• 21.08.2025, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 7. August 2007, 11:48

Ich kenne bzgl. den "Die Sonne scheint mir auf den Punkt Punkt Punkt" noch andere Reime... aber nicht wirklich jugendfrei... ;) ;D ;) ;D ;)

Heute Nachmittag mal eine kleine Bildbearbeitungssession einlegen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. August 2007, 11:57

Japp, ein Kult-Spruch - und wirklich nicht jugendfrei... ;D

Und mein "kleines" Krafttraining gestern hat sich ausgezahlt - Muskelkater... :-/ ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:06

Zitat von »Onkel«

Und mein "kleines" Krafttraining gestern hat sich ausgezahlt - Muskelkater... :-/ ;)

Solange es nicht soo schlimm wie bei einem Kumpel ist.... der hatte es beim ersten Training bereits so übertrieben, dass er in der Dusche die Axe-Dose nicht mehr festhalten und mit dem Fahrrad nicht mehr nach Hause radeln konnte... :-X ;) ;D ;) :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:10

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...dass er in der Dusche die Axe-Dose nicht mehr festhalten ... konnte... :-X ;) ;D ;) :-X

wer will sowas denn auch schon festhalten. Da heißt das Motto doch: Soweit weg damit, wie möglich! ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:11

Zitat von »Kinyar«

Hi,

wer will sowas denn auch schon festhalten. Da heißt das Motto doch: Soweit weg damit, wie möglich! ;D ;)

Gruß
Kinyar

Damals musste man noch keine Angst haben, dass auf einmal aus allen Ecken und Kanten irgendwelche Models mit wilden "BomChickaWahWah!!!"-Rufen auf einen zugestürmt kommen...

;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

Kinyar

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:15

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Damals musste man noch keine Angst haben, dass auf einmal aus allen Ecken und Kanten irgendwelche Models mit wilden "BomChickaWahWah!!!"-Rufen auf einen zugestürmt kommen...

;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

aber auch zu dem Zeitpunkt hätte ich meinen Körper nicht mit dem "Duft" veredeln wollen. *schauder* Die Models sind da ja fast schon als Schmerzensgeld zu verstehen. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:19

Zitat von »Kinyar«

Hi,

aber auch zu dem Zeitpunkt hätte ich meinen Körper nicht mit dem "Duft" veredeln wollen. *schauder*

Der Duft ist ja noch nicht mal das Problem. Die im Duschgel enthaltene Seife schon eher - trocknet die Haut meiner Meinung nach über Gebühr aus... :-/ :-X :-/

Zitat

Die Models sind da ja fast schon als Schmerzensgeld zu verstehen. ;D ;D

Och - die können gerne noch zusätzlich Geld dafür bezahlen, habe nichts dagegen... ;) ;D ;) ;D ;)

Kinyar

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:22

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Och - die können gerne noch zusätzlich Geld dafür bezahlen, habe nichts dagegen... ;) ;D ;) ;D ;)

joooaaaa... *träum* ;D ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:44

Wobei... mit diesen hirnverbrannten "BCWW"-Rufen mutiert das dann doch wieder zum hart verdienten Schmerzensgeld... :-X :-/ ;D :-/ :-X

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 7. August 2007, 12:49

Wo kann man solche Damen finden???? ;) ;D ???

El_PResidente
(T-4 bis zum Super-Gig)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:50

Ich finde die aktuellen Axe-Deos haben sowieso einen - nun nennen wir es mal gewöhnungsbedürftigen Geruch.
Phoenix war in meinen Augen / meiner Nase das letzte brauchbare.

Und: Schmerzensgeldklagen wegen sowas - only in America.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 12:51

Zitat von »El_PResidente«

Wo kann man solche Damen finden???? ;) ;D ???

Mach doch einfach den Selbstversuch. Diesel dich von oben bis unten mit dem Axe-Gedöns ein und empfange die Heerscharen williger Models, die "BCWW!!!"-kreischend auf dich zugestürmt kommen...

Hatte ich schon erwähnt, dass die Werbung nieeeeeee lügt? ;D :P :P :-X :P :P ;D

cyberx17

God

Dienstag, 7. August 2007, 20:14

mhh^^

also jetz auf kirmes stand nen mädel da und hat uns das zugerufen....

aber ich glaub die war auch schon leicht hacke..

aber witzig^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. August 2007, 22:43

:D na und? (wer mich nicht kennt, kann nicht wissen, dass das nicht ernst gemeint war.)

Ansonsten wird Ihnen dieser Post auf einem Samsung Q45 präsentiert. Und: Ich mag Vista irgendwie noch nicht so ganz.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 7. August 2007, 22:55

Zitat von »cyberx20+1«

mhh^^

also jetz auf kirmes stand nen mädel da und hat uns das zugerufen....

aber ich glaub die war auch schon leicht hacke..

Und bestimmt dazu noch gehirnamputiert. *Kopfschüttel* *schauder*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 7. August 2007, 23:58

Mahlzeit!

Meine Fresse, das wird morgen Muskelkater geben... ;D
So, jetzt erstmal die Bilder entwickeln...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 8. August 2007, 00:34

sry dass ich so früh wieder abhaun musste.. aber die arbeit ruft .. wen ich aus ägypten wieder da bin hab ich mehr zeit :)

Kinyar

God

Mittwoch, 8. August 2007, 06:27

Hi,

Zitat von »powerslide«

sry dass ich so früh wieder abhaun musste.. aber die arbeit ruft .. wen ich aus ägypten wieder da bin hab ich mehr zeit :)

ja wie jetzt, Arbeit und Ägypten?? Also entweder versaust Du Dir gerade ein schönes Urlaubsziel oder wir müssen nochmal über Deine Definition von Arbeit reden. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 8. August 2007, 10:52

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ja wie jetzt, Arbeit und Ägypten?? Also entweder versaust Du Dir gerade ein schönes Urlaubsziel oder wir müssen nochmal über Deine Definition von Arbeit reden. ;D ;D

Gruß
Kinyar

Was um alles in der Welt machst DU um 4:27 vor Deinem Rechner ? ;D ;D ;D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 8. August 2007, 10:56

hehe :)

jaja was will man machen .. wir bauen in der "german university of cairo" eine digitale radiostation auf .. kann DRM und DVB-H und logisch webstream ... und mein komilitone und ich dürfen mit :O .. was ich schon sehr kewl finde ..

leider ist das ganze direkt in cairo .. aber sehr südlich (Breite: 29°59'13.88"N; Länge: 31°26'33.47"O)

so und nu muss ich wieder uffe arbeit ... und noch bissel basteln .. *hihi* .. haben nämlich noch nen kleinen :P mod gestartet für das projekt .. leider war das wieder sone lastminute sache.. ma schan obs fertig wird..