Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Möppel«
Was um alles in der Welt machst DU um 4:27 vor Deinem Rechner ? ;D ;D ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Hier posten. ;D ;D;D
;D ;D
Zitat von »powerslide«
jaja was will man machen .. wir bauen in der "german university of cairo" eine digitale radiostation auf .. kann DRM und DVB-H und logisch webstream ... und mein komilitone und ich dürfen mit :O .. was ich schon sehr kewl finde ..
leider ist das ganze direkt in cairo .. aber sehr südlich (Breite: 29°59'13.88"N; Länge: 31°26'33.47"O)
so und nu muss ich wieder uffe arbeit ... und noch bissel basteln .. *hihi* .. haben nämlich noch nen kleinenmod gestartet für das projekt .. leider war das wieder sone lastminute sache.. ma schan obs fertig wird..
Zitat von »Kinyar«
Hi,
Geeeeenau. ;D ;DSowas passiert halt immer dann, wenn mich mein Darm nicht schlafen lässt und ich zwischen den "Sitzungen" ein wenig Ablenkung brauche.
Zitat von »FUNKMAN«
Ich hoffe, dass das nach dem "Termin am 16." sich alles wieder einrenkt bzw. von sich aus beruhigt. *Daumendrückbissieabfallen*
Zitat von »Kinyar«
Hi,
danke, da hoffe ich mit. Aber lass Deine Daumen leben, die brauchst Du noch, um die Kamera venünftig festhalten zu können.![]()
Gruß
Kinyar
Zitat von »Onkel«
Moin!
Ich hab mal gehört, a weng Blutverlust soll gut für dessen Regeneration sein - hab mich gerade beim Rasieren in die Nase (!!) geschnitten... :;D
*kaffeesuch*
Zitat von »Onkel«
Moin!
Ich hab mal gehört, a weng Blutverlust soll gut für dessen Regeneration sein - hab mich gerade beim Rasieren in die Nase (!!) geschnitten... :;D
*kaffeesuch*
Zitat von »El_PResidente«
Auuutsch! Ich würde Dir dringenst raten, die Intimrasur für heute nochmals zu überdenken! Gaaaaanz dringend!
Zitat von »Onkel«
Sodele, hier die Bilder von gestern:
Das Trapez hat sich voll bewährt und Leifs Vampir-Kites gehen voll ab, echt unglaublich... :o
Ach ja, meine 3er Beamer ist gestern so ziemlich genau 1 Minute im Trapez geflogen, dann hat sich am rechten Griff die Backline mit einem Knall verabschiedet. Da muß ich mal noch was stärkeres einbauen...
-