• 23.06.2025, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 8. August 2007, 11:35

Zitat von »Möppel«

Was um alles in der Welt machst DU um 4:27 vor Deinem Rechner ? ;D ;D ;D

Hier posten. ;D ;D :P ;D :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Mittwoch, 8. August 2007, 11:55

Hi,

Zitat von »Möppel«

Was um alles in der Welt machst DU um 4:27 vor Deinem Rechner ? ;D ;D ;D

Zitat von »FUNKMAN«

Hier posten. ;D ;D :P ;D :P ;D ;D

Geeeeenau. ;D ;D ;) Sowas passiert halt immer dann, wenn mich mein Darm nicht schlafen lässt und ich zwischen den "Sitzungen" ein wenig Ablenkung brauche.

Zitat von »powerslide«

jaja was will man machen .. wir bauen in der "german university of cairo" eine digitale radiostation auf .. kann DRM und DVB-H und logisch webstream ... und mein komilitone und ich dürfen mit :O .. was ich schon sehr kewl finde ..

leider ist das ganze direkt in cairo .. aber sehr südlich (Breite: 29°59'13.88"N; Länge: 31°26'33.47"O)

so und nu muss ich wieder uffe arbeit ... und noch bissel basteln .. *hihi* .. haben nämlich noch nen kleinen :P mod gestartet für das projekt .. leider war das wieder sone lastminute sache.. ma schan obs fertig wird..

Na, das ist doch mal was! :D Da wünsche ich viel Erfolg und tolle Erlebnisse. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. August 2007, 11:57

Zitat von »Kinyar«

Hi,

Geeeeenau. ;D ;D ;) Sowas passiert halt immer dann, wenn mich mein Darm nicht schlafen lässt und ich zwischen den "Sitzungen" ein wenig Ablenkung brauche.

Ich hoffe, dass das nach dem "Termin am 16." sich alles wieder einrenkt bzw. von sich aus beruhigt. *Daumendrückbissieabfallen*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Mittwoch, 8. August 2007, 11:59

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Ich hoffe, dass das nach dem "Termin am 16." sich alles wieder einrenkt bzw. von sich aus beruhigt. *Daumendrückbissieabfallen*

danke, da hoffe ich mit. Aber lass Deine Daumen leben, die brauchst Du noch, um die Kamera venünftig festhalten zu können. ;) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. August 2007, 12:05

Zitat von »Kinyar«

Hi,

danke, da hoffe ich mit. Aber lass Deine Daumen leben, die brauchst Du noch, um die Kamera venünftig festhalten zu können. ;) :)

Gruß
Kinyar

Hatte eingeplant, die nach Abfallen wieder anzuschrauben... um dann weiterzudrücken und diese Prozedur bis zum 16. mehrfach wiederholen zu lassen. ;) :-* ;) ;D ;)

Kinyar

God

Mittwoch, 8. August 2007, 12:08

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Hatte eingeplant, die nach Abfallen wieder anzuschrauben... um dann weiterzudrücken und diese Prozedur bis zum 16. mehrfach wiederholen zu lassen. ;) :-* ;) ;D ;)

*fg* der Ansatz hat was, finde ich prima. :D :-*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 8. August 2007, 12:48

Moin!

Ich hab mal gehört, a weng Blutverlust soll gut für dessen Regeneration sein - hab mich gerade beim Rasieren in die Nase (!!) geschnitten... ::) ;D

*kaffeesuch*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 8. August 2007, 13:34

Zitat von »Onkel«

Moin!

Ich hab mal gehört, a weng Blutverlust soll gut für dessen Regeneration sein - hab mich gerade beim Rasieren in die Nase (!!) geschnitten... ::) ;D

*kaffeesuch*

haare auffer nase sehen aber auch doof aus
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 8. August 2007, 14:29

Zitat von »Onkel«

Moin!

*kaffeesuch*

Auuutsch!  Ich würde Dir dringenst raten, die Intimrasur für heute nochmals zu überdenken!  Gaaaaanz dringend!
;D ;D ;D ;D

El_PResidente
(T-3 bis zum Super-Gig)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. August 2007, 15:27

Zitat von »El_PResidente«

Auuutsch! Ich würde Dir dringenst raten, die Intimrasur für heute nochmals zu überdenken! Gaaaaanz dringend!

Da er "in gewisser Weise" die Blutregeneration anregen will, kann´s ja nicht sooo verkehrt sein, auch das mit zittrigen Händen vorzunehmen. Selbstverständlich nur bis Verlust von sagen wir mal 10-20L... ;) ;) ;D ;) ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 8. August 2007, 15:33

@Niko & Präsi
Beides weder vorhanden noch geplant... ;) ;D

Sodele, hier die Bilder von gestern:

Click pic 4 gallery!

Das Trapez hat sich voll bewährt und Leifs Vampir-Kites gehen voll ab, echt unglaublich... :o :D
Ach ja, meine 3er Beamer ist gestern so ziemlich genau 1 Minute im Trapez geflogen, dann hat sich am rechten Griff die Backline mit einem Knall verabschiedet. Da muß ich mal noch was stärkeres einbauen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 8. August 2007, 15:46

Zitat von »Onkel«

Sodele, hier die Bilder von gestern:

Das Trapez hat sich voll bewährt und Leifs Vampir-Kites gehen voll ab, echt unglaublich... :o :D
Ach ja, meine 3er Beamer ist gestern so ziemlich genau 1 Minute im Trapez geflogen, dann hat sich am rechten Griff die Backline mit einem Knall verabschiedet. Da muß ich mal noch was stärkeres einbauen...

Hey, Super. Tolle Helme habe Ihr da auf. Klasse.  ::)
Und die sehen so... natürlich.. aus.  :o
Was ist das für ne Marke? Die mit den Haaren!?   ::)
Schützen die auch gut?  ;)

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. August 2007, 16:23

Zitat von »El_PResidente«

Und die sehen so... natürlich.. aus. :o
Die mit den Haaren!? ::)

;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 8. August 2007, 16:58

Thorsten, alles nur geschickte Tarnung... ;) ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. August 2007, 17:30

LeifTech

God

Mittwoch, 8. August 2007, 17:45

hej lass mich da raus.. wenn ich die matten geflogen bin hatte ich zu 99.99% nen helm auf kannst alles fragen :P

so ich pack mich mal zam morgen frueh gehts wieder raus nach spo...

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 8. August 2007, 18:19

Komisch ..

die Leute rennen auf einmal alle so .. ob das am Weltuntergang liegt, für den Gott hier gerade Generalprobe macht ? ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 8. August 2007, 18:49

Sag Bescheid, wenn die Arche vorbei schwimmt... ;D ;)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 8. August 2007, 19:05

Zitat von »Onkel«

Sag Bescheid, wenn die Arche vorbei schwimmt... ;D ;)

Evan Allmächtig lässt grüßen... ;) :P ;) :P ;)

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 8. August 2007, 20:27

Ich kenn nur Bruce Allmächtig :P :P :P :P :P :P