Gentoo User" *esnichtlassenkannzusticheln* ;D :P :-*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:20

Mahlzeit!

Ich arbeite derzeit effektiv an der Bräune meiner Unterarme, sprich jeden Tag kiten... ;D ;)

So.....









...jetzt fällt mir gerade nix gescheites ein.... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 00:13

Mahlzeit!

So, endlich Zeit für ein kühles fränkisches Halbliterstandarderfrischungsgetränk. Prost! ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 02:42

und ich hab ein Liter frische Vollmilch neben mir stehen :D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 02:50

kasten dommelsch? besser geht nid.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 09:43

und ich ne coke bei 3°C :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 11:01

[glow=red,2,300]TGIF[/glow]

Zur Feier des Tages gibt es schon mal ne Runde Bettbrötchen... ;-)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 11:14

Zitat von »Möppel«

[glow=red,2,300]TGIF[/glow]

Zur Feier des Tages gibt es schon mal ne Runde Bettbrötchen... ;-)



Ich bräuchte ne Runde Nettbrötchen, weil mich ein Kunde am Telefon nervt. Sonst könnte es passieren, dass ich ausnahmsweise mal ausfallend werde...


Der Kerl die wahnwitzige Vorstellung, dass er nach Erhalt eines Angebots das Anrecht auf ein persönliches Gespräch (verbunden mit 150km einzelne Fahrstrecke) und eine Art "Exklusivrecht" - sprich dass er ohne Zusage den Termin geblockt bekommt - hätte. Das noch unter der Aussage seinerseits, dass mein Angebot eins von dreien wäre...



*grml*
*Nettbrötchensuch*
*Kaffeeschlürf*
*weitergrml*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 11:16

Never forget :

Der Kunde ist König - so lange er sich königlich benimmt ;D ;D ;D

*exclusivesNettbrötchenfürdasSpiderFunkschmier*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 11:20

Zitat von »Möppel«

Never forget :

Der Kunde ist König - so lange er sich königlich benimmt ;D ;D ;D

*exclusivesNettbrötchenfürdasSpiderFunkschmier*



*knurpsel*

Matsch ssänks vom SpiderFUNK, Hairy Möppel, du alter "Ich kann machen dass Luft riecht"-Zauberschüler.


Ich "arbeite" gerade an einer Antwort, die auch dieser Typ versteht und wenigstens einigermaßen sachlich und höflich ist... ;) ;D ;)

*Nettbrötchenwirktschonetwas*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 11:47

Hart aber herzlich ... Wozu haben wir ein Fototopic ? ::)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 12:57

Zitat von »Jogibär«

Hart aber herzlich ... Wozu haben wir ein Fototopic ? ::)



Wie war das doch gleich mit den nicht zum Thema passenden Fragen im FT? :P ;) ;D


Werden die nicht auch sofort gelöscht? :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 12:58

Zitat von »FUNKMAN«




Wie war das doch gleich mit den nicht zum Thema passenden Fragen im FT? :P ;) ;D


Werden die nicht auch sofort gelöscht? :P :P :P ;D :P :P :P


Wir brauchen wohl ein "Foto-Grauzonen-Topic" ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 13:01

@ Jogibärle: Schreibzu mich KM, falls du meine Antwort nicht lesen konntest...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 13:27

Au mann, was sind wir unwürdig. Da haben wir einen echten Promi unter uns und merken es nichtmals. Selbst wirklich "grosse" himmeln ihn an... Aber lest selbst, was gerade auf msn.com stand :

Zitat

Robbie Williams: "Ich bin ein nationales Kulturgut"
Man hört ja nicht viel von ihm, aber wenn, dann laut: Robbie Williams träumt davon, als nationales Kulturgut angesehen zu werden.
Williams ist überzeugt: "Ich bin ein nationales Kulturgut"
Der "Angels"-Star soll seinen Mitspielern bei seiner US-Fußballmannschaft L.A. Vale verraten haben, dass er in seiner Heimat Großbritannien gern beständigen Ruhm genießen würde. Williams: "Ich möchte als 'El Presidente' oder 'Nash', wie in 'National Treasure' (nationales Kulturgut) bekannt sein. Ich bin die Nummer 1."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 13:32

jaaa sie ist wieder da ;D Sie hat gesagt ich soll wieder kommen wenn ich Schmerzen hab...mhh ich hab immer schmerzen ;D ;D ;D :-X So, jetzt hab ich euch wieder Schieberstoff gegeben ::) ;D

Edit: Ich bin zu schlecht im Fotografieren um im Fotothread posten zu dürfen, den Eindruck habe ich zumindest :P

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 27. Juli 2007, 13:52

Zitat von »Möppel«

Au mann, was sind wir unwürdig. Da haben wir einen echten Promi unter uns und merken es nichtmals. Selbst wirklich "grosse" himmeln ihn an... Aber lest selbst, was gerade auf msn.com stand :




Tja, so kanns gehen, so ist das Leben.
Also wohlan Schergen, huldigt mir.    ;D

ooooh da fällt mir noch ne schöne Geschichte aus meinem aufregenden Leben ein.. Hihi.. Ich glaub ich werd mal ein prima "Geschichten-Onkel".

Ich sag nur : "Kaprun -- Der König ist da!"   ;D ;D ;D

Funk(Des Königs Trashdichter und Fotograf) und Sebastian (Des Königs Extrem-Löter und Pisten-Ripper) werden jetzt grinsen..

El_PResidente (der einzig Wahre!)



. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)